View Single Post
Old 06-21-2007, 08:06 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member

Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Also, ich will hier nicht flamen, möchte nur was zum Interview bei intellipoker sagen.
Nachdem ich mir den thread durchgelesen habe inkl. den verschiedenen Bemerkungen zu dem Interview, habe ich mir diesen ohne Vorbehalte angeschaut und fand Katja Thater am Anfang auch recht sympathisch, aber was sie dann vom Stapel lässt, ist einfach unglaublich; soviel Arroganz und Selbstüberschätzung habe ich noch nie bei jemanden gesehen. Da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht ob das jetzt eine Ausnahme war im Rausch des Sieges oder bei das bei ihr Standard ist; es besteht natürlich noch eine kleine Chance, dass das keine Arroganz war, sondern ein etwas seltsamer sehr sarkastischer Humor.
Jedenfalls bleibt bei mir ein ziemlich fader Beigeschmack nach diesem Interview, obwohl es natürlich schön ist, dass eine Deutsche ein Bracelet gewonnen hat.

[/ QUOTE ]

Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr glaube ich auch eine sehr empfindsame Katja Thater zu entdecken. Ich glaube weiterhin, dass man ihr mit "arrogant" nicht gerecht wird. Ich finde, sie steht immens unter Spannung, versucht möglichst gut einen eigenen Platz zu finden.

Sicher ist es gerade für Pokerspieler nicht so einfach. Poker ist nun nicht gerade "gesellschaftsfähig", bzw. was würden Deine Großeltern dazu sagen, wenn sie erfahren, dass Du von Beruf Pokerspielerin geworden bist, bzw. Deine Schwester?

Gerade im Moment ihres sicher größten Triumphes diesbezüglich redet sie diesen auf eine sehr auffällige Art klein, macht das Braclet madig. Hinter solch einer "Arroganz" könnte eine Menge Verunsicherung stecken, die sich auch in ihrer Art des Interviews Bahn bricht. Alle werden im Prinzip "zerschmettert", "zerstört", und was bleibt über?

Das Lob von ihrem Schatzi?! Klingt das nicht auch ein wenig nach geradezu (gesuchter?) "väterlicher" Bestätigung?

Vielleicht haben es Pokerspieler viel schwerer, als man denkt und ich fand die Haltung vo Doc Keiner nach seinem Sieg geradezu anrührend sympatisch menschlich. Genaugenommen ist das bei Katja aber kein bißchen anders, nur mit einem etwa anderen Hintergrund möglicherweise.
Reply With Quote