Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
Scip, ich spiele Poker nicht des Geldes wegen. Ich spiele seit 1.5 Jahren und habe bisher gerade mal ca 4500$ gemacht. Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger.
Und eine solche Challenge habe ich schon gegen Ulek gemacht und gewonnen (wer mehr verdient in 5k Händen NL50 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] )
[/ QUOTE ]
Okay, dann war mein Kommentar natürlich quatsch. Man vergisst halt schnell, dass es auch Leute gibt, die das Spiel immernoch als Spiel sehen.
|