View Single Post
  #24  
Old 08-30-2007, 08:42 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: 4 Stack BRM Challenge

[ QUOTE ]
Scip, ich spiele Poker nicht des Geldes wegen. Ich spiele seit 1.5 Jahren und habe bisher gerade mal ca 4500$ gemacht. Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger.

Und eine solche Challenge habe ich schon gegen Ulek gemacht und gewonnen (wer mehr verdient in 5k Händen NL50 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] )

[/ QUOTE ]

Okay, dann war mein Kommentar natürlich quatsch. Man vergisst halt schnell, dass es auch Leute gibt, die das Spiel immernoch als Spiel sehen.
Reply With Quote