Thread: Intellipoker
View Single Post
Old 05-08-2007, 02:25 AM
sulu sulu is offline
Junior Member

Default Re: Intellipoker

Also im Prinzip ist es doch egal ob einer über ps.de spielt oder nicht.. Ist vom Grunde her genommen das gleiche wie jeder andere Affiliate auch.

Muss zugeben dass ich auch über ps.de gespielt habe,2005 als die Welt bei ps.de noch in Ordnung war und dann 2006 wieder mit der Aktion bei PP.

Was mich aber gestört hat, bzw zur Ablehnung des ganzen Systems geführt hat war der dauernde Versuch von Kofert und Wahl, dass sie die heiligen Samariter sind aus der neuen Welt.Die würden aus eigener Tasche jedem $50 schenken und dann die 100$ noch oben drauf ...

In einem Interview hatte Herr Kofert mal berichtet (Anfang 2005) er spiele 1/2 und haette alles aus Büchern gelernt..
Auf einen Einwand meiner Seits , dass man den ganzen PS.de Content auch sich selbst aus Büchern aneignen kann ( parallelen vom Inhalt gab es ja ) wenn man ein bisschen Willen hat, kam als Antwort original Zitat von einem Mitarbeiter von ps.de :
(Zitat Anfang)
Falls sie allerdings ein abgeschlossenes Oxford Studium in Mathematik und Philosophie haben, ist es sicherlich möglich anhand der Bücher und des Selbststudiums erfolgreich Pokern zu lernen. (Zitat Ende)

Ich hoffe mal das Intelli von bodenständigen Leuten gemacht wird.Und nicht von Leuten die meinen sie wären die besseren Menschen auf diesem Planeten