![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
|
sch... verdammte abgef.... nits. ich hasse euch. kauft euch nen schimpansen und dressiert ihn, dann könnt ihr mit eurer zeit was sinnvolleres anfangen. son [censored]. die können einfach nich folden
alles voll mit 15/4 , 12/9 und so weiter, ich könnt kotzen beat: beschissene session beat: beschissen gespielt beat: alles voll mit nits brag: nl600 läuft langsam regelmäßig bei everest brag: ich kanns (könnts) schlagen beat: alles voll mit nits da beat: i sucke beim line balancieren variance: [ QUOTE ] klay ist der beste [/ QUOTE ] brag: 8 tabling beat: ich glaub 6 sind besser für mich beat: mehr als 8 geht bei everest nicht jetzt gehts mir echt besser. life tilt vorbei. warn ja nur 2 bi. sieht bloß so viel aus [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] |
|
|