Re: Warum sind die größeren Live-Turniere plötzlich nicht mehr voll?
die gabs doch eh nur wegen noataima. der hat da im laufe seine "karriere" 3 mille reingeballert. nich dass es ihn stören würde, aber er war ganz klar der motor der hs tische. wo sollen die überfische denn alle herkommen?
harrahs kauft eventuell bald party poker. dann wird eh alles gut.....
geht halt auf und ab, wird aber imo noch mindestens einen großen online poker boom geben. und live lässt sich bestimmt noch für längere zeit über die runden kommen.
|