PDA

View Full Version : Smallworld, DeCayenne etc.


AyoungmoneyA
10-04-2007, 05:46 PM
Da wir hier ja auch schon Einladungsanfragen für SK hatten, wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier noch jemand Einladungen für deCayenne oder ASW zu vergeben hat (möglichst kostenlos). Im Gegenzug kann ich SK-Einladungen anbieten.
PM me!

ExaMeter
10-04-2007, 05:56 PM
wie viel von solchen möchtegernexclusiv seiten gibts denn noch?

manche menschen wissen echt wie man aus scheisse gold macht. vor allem im internet....

TheBad
10-04-2007, 06:04 PM
Smallworld ist völliger Unsinn. War schon seit Jahren nicht mehr drauf.. Einladungen kann ich nicht aussprechen, sont hättest du jetzt eine. Aber du verpaßt wirklich gar nichts.

MMagicM
10-13-2007, 11:32 AM
Ich kann dich zu ASW einladen. Schick' mir einfach deinen Namen und E-Mail per PM!

ExaMeter
10-13-2007, 05:42 PM
alles bs. macht euch ma reale freunde klar. networking is für soziopathen

xjimraketex
10-13-2007, 08:32 PM
lass doch die buebchen in ruhe!
wie die southpark kiddies schon sagten:
its okay to be gay!

MMagicM
10-13-2007, 09:37 PM
[ QUOTE ]
alles bs. macht euch ma reale freunde klar. networking is für soziopathen

[/ QUOTE ]

Als wenn dieses Forum nicht auch eine Art Network wäre...

ExaMeter
10-14-2007, 08:19 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
alles bs. macht euch ma reale freunde klar. networking is für soziopathen

[/ QUOTE ]

Als wenn dieses Forum nicht auch eine Art Network wäre...

[/ QUOTE ]
tehe ich bin aber nich hier, um mich irgendwelchen schleimscheissern anzubiedern, um später im "kampf" um beförderungen und sonstiges die richtigen verbündeten zu haben. der einzige grund für den faxenkram imo (naja gut neue geschäftspartner sind als bisnesmeni natürlich auch nich verkehrt, aber trotzdem....)

AyoungmoneyA
10-14-2007, 09:16 AM
an sich kann es ja nicht schaden, einfach mal hinter die fassaden von asw gucken zu wollen oder was? hat finde ich zunächst nicht wirklich viel mit schleimscheisserei zu tun.

xjimraketex
10-14-2007, 03:02 PM
heute asw, morgen sextourismus???

AyoungmoneyA
10-14-2007, 03:39 PM
immer den ball flach halten... so weit geht dann meine neugier doch wieder nicht /images/graemlins/wink.gif

MMagicM
10-14-2007, 04:15 PM
[ QUOTE ]
an sich kann es ja nicht schaden, einfach mal hinter die fassaden von asw gucken zu wollen oder was? hat finde ich zunächst nicht wirklich viel mit schleimscheisserei zu tun.

[/ QUOTE ]

"Hinter die Fassaden gucken???" Die Seite ist an sich nichts Besonderes, die "Exklusivität" kommt einzig und alleine von der Tatsache, dass man eingeladen werden muss und sich nicht jeder einfach anmelden kann.

Das Angebot steht übrigens immer noch, schick' mir eine PM und ich lade dich ein.

fringsrache
10-15-2007, 09:18 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
alles bs. macht euch ma reale freunde klar. networking is für soziopathen

[/ QUOTE ]

Als wenn dieses Forum nicht auch eine Art Network wäre...

[/ QUOTE ]
tehe ich bin aber nich hier, um mich irgendwelchen schleimscheissern anzubiedern, um später im "kampf" um beförderungen und sonstiges die richtigen verbündeten zu haben. der einzige grund für den faxenkram imo (naja gut neue geschäftspartner sind als bisnesmeni natürlich auch nich verkehrt, aber trotzdem....)

[/ QUOTE ]

ich bin teh internet poekrs so dankbar, dass mir das noch eine weile erspart bleibt!!!!!!!

aureliano
10-24-2007, 08:00 AM
Ich würde mir smallworld, Decayenne etc auch gerne mal ansehen.. wer mir also ne einladung besorgen kann, den lade ich im gegenzug zu schwarze karte ein.....