Re: ...opaaufkoka...
[ QUOTE ]
wenn man keine ahnung hat EINFACH DIE FRESSE HALTEN jim [img]/images/graemlins/spade.gif[/img] nl 25 DONK!
untergrund wäre es möglich dass dein Avatar mir einen bläst ? Das frag ich mich schon immer [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
[/ QUOTE ]
das war der erste qualifizierte beitrag, den ich von dir in diesem forum gelesen hab heart... du machst dich!
|