PDA

View Full Version : Poker Coaches gesucht!!


Pokerprofessor
11-13-2007, 10:11 AM
Liebe 2+2 Forenbenutzer

Wir werden in naher Zukunft eine neue Pokerschule mit dem Namen Pokerprofessor.de starten. Das ist eine Kooperation mit Pokernews.com.

Wir sind noch auf der Suche nach deutschen Poker Coaches. Wenn du Interesse hast, sende bitte deine Bewerbung mit deiner Pokergeschichte an diese Email coaches@pokerprofessor.com

Freue mich auf viele Bewerbungen.

Liebe Grüsse und stets gute Hände,
Euer Pokerprofessor
/images/graemlins/wink.gif /images/graemlins/wink.gif /images/graemlins/wink.gif

fringsrache
11-13-2007, 07:44 PM
was soll so ein post? meinste das macht jemand umsonst? wieviel gibts denn dafür?

DevilJacks
11-13-2007, 07:55 PM
Pokerschulen scheinen en vogue zu sein. Als ob mit ps.de und ip.de der Markt nicht schon gesättigt ist will jetzt auch RTL in Kooperation mit Partypoker eine Pokerschule bauen habe ich die Tage gehört.

Scipio
11-13-2007, 11:26 PM
[ QUOTE ]
was soll so ein post? meinste das macht jemand umsonst? wieviel gibts denn dafür?

[/ QUOTE ]

Ohne den Threadautor jetzt zu kennen, behaupte ich mal, dass es für einen guten Pokerspieler finanziell niemals lohnenswert ist, irgendwo anders als an den Tischen Geld zu verdienen - aber es gibt ja auch jede Menge Idealisten, die gerne unterrichten oder teil einer Community sind, oder gar den Respekt anderer Menschen suchen ( siehe pokerstrategy ).