Re: ...opaaufkoka...
[ QUOTE ]
Ihr scheint nicht intelligent genug zu sein um die Kritik zu versehen.. was mich aber nicht weiter verwundert [img]/images/graemlins/spade.gif[/img]
[/ QUOTE ]
obv is hier keiner schlau genug dein kauderwelsch zu verstehen?!!
was mich jedoch nicht weiter verwundert...
|