![]() |
wahl zum familienoberhaupt der gefamilie
zum ersten mal in der geschichte der ge familie haben nun andere die möglichkeit das familienoberhaupt zu wählen
ende der abstimmung ist sonntag um 20:00 ich sag mal was zu allen einen satz lance 22 jahre alt geboren in münchen zurzeit augsburger - arbeitslos da er sein studium nicht gepackt hat fängt aber demnächst wieder an. Spielt nl 1k mit rund 300stacks weil er ein fish ist PUNKT. PIC FOLGT kysus 19 jahre alt aus österreich. Bestellt sich hosen im inet hat sein studium ebenso nicht gepackt und fängt demnächst wieder an. Ist einer der grössten tiltfishe in unserer familiengeschichte und spielt zurzeit nl 1k. http://farm2.static.flickr.com/1335/...da261e7a99.jpg me 19 jahre alt aus münchen bald wieder schüler spiele nl 600-nl 1k. http://img174.imageshack.us/img174/8002/klaydx5.jpg |
Re: wahl zum familienoberhaupt der gefamilie
vote for lance!
|
|
Wie wärs eigentlich wenn sich die anderen familienmitglieder auch vorstellen könnten?
|
ich sag mal was zu allen einen satz
lance 22 jahre alt geboren in münchen zurzeit augsburger - arbeitslos da er sein studium nicht gepackt hat fängt aber demnächst wieder an. Spielt nl 1k mit rund 300stacks weil er ein fish ist PUNKT. kysus 19 jahre alt aus österreich. Bestellt sich hosen im inet hat sein studium ebenso nicht gepackt und fängt demnächst wieder an. Ist einer der grössten tiltfishe in unserer familiengeschichte und spielt zurzeit nl 1k. me 19 jahre alt aus münchen bald wieder schüler spiele nl 600-nl 1k. |
wertlos ohne fotos
|
me, 19, nie mehr schüler, bald student. mit beiden Beinen im Leben.
Damit bin ich das Oberhaupt! |
[ QUOTE ]
me 19 jahre alt aus münchen bald wieder schüler spiele nl 600-nl 1k. [/ QUOTE ] mit 3stacks? [img]/images/graemlins/blush.gif[/img] |
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] me 19 jahre alt aus münchen bald wieder schüler spiele nl 600-nl 1k. [/ QUOTE ] mit 3stacks? [img]/images/graemlins/blush.gif[/img] [/ QUOTE ] 40-50 um deine frage mal ernsthaft zu beantworten D:. Nebenbei biete ich dir ein hu 4 rolls an. - PICS UPLOADET siehe ersten beitrag + lance pic folgt |
Und ich dachte in Euren Kreisen würde das Alpha-Männchen noch durch ehrlichen Kampf ermittelt.
|
haha wie er ernsthaft angst hat ein bild von sich zu posten!
hahahahahahahahaha kein wunder, dass der jeden anflamed! ich glaube langsam exa hat recht mit den komplexen... aber gut, als 19 jaehriges kind reisst man halt noch das maul auf... tjaja, die juchnd |
@ MODS kann mal einer lancey pic auch hinzufügen?
http://www.slapyo.com/wp-content/NintendoNerdLord.jpg |
das is doch immer so bei den sonderlingen
|
lol
|
[ QUOTE ]
Und ich dachte in Euren Kreisen würde das Alpha-Männchen noch durch ehrlichen Kampf ermittelt. [/ QUOTE ] haha da sind sie wieder: die guten alten lol-rasistaments btw: bist doch n ganz hübscher klaychen [img]/images/graemlins/grin.gif[/img] |
[ QUOTE ]
haha da sind sie wieder: die guten alten lol-rasistaments [/ QUOTE ] Sollte mein post wider Erwarten irgend etwas rassistisches haben, ziehe ich ihn hiermit zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn nicht, Exa, kill yourself, und zwar unabhängig von irgendeiner Rasse. |
boah alda, war auf nen komment von mir selbst bezogen, den man unter umständen rassistisch hätte auslegen können. das selbe ist bei deinem post der fall. ich finds nicht schlimm und ich denke klay auch nicht. der hat ja humor. wir brauchen sprechendes inet, da ist die missversteh wahrscheinlichkeit geringer.
|
Kysus:
[image]http://img401.imageshack.us/my.php?image=mnp6cv1.jpg[/image] |
|
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] Kysus: http://img401.imageshack.us/img401/2482/mnp6cv1.jpg [/ QUOTE ] FYP [/ QUOTE ] Wenn du nicht sofort aufhörst fakebilder meines bruders zu posten werde ich meinen anwalt auf dich hetzen. Deine UR UR UR ENKEL WERDEN SOGAR NOCH ZAHLEN MÜSSEN . D::::::::::::::::::::::::::::: |
das war mein verkiffter, zugesoffener zwillingsbruder D:::::::::::::
btw waehlt mich D::::: ( oder lancey als 2. Wahl D:::::::: ) |
D::::::::::::::::::::::::::::::::D
[edit für leserlichkeit; hra] |
entschärft
|
ps.de bbv
|
frage am rande:
warum sollen überhaupt irgendwelche random leute bestimmen, wer euer familienoberhaupt wird? komischer puff.... |
weil wenn wir wählen stimmt jeder für sich ab^^
|
sowas nennt man loyalität. lol [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
|
PUSH
VOTE 4 ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
[ QUOTE ]
PUSH DON'T VOTE 4 ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/ QUOTE ] Attention whore @ work? |
du hast keine ahnung um was es hier geht du kleines licht. geht nl 25 spielen.
|
wie kommt man eigentlich zum namen gefamilie?
Schreibt man das was ihr meint nicht so: GAY-FAMILIE???? |
nerd!
|
ge-hirn (ACHTUNG IRONIE!)
|
|
ich bin eher der feinangezogene typ also eher nein. Aber vielleicht kannste mich demnächst am finaltable eines grossen turnieres im fernsehen bewundern! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
|
[ QUOTE ]
ich bin eher der feinangezogene typ also eher nein. Aber vielleicht kannste mich demnächst am finaltable eines grossen turnieres im fernsehen bewundern! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] [/ QUOTE ] wtf, Hallenhalma wird live übertragen? |
[ QUOTE ]
[ QUOTE ] ich bin eher der feinangezogene typ also eher nein. Aber vielleicht kannste mich demnächst am finaltable eines grossen turnieres im fernsehen bewundern! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] [/ QUOTE ] wtf, seilchenspringen wird live übertragen? [/ QUOTE ] FYP |
[ QUOTE ]
ich bin eher der feinangezogene typ also eher nein. Aber vielleicht kannste mich demnächst am finaltable eines grossen turnieres im fernsehen bewundern! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] [/ QUOTE ] ????? http://www.siebenbuerger.de/bild/barock.jpg |
wer ist mission?
|
[ QUOTE ]
ich bin eher der feinangezogene typ also eher nein. Aber vielleicht kannste mich demnächst am finaltable eines grossen turnieres im fernsehen bewundern! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] [/ QUOTE ] i lold! |
| All times are GMT -4. The time now is 06:57 AM. |