View Single Post
Old 06-21-2007, 08:00 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member

Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

@ LMON, klar wenn man alles ein bisschen zu Ernst nimmt kommt sie sehr abgehoben rüber aber mMn ist das nicht der Fall, die Tatsache zum Beispiel das sie sagt das Bracelet wäre ihr nicht soviel Wert ist sondern ihr ist wichtig das sie gut Poker spielt zeigt doch das sie sich nichts darauf einbilded. Und wenn sie sagt das sie pretty damn good gespielt hat dann mag das viell eingebilded klingen aber sie hat immerhin das Bracelet gewonnen und wenn sie numal wirklich gut gespielt hat warum soll man das nicht auch zugeben? Wenn man Schlehct spielt soll man es doch auch zugeben oder?. Ich zum Beispiel spiele manche Hände auch richtig geil und zeig sie dann nem Kumpel, "eh guck mal wie geil ich das gespielt habe" usw und trotzdem weis ich das ich noch viel zu lernen habe und einige Fehler mache. Mir kommt es einfach so vor als wenn manche Leute hier manche Sachen viel zu Ernst und engstirnig sehen. Man kann fast alles von 2 Seiten sehen, entweder mit von der Ernsten oder mit Humor. Nun kann sich jeder aussuchen was er WILL.

Zu vodoo braucht man nicht mehr viel sagem. Schade das man ihm einfach so die Möglichkeit giubt zu trollen und zu spammen und kein dt Pokerforum ihm es verbietet.
Reply With Quote