Re: MATT vs Heart GRUDGE MATCH
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ x] nein , ich habe nicht mehr die BR dazu [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
[/ QUOTE ]
das ist einfach zu peinlich
[/ QUOTE ]
puh, wie kann der idiot sich noch in den spiegel schauen?
erst posted er peinlichste hand histories und verkauft die als super moves, dann spielt er angeblich 1000NL was wohl KEINER hier glaubt... und verliert dabei erst 13 stacks und kommt dann wieder auf nur 7 stacks down hoch... haha
und dann zieht er seinen kleinen poserschniepi ein...
komm schon matt, nimm das match auch fuer weniger an und nimm ihm einfach ab wasauchimmer er dir anbietet!
der typ gehoert verpruegelt ;D
und heart: du kannst eigentlich gleich nen neuen account erstellen und nie wieder von deinen haenden berichten...
GLHFGGTHXBAI
|