PDA

View Full Version : Jemand hier Erfahrung als Prop gemacht?


StephanBo
10-02-2007, 07:04 AM
Hatte mich vor ein paar Wochen mal bei so einer Seite "beworben" und heute kam endlich mal die Antwort mit fünf Angeboten. Bei meinem Spielpensum sind RB-Angebote von über 100% natürlich ein extremer Anreiz für mich. Aber ich bin immer noch ein wenig skeptisch. Hat hier vielleicht jemand mal als Prob "gearbeitet" und kann Vor- Und Nachteile aufzeigen. Das wäre sehr nett. Danke.

CLo0uD
10-02-2007, 08:39 AM
Was ist ein "Prop"?

BennoOnline
10-02-2007, 09:08 AM
Kurz mal gegoogelt mit den Stichworten Poker und Prop , da kommen einige Seiten hoch, meist englisch.
Kurz gesagt ist ein Prop = Proposition Player , ein Spieler der von einem Pokeranbieter fürs Spielen bezahlt wird. Meist mit 100% Rakeback, teilweise sogar auch darüber.
Allerdings muss der Prop einige Auflagen erfüllen, wie ein bestimmtes (meist höheres) Limit spielen, neue Tische eröffnen, eine bestimmte Anzahl an Stunden pro Tag/Woche spielen.
Ich hatte mich schonmal ausgiebiger damit beschäftigt, allerdings sind die geforderten Limits ausserhalb Bereiches (derzeit /images/graemlins/smile.gif ).
es grüsst
BennoOnline

LouisCyphre
10-02-2007, 09:53 AM
Ich war mal Prop als CakePoker neu auf dem Markt kam.
Der Vorteil ist natürlich das hohe Rakeback. Nachteile sind, dass man in der Regel bei kleinen Anbietern mit wenig Traffic spielt. Desweiteren hat man nicht immer freie Tischwahl und es wird erwartet, dass man neue Tische startet und Tische am Laufen hält. Daher sollte man gut und gerne HU und SH spielen können.

DevilJacks
10-02-2007, 10:19 AM
Klnigt ja nicht so berauschend, man muss Tische eröffnen und am laufen halten selbst wenn man noch keine Reads auf Villain hat oder am Table nicht klarkommt. Wie Louis schon gesagt sind gute HU Skills hier wohl Voraussetzung. Da ich nur FR spiele wär das für mich schon mal nichts.

Namiria
10-03-2007, 07:22 AM
Ich habs zwar nicht vor zu werden, aber aus Interesse... Von was für Stakes ist hier die Rede? Stelle mir das ganze nicht so toll vor, weil kleine Anbieter haben auf High Stakes wohl nicht ein so hohen Traffic, also muss man praktisch wie von anderen erwähnt HU wirklich lieben und stark sein. Zudem muss man möglicherweise oft mit Software leben, die z.B. PA(u.Ä.) nicht supported.

fringsrache
10-04-2007, 05:51 AM
hab mich da auch mal schlau gemacht, aber die angebote, die ich bekommen habe waren der letzte scheiss.