![]() |
4 Stack BRM Challenge
alexd841, Destolon und ich haben eine Challenge laufen: 4 Stack BRM. Wer schafft es am weitesten.
http://luckmeetsskill.wordpress.com/ Die Regeln stehen im ersten Post ganz unten. Die ersten beiden Einträge sind schon drin (beide haben wir das erste Limit gemeistert [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]), alex Eintrag kommt noch, den "darf" ich schreiben. Wir nehmen die Challenge ernst, die Stats nicht (25/15... *hust*). Ich bin echt mal gespannt, wie weit wir es bringen. Laut Destolon ist NL4 schon MEGA TIGHT. [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img] |
Re: 4 Stack BRM Challenge
jo hab bisher da nur ne einstellige winrate, ka was los is ^^
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
@Kreatief - was bedeutet atdi + wie hast du es bekommen?
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
atdi steht für At The Drive-In und das ist die beste Band der Welt [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Bekommen habe ich es aufgrund des Post des Monats im german 2+2 für meinen HH Converter. ... Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreativ [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] |
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreatif [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] [/ QUOTE ] fyp [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] |
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreatif [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] [/ QUOTE ] fyp [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] [/ QUOTE ] Hääh? Es heisst "unkreativ". Aber mein Nick heisst Kreatief aus folgendem Grund: Unter Graphikern gibt es den Ausdruck "Sich in einem KreaTief befinden", man ist also unkreativ und bringt keine Ideen zustande. Da ich immer unkreativ bin habe ich den Ausdruck geklaut und als Nickname verwendet. Daher auch Das Avatar, das die Buchstaben DKT beinhaltet und wiederum für DasKreaTief steht. Grandios oder? |
Re: 4 Stack BRM Challenge
Das ist mir zu hoch...
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
paradox
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
simply amazing
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
Denn mal viel glück
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
Ich mag euch auch.
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] [ QUOTE ] Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreatif [img]/images/graemlins/frown.gif[/img] [/ QUOTE ] fyp [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] [/ QUOTE ] Hääh? Es heisst "unkreativ". Aber mein Nick heisst Kreatief aus folgendem Grund: Unter Graphikern gibt es den Ausdruck "Sich in einem KreaTief befinden", man ist also unkreativ und bringt keine Ideen zustande. Da ich immer unkreativ bin habe ich den Ausdruck geklaut und als Nickname verwendet. Daher auch Das Avatar, das die Buchstaben DKT beinhaltet und wiederum für DasKreaTief steht. Grandios oder? [/ QUOTE ] wenn ich ehrlich bin wollte ich nur ein dummes wortspiel machen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] aber dennoch danke fuer die ausfuehrliche erklaerung ;D wofuer das D in deinem avatar steht wollte ich ehrlich gesagt schon laenger wissen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] das hat da nie reingepasst ^^ |
Re: 4 Stack BRM Challenge
Haste das Avatar selber gemacht oder geklaut?
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
Warum nicht eher ne 6 Monate Challenge, wer am meisten Geld verdient?
So kostet euch euer Spaß ganz schön Asche, von dem Geld, was dir entgeht, könntest du sicherlich nen hübschen Urlaub machen . Naja, nur so ein Gedankengang. |
Re: 4 Stack BRM Challenge
Scip, ich spiele Poker nicht des Geldes wegen. Ich spiele seit 1.5 Jahren und habe bisher gerade mal ca 4500$ gemacht. Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger.
Und eine solche Challenge habe ich schon gegen Ulek gemacht und gewonnen (wer mehr verdient in 5k Händen NL50 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] ) |
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger. [/ QUOTE ] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] |
Re: 4 Stack BRM Challenge
ulek ist auch FL spieler!
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
ER hat mich herausgefordert und haushoch verloren. Dafür hat er jetzt eine tolle Signatur im ps.de Forum
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
Zur Challenge:
NL4 hat mich hart geraped: Titan No-Limit Hold'em, $0.02/$0.04 (Titan HH Converter by Kreatief) CO ($1.55) Button ($6.22) (Hero) SB ($7.07) BB ($2.47) MP3 ($1.76) Preflop: Hero is Button with A[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] MP3 calls $0.04, CO calls $0.04, <font color="#CC3333">Hero raises to 0.22</font>, SB calls $0.18, <font color="#666666">3 folds</font>, Flop: K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 5[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ( $0.52 ) SB checks, <font color="#CC3333">Hero bets $0.40</font>, <font color="#CC3333">SB raises All-In $6.87</font>, <font color="#CC3333">Hero raises All-In $6.02</font>, Turn: 6[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ( $13.41 ) River: 9[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ( $13.41 ) Final Pot: $13.31 Results: Hero has A[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] SB has K[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] Outcome: SB wins $13.31 nh @ 14% EQ |
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
ulek ist auch FL spieler! [/ QUOTE ] kreatif doch eigentlich auch [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] also wirds "damals" denk ich mal fl gegen fl spieler gewesen sein... denk ich mal [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] |
Re: 4 Stack BRM Challenge
Nope NL50 [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Ich spiele kein FL mehr |
Re: 4 Stack BRM Challenge
hm ok [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
ich dachte nur, weil du vor kurzem erst meintest dass du auf 50NL gewechselt hast... is glaub voellig egal was ich heute schreib´ ich werde eines besseren belehrt! und deshalb gehe ich nun weg! |
Re: 4 Stack BRM Challenge
Hehe. Mein NL Umstieg von FL vollzog sich von dem Limit NL10 (bis auf 400$ ausgecasht) bis NL50 mit knapp 10ptbb/100 auf 40k Hände. Ziemlicher Rush. Nun teste ich NL100 an, kann mich aber nicht mehr motivieren zu spielen.
|
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
Scip, ich spiele Poker nicht des Geldes wegen. Ich spiele seit 1.5 Jahren und habe bisher gerade mal ca 4500$ gemacht. Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger. Und eine solche Challenge habe ich schon gegen Ulek gemacht und gewonnen (wer mehr verdient in 5k Händen NL50 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] ) [/ QUOTE ] Okay, dann war mein Kommentar natürlich quatsch. Man vergisst halt schnell, dass es auch Leute gibt, die das Spiel immernoch als Spiel sehen. |
Re: 4 Stack BRM Challenge
was ist schon geld
worum gehts hier überhaupt?! Wait .. what? |
Re: 4 Stack BRM Challenge
[ QUOTE ]
worum gehts hier überhaupt?! Wait .. what? [/ QUOTE ] [x] Random Donks [ ] Big Money [ ] choo choo [ ] interesting [x] bin ich john wayne oder sind sie das |
| All times are GMT -4. The time now is 09:57 AM. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.