Two Plus Two Newer Archives

Two Plus Two Newer Archives (http://archives1.twoplustwo.com/index.php)
-   BBV [German] (http://archives1.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   4 Stack BRM Challenge (http://archives1.twoplustwo.com/showthread.php?t=488398)

Kreatief 08-28-2007 04:16 PM

4 Stack BRM Challenge
 
alexd841, Destolon und ich haben eine Challenge laufen: 4 Stack BRM. Wer schafft es am weitesten.

http://luckmeetsskill.wordpress.com/

Die Regeln stehen im ersten Post ganz unten. Die ersten beiden Einträge sind schon drin (beide haben wir das erste Limit gemeistert [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]), alex Eintrag kommt noch, den "darf" ich schreiben.

Wir nehmen die Challenge ernst, die Stats nicht (25/15... *hust*).

Ich bin echt mal gespannt, wie weit wir es bringen. Laut Destolon ist NL4 schon MEGA TIGHT. [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

b0rt 08-28-2007 04:20 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
jo hab bisher da nur ne einstellige winrate, ka was los is ^^

Go_BroKe 08-29-2007 03:37 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
@Kreatief - was bedeutet atdi + wie hast du es bekommen?

Kreatief 08-30-2007 02:19 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
atdi steht für At The Drive-In und das ist die beste Band der Welt [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Bekommen habe ich es aufgrund des Post des Monats im german 2+2 für meinen HH Converter.

...

Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreativ [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

xjimraketex 08-30-2007 05:28 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]

Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreatif [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

[/ QUOTE ]
fyp [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Kreatief 08-30-2007 06:29 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreatif [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

[/ QUOTE ]
fyp [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Hääh? Es heisst "unkreativ". Aber mein Nick heisst Kreatief aus folgendem Grund:

Unter Graphikern gibt es den Ausdruck "Sich in einem KreaTief befinden", man ist also unkreativ und bringt keine Ideen zustande. Da ich immer unkreativ bin habe ich den Ausdruck geklaut und als Nickname verwendet. Daher auch Das Avatar, das die Buchstaben DKT beinhaltet und wiederum für DasKreaTief steht.

Grandios oder?

K47W11 08-30-2007 06:43 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Das ist mir zu hoch...

Go_BroKe 08-30-2007 09:04 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
paradox

martenJ 08-30-2007 09:09 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
simply amazing

GermanWunderkind 08-30-2007 09:15 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Denn mal viel glück

Kreatief 08-30-2007 09:16 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Ich mag euch auch.

xjimraketex 08-30-2007 09:35 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Mir ist nichts besseres eingefallen, ich bin so unkreatif [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

[/ QUOTE ]
fyp [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Hääh? Es heisst "unkreativ". Aber mein Nick heisst Kreatief aus folgendem Grund:

Unter Graphikern gibt es den Ausdruck "Sich in einem KreaTief befinden", man ist also unkreativ und bringt keine Ideen zustande. Da ich immer unkreativ bin habe ich den Ausdruck geklaut und als Nickname verwendet. Daher auch Das Avatar, das die Buchstaben DKT beinhaltet und wiederum für DasKreaTief steht.

Grandios oder?

[/ QUOTE ]
wenn ich ehrlich bin wollte ich nur ein dummes wortspiel machen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
aber dennoch danke fuer die ausfuehrliche erklaerung ;D

wofuer das D in deinem avatar steht wollte ich ehrlich gesagt schon laenger wissen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
das hat da nie reingepasst ^^

Go_BroKe 08-30-2007 11:03 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Haste das Avatar selber gemacht oder geklaut?

Scipio 08-30-2007 12:09 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Warum nicht eher ne 6 Monate Challenge, wer am meisten Geld verdient?
So kostet euch euer Spaß ganz schön Asche, von dem Geld, was dir entgeht, könntest du sicherlich nen hübschen Urlaub machen . Naja, nur so ein Gedankengang.

Kreatief 08-30-2007 12:28 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Scip, ich spiele Poker nicht des Geldes wegen. Ich spiele seit 1.5 Jahren und habe bisher gerade mal ca 4500$ gemacht. Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger.

Und eine solche Challenge habe ich schon gegen Ulek gemacht und gewonnen (wer mehr verdient in 5k Händen NL50 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] )

icanseeyourcards 08-30-2007 12:49 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]
Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger.

[/ QUOTE ]

[img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

happyhour456 08-30-2007 01:35 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
ulek ist auch FL spieler!

Kreatief 08-30-2007 01:41 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
ER hat mich herausgefordert und haushoch verloren. Dafür hat er jetzt eine tolle Signatur im ps.de Forum

Kreatief 08-30-2007 01:42 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Zur Challenge:

NL4 hat mich hart geraped:

Titan No-Limit Hold'em, $0.02/$0.04 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($1.55)
Button ($6.22) (Hero)
SB ($7.07)
BB ($2.47)
MP3 ($1.76)

Preflop: Hero is Button with A[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
MP3 calls $0.04, CO calls $0.04, <font color="#CC3333">Hero raises to 0.22</font>, SB calls $0.18, <font color="#666666">3 folds</font>,

Flop: K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], 5[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ( $0.52 )
SB checks, <font color="#CC3333">Hero bets $0.40</font>, <font color="#CC3333">SB raises All-In $6.87</font>, <font color="#CC3333">Hero raises All-In $6.02</font>,

Turn: 6[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ( $13.41 )


River: 9[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ( $13.41 )


Final Pot: $13.31

Results:
Hero has A[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
SB has K[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img]
Outcome: SB wins $13.31

nh @ 14% EQ

xjimraketex 08-30-2007 03:18 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]
ulek ist auch FL spieler!

[/ QUOTE ]
kreatif doch eigentlich auch [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
also wirds "damals" denk ich mal fl gegen fl spieler gewesen sein... denk ich mal [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Kreatief 08-30-2007 03:46 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Nope NL50 [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Ich spiele kein FL mehr

xjimraketex 08-30-2007 03:58 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
hm ok [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
ich dachte nur, weil du vor kurzem erst meintest dass du auf 50NL gewechselt hast...

is glaub voellig egal was ich heute schreib´ ich werde eines besseren belehrt!

und deshalb gehe ich nun weg!

Kreatief 08-30-2007 04:05 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
Hehe. Mein NL Umstieg von FL vollzog sich von dem Limit NL10 (bis auf 400$ ausgecasht) bis NL50 mit knapp 10ptbb/100 auf 40k Hände. Ziemlicher Rush. Nun teste ich NL100 an, kann mich aber nicht mehr motivieren zu spielen.

Scipio 08-30-2007 08:42 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]
Scip, ich spiele Poker nicht des Geldes wegen. Ich spiele seit 1.5 Jahren und habe bisher gerade mal ca 4500$ gemacht. Der Spaß und vor allem die Theorie ist mir wichtiger.

Und eine solche Challenge habe ich schon gegen Ulek gemacht und gewonnen (wer mehr verdient in 5k Händen NL50 [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] )

[/ QUOTE ]

Okay, dann war mein Kommentar natürlich quatsch. Man vergisst halt schnell, dass es auch Leute gibt, die das Spiel immernoch als Spiel sehen.

icanseeyourcards 08-30-2007 09:24 PM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
was ist schon geld

worum gehts hier überhaupt?!

Wait .. what?

Ephialtes 08-31-2007 02:27 AM

Re: 4 Stack BRM Challenge
 
[ QUOTE ]


worum gehts hier überhaupt?!

Wait .. what?

[/ QUOTE ]

[x] Random Donks
[ ] Big Money
[ ] choo choo
[ ] interesting
[x] bin ich john wayne oder sind sie das


All times are GMT -4. The time now is 09:57 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions Inc.