![]() |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] [ QUOTE ] Ich hoffe ich verstehe es nicht falsch 'hra146' Dies ist ein unabhängiges Forum, ohne Unsinn und indirekte Werbung für irgend jemanden. Wir werden keine Werbung und keine Links dulden und jeden GNADENLOS sperren, der hier für Vereine und Orgas werben will. Ich denke so ist auch Dein Post gemeint, richtig? [/ QUOTE ] Seh ich das hier richtig, dass dieses "unabhängige" Forum "powered by pokerolymp.de" ist und einen Mod mit weniger als 20 posts hat. Um mal von den ins Auge stechenden Indizien abzusehen, in einem wirklich unabhängigem deutschen Teil hier, wär ein 2+2er Mod der schon ne Zeit dabei ist und credibility gesammelt hat. [/ QUOTE ] Ist das eine Bewerbung? [/ QUOTE ] Nein, lediglich die Feststellung, dass ein wirklich unabhängiges Forum für deutsche hier bei 2+2 unabhänhig von pokerolymp.de (oder wem-auch-immer) und in den Händen eines erfahrenen 2+2ers entstanden wär. Ich mein, mir isses eigentlich egal. Aber dann wenigstens das Kind beim Namen nennen. Das muss man ps.de immerhin ja dann doch lassen. [ QUOTE ] Wir hatten bisher nie den Anspruch, eine für alle offene und freie Community zu sein! Es ist und bleibt jedem User freigestellt, unser Angebot zu den besagten Konditionen zu nutzen oder nicht. Wenn nicht, dann nicht - ist absolut in Ordnung, aber wozu dann bitte diese Diffammierungskampagne? [/ QUOTE ] Diese Leute sind ja dann mindestens genauso "frei" und "offen" wie ihr. Btw, find großartig grad zu sehen, dass Korn anscheinend der größte 2+2 leecher ever ist. |
|
|