Re: Intellipoker
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich glaub da sollte es selbst dir als Dauerkritiker sehr schwer fallen, noch etwas Negatives zu finden. Außer natürlich du bist selbst im Affiliate-Bereich tätig und möchtest ein Konkurrenzprodukt etablieren.
[/ QUOTE ]
Du bist Unternehmer, ich Konsument! Wenn ein Unternehmer, welcher seine "Mitglieder" bisher auf eine extrem straffe Weise kontrollieren und zensurieren ließ, plötzlich "offenherzig" wird, hat das sicher einen kommerziellen Grund.
Ps.de war ja zu Beginn auch sehr offen. Wenn sich in Zukunft ausreichend Spieler bei anderen Pokeranbietern über dich angemeldet haben, ist nicht auszuschließen, dass du die "Schlinge" wieder zu ziehst.
[/ QUOTE ]
Natürlich öffnen wir die Community auch aus kommerziellen Gründen. Ist das was schlechtes? Überhaupt nicht, denn wir bieten unseren Mitgliedern endlich das an, was sie sich lange gewünscht haben: eine offene Community, die prinzipiell mit allen großen Anbietern zusammenarbeitet und den Mitgliedern dabei eine kostenlose und professionelle Pokerausbildung bietet. Dieses Angebot sollte unschlagbar sein. Dass ist super für unsere Mitglieder, weil sie top Konditionen bekommen und sehr zufrieden sind, und natürlich auch gut aus kommerzieller Sicht. Eine klassische Win-Win Situation, und genau darum geht es letztendlich bei PokerStrategy.cc
Wenn die Öffnung der Community vollzogen ist, wieso sollten wir dann die Offenheit wieder abschaffen? Damit würden wir nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch uns selbst nur schaden. Der einzige Grund für die Zensur war die exklusive Zusammenarbeit mit PartyPoker. Dies war für unsere Mitglieder und auch für uns oft keine schöne Zeit, glaub mir, ich hätte auch lieber durchgehend ein absolut freies Forum gehabt. Dies ging aber aus kommerziellen Gründen leider nicht. Jetzt - mit der Änderung unserer Firmenpolitik - wird dies endlich möglich sein! Und glaub mir, dieser Schritt wird von von mir und unseren Mitarbeitern sehr sehr positiv aufgenommen. Zensieren macht schließlich nicht sonderlich viel Spaß [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
|