PDA

View Full Version : McSeafield wurde mundtot gemacht


McSeafield
10-17-2007, 09:49 AM
Man hat mich im deutschen PokerNews-Forum mundtot gemacht, obwohl es keinen Grund gab und ich mich dort nett verabschiedet habe. Mein letzter Beitrag wurde aber gelöscht. Im Übrigen habe ich meinen Rauswurf auch selbst provoziert. Die Gründe dafür sind nebensächlich. Da gerade meine Grabrede abgehalten wird und ich nicht mehr antworten kann, möchte ich das hier in diesem Forum erledigen.

[ QUOTE ]
Leute hört auf zu quatschen, Mc ist noch lange nicht gestorben und man kann noch viel von ihm lesen. Demnächst wahrscheinlich sogar im eigenen Blog. Vielleicht werden dann einige Leute ihr Fett noch abbekommen. Ich denke, es gibt derzeit aber wichtigere Dinge, die im Netz passieren und über die man im PokerNews-Forum überhaupt nichts lesen kann. Mit Mc wäre das sicherlich nicht passiert.

[/ QUOTE ]
Das Löschen von Beiträgen und das Aussperren eine Mitglieds aus einem Forum kann ein Anschlag auf die Meinungsfreiheit und der dreiste Versuch eines medialen Brainwashings sein. Dieses Konzept, Systemkiritiker loszuwerden, wirkt entlarvend und zeigt eine bedenkliche Gesinnung auf. Ich wünsche keinem, dass er mundtot gemacht wird.

Gruss McSeafield

ExaMeter
10-17-2007, 12:06 PM
i like.
wünsch ich auch keinem, aber zum glück bist du ja nur fingerspitzentot gemacht worden.

guess who
10-17-2007, 12:49 PM
systemkritiker oder dummschwätzer?

McSeafield
10-17-2007, 02:53 PM
Warscheinlich beides. Und derzeit komme ich mit Lesen, Staunen, Sammeln und Auswerten von Erkenntnissen etc. etc. gar nicht nach, so dass ich besser ruhig bin. Schön ist auch, wenn man nicht immer seinen Senf dazugeben muss, wenn das bereits andere besser können.

peyote
10-17-2007, 06:32 PM
Dein Schreibstil + Avatar monkeytiltet mich so hart!!! /images/graemlins/wink.gif

McSeafield
10-18-2007, 01:55 AM
Oh, da hat es wohl eine neue Pflanzengattung auf mich abgesehen: simius delirus anhalonium williamsii. In der Trockenzeit verkriecht er sich, kommt die Vegetation, guckt er stirnrunzelnd um sich. Die Indianer haben sowas früher an der Sonne getrocknet und an Festtagen genossen. Das Gift hat dann zu einem fanatischem Rausch geführt (monkeytilt!!!). Man sieht dann Töne, hört Farben, schaut sich selbst als geisterhafte Erscheinung an. Da muss ich mir wohl dringend einen Avantar von Hieronymus Bosch besorgen, damit er sich wieder weich beruhigt und mich versteht.

ExaMeter
10-18-2007, 04:48 AM
ick bin der hieronymus bosch des rap
ick male euch bilda die keena checkt

McSeafield
10-18-2007, 08:45 AM
Na, dann kannst Du mich jetzt wahrscheinlich gut verstehen. Ist zwar kein Bosch, aber monkeytilt bedeutet tatsächlich soviel wie simius delirus. Jetzt hoffe ich nur, dass mich die Indianer auch verstehen.

Straightpool
10-18-2007, 09:04 AM
Du hast deinen Rauswurf provoziert und wurdes Mundtot gemacht. So weit so gut. Welcher Sinn erfüllt dieser Thread?

McSeafield
10-18-2007, 09:12 AM
Dass müssen jetzt andere enträtseln. Auf der Rückseite von meinem Avatar steht eine Anwort, die ich in Deinem Forum nicht mehr posten kann.

StudMatt
10-18-2007, 01:34 PM
Wer ist MC Seafield? /images/graemlins/confused.gif

Muss man den kennen, oder ist das einfach nur BBV? /images/graemlins/crazy.gif

McSeafield
10-18-2007, 04:34 PM
Das ist hier nur BBV. Aber einige kennen mich, weil ich bereits ein alter Mann bin und in anderen Foren schon sehr viel geschrieben habe. Aber Du musst das nicht lesen. Alles Schnee von gestern. Lasse es einfach sein. Hier im Forum gibt gibt es derzeit richtige Knaller, die viel interessanter sind.

McSeafield
10-18-2007, 05:12 PM
Im Übrigen ist dieser Thread tatsächlich nur für die Leute eröffnet worden, die mich woanders beerdigen wollen. Quasi eine Beerdigung ohne einen Toden. Kaum vorzustellen, wenn ich wirklich tod wäre, was ich mir dann alles anhören müßte. Da würde ich mich wahrscheinlich im Grabe umdrehen.

Für den Rest ist das hier nur eine Baustelle. Es gibt nichts zu sehen. Leute geht schnell vorbei.

peyote
10-18-2007, 05:12 PM
Danke, das neue Avatar tiltet mich kaum noch.
Und solange du hier Hercules nicht als Fisch bezeichnest, wirst du auch nicht gebannt.

McSeafield
10-18-2007, 05:23 PM
Keine Angst, dich kann mich fein benehmen, solange mir keiner auf den Füssen rumtrampelt. Und ob Du mich als Fisch, fetter Karpfen, Delphin oder Shark bezeichnest, ist mir relativ egal, weil ich tatsächlich fast alles bin.

calimero
10-19-2007, 11:38 AM
nun schraubt das niveau mal wieder bischen runter.. der überspitze humor hier führt sonst bei mir noch zu diversen http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/atomrofl.gif

McSeafield
10-19-2007, 02:55 PM
Es gibt immer wieder Leute, die sich lächerlich machen. Sich darstellen, als wenn sie die Größten wären und eine Große Klappe riskieren. In Wirklichkeit steckt nicht viel dahinter, bestenfalls eine Seilschaft mit bestimmten finanziellen Interessen.

Dann gibt es auch welche, die versuchen Ihre Bomben an der falschen Stelle abzuwerfen. Ich gehöre nicht dazu. Das was ich zu diesem Thema noch sagen könnte, werde ich grundsätzlich nicht in diesem Forum tun. Es sei denn, mir bleibt keine andere Möglichkeit, um bestimmten Pharisäern, Sadduzäern und ihren kleingeistigen Bombenlegern ins Handwerk zu pfuschen.

McSeafield
10-19-2007, 05:45 PM
http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf022.gif

fringsrache
10-19-2007, 09:43 PM
seafield ich habs schon mal gesagt... du und voodoo ..ihr habt bissel was gemeinsam.

unvergessen bleibt allerdings dein post im org. bbv zum AP skandal... the nerdking at his best!

ExaMeter
10-19-2007, 10:22 PM
[ QUOTE ]
..., um bestimmten Pharisäern, Sadduzäern und ihren kleingeistigen Bombenlegern ins Handwerk zu pfuschen.

[/ QUOTE ]
phari-was-willst-du???

McSeafield
10-20-2007, 04:07 AM
Aha einer aus alten Zeiten, der mir mal was gesagt hat, was er (und andere Trolls!) heute angesichts bestimmter Entwicklungen wahrscheinlich selber nicht mehr verstehen kann. Drei Dinge, die ich letzte Nacht u.a. gelesen habe und die ich hier bemerkenswert finde:

1) "I find it impossible to comprehend how so many forums/affiliates have either ignored .... or still know nothing about! ... Come on folks, get your heads out of the sand or crawl out from under your rock and warn your players/members about this...."

2) "I'm kinda tempted to post what I know, but I'm not going to."

3) "I'm going to bed. I look forward to reading .... when I get up."

und als zum Abschluss, bevor ich jetzt ausmache (als besonderes Betthupferl) von einer anderen .org:
Tuesday, July 03, 19:19:53 ET 2007: Fringsrache does´nt show
lolol .... I´ve never seen a better play like that !!!

McSeafield
10-20-2007, 07:56 AM
Für diejenigen, die mich immer noch nicht verstehen können, hier eine Eselsbrücke (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=beats&Number=12579229&pag e=0&fpart=20). Fragt sich nur noch, wer AlmostEverybody war, der das bereits im September wusste, dass die Welt rund ist.

McSeafield
10-23-2007, 08:25 AM
Also ich bin echt entsetzt lieber Hain, wie Du den AP-Fall im PN-Forum so verniedlichen kannst. Man kann doch unmöglich diesen Fall, der mit erheblicher krimineller Energie durchgezogen wurde, mit Schummeln beim Mau-Mau oder meinetwegen auch beim Live Poker vergleichen. Ich denke Du solltest Dich ein wenig besser informieren, bevor Du so einen Unsinn schreibst. Unwissenheit (Dummheit will ich Dir nicht unterstellen) färbt wohl irgendwie ab. Ich denke ich lass das in Zukunft sein, noch weiter zu lesen.

Anm: Dieser Post ist nicht für 2+2er bestimmt.

MATT111
10-23-2007, 04:25 PM
Kann mir jemand erklären, was der Anlass dieses threads ist?

McSeafield
10-24-2007, 12:33 PM
Der erste Post in diesem Thread ist doch selbstredend. Da es einige Leute aus dem PN-Forum gibt, die auch 2+2 lesen, aber meistens nicht posten, habe ich diesem Thread aufgemacht. Und tatsächlich wurde dann dort auch ein Link zum 2+2 Forum gepostet. Genau das war mein Ziel und damit habe ich erreicht, dass ich auch im PN-Forum nocht gehört werde. Und wenn es notwendig sein sollte, dass ich noch mehr sagen muss, dann werde ich das auch tun. Zunächst war es mir aber nur wichtig, die Grabrede, die im PN-Forum für mich abgehalten wurde, abzustellen. Und genau das ist mittlerweile bereits passiert. Damit ist der Hauptzweck oder Anlaß dieses Threads bereits erreicht.

MATT111
10-24-2007, 03:17 PM
PokerNews Forum kenn ich net. Link?

McSeafield
10-26-2007, 12:57 AM
Besser so, ich gewöhn mir das auch langsam ab. Man muss nicht alles lesen. Einen Link setze ich hier definitiv nicht. Schon deshalb nicht, weil es umgekehrt nicht erlaubt ist. Gott-sei-Dank ist da 2+2 wesentlich großzügiger.