Re: Lasst doch die Deutschen draussen!
[ QUOTE ]
Hab nur einfach nen unendlichen Hass auf die Seite (aus sehr sehr vielen und unterschiedlichen Gründen, irrelevant)
[/ QUOTE ]
Das kann ich sehr gut verstehen, die angesprochene Seite(Firma) ist auch bei mir unten durch [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
|