Thread: Intellipoker
View Single Post
Old 05-08-2007, 08:03 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member

Default Re: Intellipoker

Zunächst einmal war es nicht meine Absicht diejenigen zu kritisieren die es mit ps.de zu einer erfolgreichen Pokerkarriere geschafft haben. Ich respektiere das.

ABER: Meine Kritik bezog sich auf etwas anderes. Es gibt nunmal wesentlich bessere Möglichkeiten sich $150 zu erspielen. Pokern bedeutet für mich den maximalen Gewinn aus meiner begrenzten Zeit rauszuholen. Das ist ein einfaches ökonomisches Prinzip.

[ QUOTE ]

Der 100$ Bonus für 5k hands ist sicherlich ziemlich scheiße
im Gegensatz zu normalen Party-Boni, die sich mit 8x Raked Hands/$ o.Ä. clearen lassen.

[/ QUOTE ]

Es sind nur 5x raked Hands, und es freut mich zu hören das du selber erkannt hast das es im Sinne der Gewinnmaximierung nicht effizient ist 5000 raked Hands für $100 zu clearen.

Die richtige Frage muss daher lauten: Wo kriege ich den maximalen Nutzen für meine Arbeitszeit wenn ich mir schon die Mühe mache 5000 raked Hands zu spielen?

Eine Antwort darauf habe ich dir in meinem letzten Post gegeben wo du für 1600 raked Hands $320 bekommst. Ökonomisch betrachtet bekomme ich also mehr als doppelt soviel Geld für nicht einmal die Hälfte der Arbeitszeit die ich bei ps.de aufbringen müsste.
Das einige wenige ps.de-Verteidiger diesen einfachen ökonomischen Zusammenhang auch weiterhin ignorieren und somit nicht ökonomisch rational handeln bezeichne ich als Gehirnwäsche. Einen besseren Begriff habe ich leider dafür nicht.