![]() |
|
|
|||
|
|||
|
verkaufe meine Pokerbücher sind fast alle neu und wenn nicht dann noch wie neu
The mathematics of Poker neu HoH 3 englisch neu HoH 2 deutsch neu Pot Limit und NL Holdem neu Poker Gaming and Life neu Chamionchip NL Holdem neu Little Green Book wie neu Little Blue Book wie neu Super sytem 1 neu The Theory of Poker deutsch gebraucht aber ohne Spuren bei Interesse pm |
|
|
|||
|
|||
|
Warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreib doch noch n preis dazu.... was du dir etwa vorstellst...
|
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Warum? [/ QUOTE ] Weil er gemerkt hat das Poker ein langweiliges Spiel ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Weil er sie alle auswendig kann?
weil er sie alle als PDF hat? |
|
|
|||
|
|||
|
weil er buecher aus nem shop vonner pokersite hat und sie nun verkauft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil er einem Cliff runtergefallen ist und sich dabei so schwer verletzt hat, dass er jetzt frisches Geld drucken muss? Wäre ihm ein solches Schicksal erspart geblieben, wenn er die Bücher vorher gelesen hätte?
Wahrscheinlich bringt das nichts, jetzt zu versuchen, sie hier im Forum zu verkaufen. Aber es gibt zwei neue Bücher aus "nem shop vonner pokersite", daran bin ich sehr interessiert. Würde ich gerne kaufen (für 70% unter Neupreis lege ich sofort frisches Pokergeld auf den Tisch). Ansonsten werde ich mir die selbst aus "nem shop vonner pokersite" besorgen. Dort bekommt man die nämlich "fast" umsonst. btw: Harrington Vol 1 deutsch neu hab auch ich zu verkaufen. (70% unter Neupreis ist mein Preis). Dito das Buch von Lee Jones. Werde mich wohl besser an eBay wenden, dort finde ich wahrscheinlich Leute, die nicht so schlau sind, wie hier im Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
[ QUOTE ]
Warum? [/ QUOTE ] Vielleich kann er nur schreiben und nicht lesen !? [img]/images/graemlins/crazy.gif[/img] Solche Leute solls geben , wirklich ! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, mit Englisch ist das so eine Sache, wenn man sich überschätzt, kann das schnell anstrengend werden. Das Buch in Deutsch scheint er gelesen zu haben. Vielleicht will er wirklich nur umschichten, d.h. nur noch Deutsche Bücher lesen.
Aber ob diese Theorie stimmt, wenn die wichtige Theorie nur wenig Gebrauchsspuren aufweist? Naja, vielleicht hat er auch nur wenig Deutsch in der Schule gelernt. Vielleicht sollte der "shop vonner pokersite" auch noch Bücher in anderen Sprachen (griechisch, türkisch, polnisch, russisch, holländisch, französich, jugoslawisch etc.) anbieten, um dieses Problem zu lösen. Für weitere Übersetzungen in die Deutsche Sprache, stelle ich mich übrigens gerne zur Verfügung. Insbesondere an einer Übersetzung der beiden neuen Bücher wäre ich sehr interessiert und würde auch dafür garantieren, dass eine bessere Übersetzung, als bei der wichtigen "Theory" gelingt. Vielleicht kann mich ein Mod an den richtigen Anspechpartner vermitteln. |
|
|
|||
|
|||
|
McS, meinst Du Sklanskys Theorie of Poker ist schlecht übersetzt? (Habe das Buch auf Deutsch noch nicht gelesen)
|
![]() |
|
|