PDA

View Full Version : WOW!!!!!!!! (high content)


MATT111
09-16-2007, 02:39 PM
http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...rt=all&vc=1 (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12097244&page=0&fpart=al l&vc=1)

MATT111
09-16-2007, 03:01 PM
Und noch einer:
http://www.internettexasholdem.com/phpbb...as-vt34808.html (http://www.internettexasholdem.com/phpbb2/at-absolute-pokeri-cant-believe-how-low-this-was-vt34808.html)
Ich habe zu meiner limit zeit sehr viel auf dieser seite gespielt, u.a. auch mit seif. Dass er unmöglich im chat war, war standard, aber wenn da was dran sein sollte, omg...

Madd
09-16-2007, 06:13 PM
Auch im Mod-Forum wird darüber diskutiert und es scheint keine andere Erklärung zu geben, als das irgendjemand bei Absolut eine Backdoor eingebaut hatte, um die Holecards der Gegner sehen zu können.
Die Berichterstattung hält sich bisher aus rechtlichen Gründen zurück, solange man sich nicht "absolut" 100% sicher ist.
(Der Statistiker in mir hat sich seine Meinung aber gebildet, bei Stats von 66/55, River AF von unendlich und Won at Showdown-Raten auf dem Mond.)

Hercules
09-16-2007, 06:20 PM
wtf, mann macht paar wochen pause und dann sowas OMG

fringsrache
09-16-2007, 06:24 PM
haltet uns bitte ein bissel auf dem laufenden... soweit ihr dürft.

xjimraketex
09-16-2007, 06:46 PM
jo hab den thread heut mittag auch gelesen...
also entweder ich bekomm auch so nen account / programm / wtf oder ich finds total scheisse ey

McSeafield
09-16-2007, 10:03 PM
Als ich anfing zu lesen, waren es wohl 55 Seiten. Als ich aufhörte, insgesamt schon fast 100. Das ging wohl wie ein Maschinengewehr. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Nur leider ist das wahrscheinlich noch lange nicht alles.

Insgesamt finde ich diese Entwicklung für das Online-Pokerspiel sehr traurig. Aber es wahr wohl zu erwarten. Und der nächste Fall wird kommen. Da bin ich mir 100%ig sicher.

fringsrache
09-17-2007, 05:28 AM
wie ist denn die allgemeine einschätzung (eure interessiert mich vor allem), dass es tatsächlich nicht mit rechten Dingen zuging??

Hab mir den Thread auch durch gelesen, und die Geschichte mit dem Limit Hu it Seif klingt sehr verdächtig, aber die geposteten HHs können auch zufällig so entstanden sein.

Zarbur
09-17-2007, 06:13 AM
wow unglaublich

LouisCyphre
09-17-2007, 07:33 AM
Die Hand Histories sind weniger interessant als die unglaublichen Stats. Wie kann man mit 90% VPIP immer die richtige River-Entscheidung treffen? Wie kann man am River niemals callen sondern immer korrekt value raisen, ganz gleich wie marginal die Hand ist?

Sollten die präsentierten Daten stimmen, ist etwas mächtig faul.

sixhigh
09-17-2007, 08:07 AM
Also wenn AP (oder sonstjemand) in der Lage wäre, auf diese Art zu cheaten, wäre es dann nicht äußerst dumm, das so zu machen, dass jedem auffällt, das die Spielweise unrealistisch ist?
Sicherlich würde AP (oder sonstjemand) wissen, dass die Hände von den Gegnern und/oder neutralen Beobachtern mitgeloggt werden. Niemand, der professionell betrügt, würde es so machen, dass der Betrug bei Analyse der HH's (bzw. der Statistiken) auf diese Art und Weise ins Auge sticht.
So wie ich das überflogen habe, handelte es sich auch nur um eine äußerst gringe Menge an Händen. Es ist statistisch durchaus im Bereich des Möglichen, dass entsprechende AF und WSD Werte erreicht werden über eine hinreichend kleine Stichprobe.

(FWIW die meisten Regs (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=11941895&an=0&page=34#Po st11941895) [und auch einige 70/40 Donks] hatten schon Spannen von über 500 Händen, in denen ihr WSD bei über 70% lag.)

MATT111
09-17-2007, 08:18 AM
Die offensichtliche Erklärung wäre, dass jemand AP gehackt hat, der keinen Plan von Poker hat.

Kreatief
09-17-2007, 08:25 AM
[ QUOTE ]
Also wenn AP (oder sonstjemand) in der Lage wäre, auf diese Art zu cheaten, wäre es dann nicht äußerst dumm, das so zu machen, dass jedem auffällt, das die Spielweise unrealistisch ist?
...
Niemand, der professionell betrügt, würde es so machen, dass der Betrug bei Analyse der HH's (bzw. der Statistiken) auf diese Art und Weise ins Auge sticht.

[/ QUOTE ]

Second level thinking. Es ist so offensichtlich, dass es nicht sein kann /images/graemlins/wink.gif

sixhigh
09-17-2007, 08:28 AM
Hab mir grad ein paar Threads genauer angesehen. Grade die Limit Hände sind doch ziemlich verdächtig.
Aber ich glaube, niemand, der in der Lage ist, eine Seite zu hacken, würde eine solche Goldmine einfach verschwenden, indem er es so offensichtlich werden lässt, dass er betrügt.

Bleiben zwei mögliche Erklären: Variance oder jemand will den Ruf von AP schädigen. Und letzteres ist auch nur bedingt Besorgnis erregend.

CLo0uD
09-17-2007, 10:48 AM
sogar bei dem aktuellen WCCOP event 5(buy in 530$) am final table ist davon die rede :


dankhank said, "it's times like that i wish i had a godmode enabled account"
dankhank said, "(c) absolute poker 2007"

LouisCyphre
09-17-2007, 10:51 AM
Das Argument, niemand könnte so blöd und dreist sein, erscheint zwar sinnvoll, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kriminalgeschichte voll ist von Menschen deren Gier nur von ihrer Dummheit überflügelt wird.

Ein einfaches Gegenargument wäre, dass sich der Täter nicht sicher sein konnte, wie lange seine Goldmine zur Verfügung steht. Falls es sich zB um eine Sicherheitlücke handelt, dann musste er befürchten, dass sie gefunden und behoben wird. Vielleicht wollte bis zu dem Zeitpunkt jede Gelegenheit nutzen, um Kapital daraus zu schlagen.

Bisher gibt es keine zweifelsfreien Beweise, sondern nur starke Indizien, die man aber meiner Meinung nach nicht einfach abtun kann, mit dem Hinweis, der potentielle Täter würde sich intelligenter anstellen.

xjimraketex
09-17-2007, 11:51 AM
[ QUOTE ]
Das Argument, niemand könnte so blöd und dreist sein, erscheint zwar sinnvoll, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kriminalgeschichte voll ist von Menschen deren Gier nur von ihrer Dummheit überflügelt wird.

Ein einfaches Gegenargument wäre, dass sich der Täter nicht sicher sein konnte, wie lange seine Goldmine zur Verfügung steht. Falls es sich zB um eine Sicherheitlücke handelt, dann musste er befürchten, dass sie gefunden und behoben wird. Vielleicht wollte bis zu dem Zeitpunkt jede Gelegenheit nutzen, um Kapital daraus zu schlagen.

Bisher gibt es keine zweifelsfreien Beweise, sondern nur starke Indizien, die man aber meiner Meinung nach nicht einfach abtun kann, mit dem Hinweis, der potentielle Täter würde sich intelligenter anstellen.

[/ QUOTE ]
ja anscheinend hat doubledrag doch nun seit seinen 90 vpip und oo river aggro 60w@s sessions mit crazy calls nun doch ein paar losing sessions...

irgendwie schon komisch sich so dumm anzustellen, aber ehrlich gesagt zweifle ich nicht daran, dass er die holecards seiner gegner sehen kann... die frage ist nur WIE...

Shandrax
09-17-2007, 11:53 AM
Die Dummheit des Cheaters ist wirklich beeindruckend. Wenn er nur halbwegs intelligent wäre, dann hätte er seine Stats im vernünftigen Rahmen gehalten und nur die grossen Pots gewonnen.

McSeafield
09-17-2007, 01:40 PM
McSeafield auf Kreuzzug

http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...D=#Post12119697 (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12119697&page=0&vc=1&PHP SESSID=#Post12119697)

Hercules
09-17-2007, 01:47 PM
habt ihr die Hand gesehen wo der typ 4500 am turn mit T high bettet und einen all in fuer 100000k OHNE straight oder FD called. Also pures T-high...
Hat klar gewonnen mit 9T vs T2...
das war no limit...und naja, entweder er ist ein genie oder halt doch was er ist...

solucky
09-17-2007, 02:46 PM
Ich bin ehrlich überrascht, das sich wirklich jemand darüber wundert. Bei so einem Business ist es doch klar das
hunderte versuchen mehr oder weniger zu bescheissen, das fängt mit trackern und calculatars an und hört mit bots, trojanern und remote tools auf. Und ich denke nicht nur an einzelne, eine 13 Milliarden Industrie interessiert sicher auch diverse Grüppchen.

Gruss Wolfgang

McSeafield
09-17-2007, 03:06 PM
Keine Antwort ist für mich auch eine klare Antwort. lol

Im deutschen Forum erwarte ich tatsächlich keine Antwort. Aber, dass die Amis bei meiner Steilvorlage um den heißen Brei rumtanzen, dass wundert mich echt.

MATT111
09-17-2007, 03:12 PM
LOL. Es kann sich halt niemand vorstellen, dass das ernst gemeint sein könnte...

aakkaakkaa
09-17-2007, 04:26 PM
Es geht nicht um AP oder sonstigen Cheat.

Sondern um einen Ex Programmierer, der ein Kontroll- und Experimentier Tool nach seinem Weggang ausgenutzt hat.

Zudem kann es sein, aufgrund der Hand Histories, dass die Erklärung in Multi Accounting zu suchen ist , in Kombination mit dem erst gesagten.

Eines ist aber wie immer klar: Die Gier ist ein treuer Geselle solcher Betrüger, wenn es denn stimmt. Und so fliegen solche Menschen auch auf.

Alles noch zu klären. Absolute wird kein statement geben in Richtung "ja, es war so". Denn sonst gehen sie den bach runter...

nAim
09-17-2007, 04:27 PM
Hab mir jetzt nicht die Zeit genommen alles durchzulesen aber so überzeugend sind die 5-6 Hand Histories und die samplesize von 600 Händen ja nicht unbedingt.

Whatever. Werd erstmal kein NL200k auf Absolut mehr spielen.

aakkaakkaa
09-17-2007, 04:28 PM
nAim, wir sind uninteressant: das Ganze bewegt sich nur im High Roll Bereich :=)

MATT111
09-17-2007, 04:58 PM
NL200K ist für dich nicht high stakes? /images/graemlins/wink.gif

McSeafield
09-17-2007, 06:18 PM
Wenn ich nur wüsste, wie ich mit diesem Problem umgehen soll. Das war natürlich ein extremer Einzelfall und betrifft derzeit nur Absolute. Soweit, so gut.

Für mich bleibt aber die Frage im Raum, was wir erreichen wollen. Wollen wir einen fairen Pokerwettberwerb und sicherstellen, dass nicht betrogen wird, oder sollen wir uns auf ein anderes gefährliches Spiel einlassen. Ich liebe richtigen Poker und scheue keinen Wettbewerb. Aber ich hasse die Vorstellung, mit einem Bein im Gefängnis zu stehen und im Übrigen habe ich auch keine Lust, an Betrüger Geld zu verzocken. Um beim Online Poker wettbewerbsfähig zu sein, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Alternativen habe ich. Konkret, genau in diesem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich das Lesen von 2+2 Büchern etc. für die nächste Zeit einstellen soll oder mich für die nächsten Tage zunächst auf einen sehr langen Brief konzentrieren soll. Eine andere Lösung sehe ich für mich nicht. Verdammt, das ist eine echt beschissene Situation und die bringt uns keinen Schritt weiter. Für mich ist und bleibt Online-Poker in der derzeitigen Form rigged und ich traue mir nicht, unbewaffnet höhere Limits zu spielen. Das war schon immer der Fall, seit ich damit angefangen habe. Live wäre ich bereit, viel höhere Risiken einzugehen. Dass ich beim Online-Pokern bisher noch nicht verloren habe, ist offensichtlich meiner Intelligenz und Vorsicht zuzuschreiben. Betrüger haben bei mir noch nie eine Chance gehabt, mir richtig viel Geld abzunehmen.

McSeafield
09-18-2007, 12:58 AM
Na Gott-sei-Dank hat mich ein amerikanischer Computerexperte, der gleichzeitig auch ein Poker Pro ist ein wenig aufgeklärt. An meinen schlimmsten Vermutungen scheint wohl nicht viel drann zu sein. Jedenfalls meint er, dass diese RNG-Software, die ich zitiert habe, reiner Betrug sei, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Aussage beruhigt mich ungemein und ich hoffe, dass sie richtig ist.

LouisCyphre
09-18-2007, 05:30 AM
[ QUOTE ]
ich hoffe, dass sie richtig ist.

[/ QUOTE ]

Ja, das ist es. Dies ist auch schon seit Jahren als Scam bei den meisten bekannt und deswegen hat dich auch niemand ernst genommen im englischen Teil.

bart.fu
09-18-2007, 05:42 AM
[ QUOTE ]
Na Gott-sei-Dank hat mich ein amerikanischer Computerexperte, der gleichzeitig auch ein Poker Pro ist ein wenig aufgeklärt. An meinen schlimmsten Vermutungen scheint wohl nicht viel drann zu sein. Jedenfalls meint er, dass diese RNG-Software, die ich zitiert habe, reiner Betrug sei, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Aussage beruhigt mich ungemein und ich hoffe, dass sie richtig ist.

[/ QUOTE ]

Nunja das ist ja auch keine Neuigkeit ... ich finds irgendwie heftig was los ist und bin sehr gespannt wie das Ganze ausgehen wird ...

eigenvalue
09-18-2007, 06:49 AM
Absolute hat offenbar einen Superuser-Account, bei dem man die Holecards aller Spieler sehen kann. Es gibt Berichte von ehemaligen Absolute-Mitarbeitern, die dies indirekt bestätigen. Mindestens ein registrierter Benutzer ist offenbar in den Besitz eines solchen Accounts gelangt.

Basierend auf diesem existierenden Superuser-Account kann man nicht ausschließen, dass auch andere Spieler, auch in niedrigeren Levels, über so einen Account verfügen. Es muss sich ja nicht jeder dermaßen dumm anstellen wie der offensichtliche Betrüger.

Außerdem war der Betrüger nicht nur im High Stakes Limit und No Limit Bereich aktiv, er hat auch durch ziemlich offensichtlichen Betrug ein MTT gewonnen!

Ich habe gestern bei Absolute ausgecasht und werde dort nie mehr spielen, auch wenn's weh tut. So loose waren die Tische, so schön die 200BB Buy-Ins, so großartig die Boni und das Rakeback, aber was hilft's.

MATT111
09-18-2007, 08:40 AM
Habe ebenfalls ausgecashed. Allerdings werde ich ziemlich sicher wieder auf AP spielen und ich hätte wohl vorgestern den Tisch mit Doubledrag gespielt, wenn ich zu der Zeit mitgekriegt hätte, dass er stacks verteilt.

fringsrache
09-18-2007, 08:42 AM
McSeafield... level? meinst das wirklich alles ernst?

MATT111
09-18-2007, 09:33 AM
[ QUOTE ]
Es gibt Berichte von ehemaligen Absolute-Mitarbeitern, die dies indirekt bestätigen.

[/ QUOTE ]


Quelle?

eigenvalue
09-18-2007, 11:55 AM
Ich habe am Sonntag viel in den 2+2-Foren gelesen, es gibt ja etliche Threads dazu, die auch noch Hin- und Her geschoben wurden. Unter den vielen Threads und Posts finde ich den bzw die betreffenden so schnell nicht mehr.

Es gab da aber einen User, der nach eigener Aussage bis vor 2 Jahren bei Absolute gearbeitet hat und in seinem Post indirekt ansprach, dass es diesen Superuser-Account gibt. Er hat ja Schweigepflicht und konnte nur Andeutungen machen. Das ist auch der Grund für meinen Cashout. Wenn es diesen Account gibt, woran ich nicht zweifle, so ist nicht sicher, ob nicht auch andere User bei Absolute diesen Account bzw Modus nutzen und sich beim Betrügen einfach nur geschickter anstellen.

McSeafield
09-18-2007, 12:20 PM
Ich habe bereits in Vol. 2 des Absolute-Thread mitgeteilt, dass ich auf Absolute weiterspielen werde. Aber nur mit begrenztem Risiko. Im übrigen gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Software-Upgrade Ende August behoben wurde. Ich selbst habe mit Absolute bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und war von den Erkenntnissen im Absolute Thread total überrascht.

Und was heißt McSeafield Level? Ich wußte das seit Monaten mit der Software, die ich zitiert habe und habe geschwiegen. Weil ich Angst hatte, dass Leute versuchen, in diese Richtung weiterdenken. Allerdings war mir nicht klar, dass es sich dabei um Fake handelt.

Ich selbst habe es nie damit versucht. 300$ für einen Erkenntnisgewinn einzusetzen, den ich selbst nie verwertet hätte. Das wäre wirklich Schwachsinn gewesen. Ich bin froh, dass dieses Problem vielleicht jetzt aufgeklärt wurde. Und ich wäre froh, wenn dieser Post noch von vielen Leuten gelesen wird und allgemein Einsicht darüber einkehrt, dass es wohl viele Leute im Netz gibt, die mit jeder Methode versuchen, den Pokerspielern Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und im Übrigen habe ich auch noch weitere unglaubliche Erkenntnisse, die nichts mit Absolute zu tun haben und über die ich schweige. Ich kann nur hoffen, dass auch diese Erkenntnisse nur heiße Luft sind und im Ergebnis nicht viel bedeuten. Ich verhalte mich allerdings entsprechend und weiche dem Risiko aus. Gebt mir ausreichendes Spielgeld, dann werde ich damit Polizei spielen und versuchen, Beweise für meine Vermutung zu liefern. Solange ich keine Beweise habe, werde ich schweigen.

Ich kann derzeit nur allen Pokerspielern empfehlen, vorsichtig zu sein und nicht blauäugig in eine Falle zu tappen.

eigenvalue
09-18-2007, 03:37 PM
Hier die Namen der fragwürdigen User bei Absolute:

DOUBLEDRAG
greycat oder graycat
potripper
steamroller
Payup

Der User-Account von DOUBLEDRAG ist gesperrt und es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Was mit den anderen Accounts passiert, ist mir nicht bekannt.

MATT111
09-18-2007, 04:43 PM
MARK SEIF nicht zu vergessen.

Clemenz
09-18-2007, 04:54 PM
[ QUOTE ]
Ich habe bereits in Vol. 2 des Absolute-Thread mitgeteilt, dass ich auf Absolute weiterspielen werde. Aber nur mit begrenztem Risiko.

[/ QUOTE ]
playmoney?

[ QUOTE ]

Im übrigen gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Software-Upgrade Ende August behoben wurde.


[/ QUOTE ]
Stage #896976330 Tourney ID 1883389 Holdem Multi Normal Tournament No Limit $4500 - 2007-09-13 01:43:49 (ET)

[ QUOTE ]

Und im Übrigen habe ich auch noch weitere unglaubliche Erkenntnisse, die nichts mit Absolute zu tun haben und über die ich schweige.


[/ QUOTE ]
danke

[ QUOTE ]

Ich kann derzeit nur allen Pokerspielern empfehlen, vorsichtig zu sein und nicht blauäugig in eine Falle zu tappen.

[/ QUOTE ]
oki doki. lol

Ich weiss noch nicht was ich von der Sache mit Absolut halten soll. Die stats und HH sind echt krass. Wenn gecheatet wurde kann ich mir vorstellen das 2 Leute zusammengearbeitet haben. Einer bei Absolut der Zugriff auf die Software hat und einer der spielt.

Egal was nun Wahrheit ist und was nicht, die Art wie AP mit dieser Sache umgeht ist lächerlich. 10 riesige threads im größten Pokerforum und keine Stellungnahme von AP. Schwierigkeiten bei Auszahlungen, langsamer Support und und und. Keine Ahnung warum ich bei AP spielen sollte.

McSeafield
09-18-2007, 05:03 PM
Ein Mod hat es bereits zum Ausdruck gebracht. Zugeben bedeutet für Absolute den Ruin. Nicht zugeben und einfach schweigen bedeutet sicherlich auch ein Problem. Ich denke die werden irgendwie noch reagieren, wenn sie einen Überblick haben, was tatsächlich passiert ist und welche Ausmasse es annimmt.

Interessant ist noch etwas anderes. Ich habe am Freitag letzter Woche einen Anruf vom Absolute Support erhalten. In diesem Gespräch ging es um einen Bonus, der mir zukommen soll, wenn ich eine weitere Einzahlung vornehme. Ich habe mir zunächst nicht viel dabei gedacht. Ich denke nun weiß ich, warum ich diesen ungewöhnlichen Anruf erhalten habe. Das wirft tatsächlich kein gutes Bild ab.

push
09-18-2007, 05:29 PM
ich wurde auch schon mehrfach von AP angerufen und auf Boni hingewiesen, bla bla halt. Ist nix besonderes imo.

Madd
09-18-2007, 07:15 PM
[ QUOTE ]
MARK SEIF nicht zu vergessen.

[/ QUOTE ]

Wie ist denn diese Hand vom anderen Absolute-Pro zu interpretieren?

STAGE #753361340: HOLDEM NO LIMIT $30 - 2007-09-04 17:27:15 (ET)
Table: ALHAMBRA (Real Money) Seat #3 is the dealer
Seat 3 - HEro ($6881 in chips)
Seat 4 - THE GRINDER ($5970 in chips)
Seat 5 - DOUBLEDRAG ($21702 in chips)
Seat 2 - DTON21 ($1110 in chips)
THE GRINDER - Posts small blind $15
DOUBLEDRAG - Posts big blind $30
*** POCKET CARDS ***
Dealt to hero [10d 3c]
DTON21 - Folds
hero - Folds
THE GRINDER - Raises $135 to $150
DOUBLEDRAG - Calls $120
*** FLOP *** [As 4h 8s]
THE GRINDER - Bets $180
DOUBLEDRAG - Calls $180
*** TURN *** [As 4h 8s] [6d]
THE GRINDER - Checks
DOUBLEDRAG - Checks
*** RIVER *** [As 4h 8s 6d] [5d]
THE GRINDER - Checks
DOUBLEDRAG - Bets $5550
THE GRINDER - All-In(Raise) $5640 to $5640
DOUBLEDRAG - Folds
THE GRINDER - returned ($90) : not called
*** SHOW DOWN ***
THE GRINDER - Does not show
THE GRINDER Collects $11758 from main pot
*** SUMMARY ***
Total Pot($11760) | Rake ($2)
Board [As 4h 8s 6d 5d]
Seat 2: DTON21 Folded on the POCKET CARDS
Seat 3: hero (dealer) Folded on the POCKET CARDS
Seat 4: THE GRINDER (small blind) collected Total ($11758) All-In HI:($11758) [Does not show]
Seat 5: DOUBLEDRAG (big blind) Folded on the RIVER

McSeafield
09-18-2007, 07:49 PM
Ehrlich gesagt, ich habe auf einer anderen Pokerseite, die ich hier nicht nennen möchte, mal was ähnliches erlebt. Ich habe mich sehr gewundert, warum ein Spieler mit einer Hand wie 64o, wie sich später herausstellte, meinen hohen preflop raise mitgegangen ist und dann noch mein all-in am Flop gecallt hat. Ich habe damals die Welt nicht mehr verstanden und mich gefragt, war es ein Besoffener oder ein Betrüger, der meine Karten kennt.

Ich habe dann den Spieler beobachtet. Er ging zu eine SH Table und hat in ca. 15 Minuten seine bisherigen Traumgewinne an einen andern Spieler verzockt. Dabei ging es so ähnlich zu, wie in der vorstehenden Hand. Allerdings nicht ganz so offensichtlich.

McSeafield
09-18-2007, 10:34 PM
Was soll ich sagen, habe gerade auf Absolute zwei SNGs gespielt.

Beim ersten habe ich bei einer Hand am Flop schlecht gespielt. Hätte höher raisen müssen, am Turn konnte ich meinen Gegner mit einem All-in nicht aus der Hand treiben, der sass mit T9s auf einem Flush draw und hat am River sein Flush bekommen. Könnte hier auch sagen, sowas callt man nicht. Aber was solls.

Das zweite SNG habe ich ich ganz überlegen gewonnen und damit hat es insgesamt Spass gemacht.

Ich denke beim einem SNG würde man relativ schnell bemerken, wenn ein Gegner die hole cards kennt. Das macht er mit mir zweimal oder dreimal und dann mache ich einen Screenshot und beschwere mich. Viel kann mir dabei wohl nicht passieren. Das Risiko halte ich für mich überschaubar.

lusciouscat
09-19-2007, 06:19 AM
Seafield du bist leicht paranoid oder ?
Man sollte nicht hinter jedem Baum einen Dieb vermuten.
Dumme Leute gibts zuhauf.

McSeafield
09-19-2007, 06:35 AM
Gescheite Leute leider nicht so viele.

fringsrache
09-19-2007, 06:36 AM
McSeafield braucht unbedingt einen custom-title... "King of the nerds" oder sowas.

McSeafield
09-19-2007, 06:39 AM
Nerds sind eine Stufe weiter - die lachen mit dem Wort “lol”

DHV Champ
09-19-2007, 08:18 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
MARK SEIF nicht zu vergessen.

[/ QUOTE ]

Wie ist denn diese Hand vom anderen Absolute-Pro zu interpretieren?

STAGE #753361340: HOLDEM NO LIMIT $30 - 2007-09-04 17:27:15 (ET)
Table: ALHAMBRA (Real Money) Seat #3 is the dealer
Seat 3 - HEro ($6881 in chips)
Seat 4 - THE GRINDER ($5970 in chips)
Seat 5 - DOUBLEDRAG ($21702 in chips)
Seat 2 - DTON21 ($1110 in chips)
THE GRINDER - Posts small blind $15
DOUBLEDRAG - Posts big blind $30
*** POCKET CARDS ***
Dealt to hero [10d 3c]

[/ QUOTE ]

Der Spieler "The Grinder" hat nichts mit der Person Michael Mizrachi zu tun ...

BStinson
09-19-2007, 07:15 PM
omg. McSeafield levelled ganz 2+2 obv

lusciouscat
09-19-2007, 08:14 PM
Seafield is DOUBLEDRAG ?
spaß beiseite.

Ich bin echt mal gespannt was das gibt.
Bis jetzt wird das ja heiß diskutiert.
Es greift über auf viele andere Boards, Blogs, etc.
Mal schauen, ob und wann es die "Pokermedien" erreicht.
In den BBV threads wird ja schon einiges diskutiert.
Im schlimmsten Fall schadet das dem OnlinePoker insgesamt.
Seit dem Botvorfall auf Ftp hat es ja nicht mehr so einen Hype gegeben, wenn ich mich recht entsinne?



Meine Theorie:

Es wird nichts passieren.
Die accounts werden geschlossen und AP schweigt sich über alles aus.
Die breite Masse bei AP bekommt doch eh nichts mit.
Der LowLimit MidLimit Gelegennheitsspieler/Fisch bekommt das nicht mit. Und das dürfte ein großer Teil sein.

lusciouscat
09-19-2007, 08:21 PM
neuer post damits auch bemerkt wird:

@mods

Wenn das auch intern diskutiert wird.
Was sagen die Oberen von 2+2 dazu?

Bei ps.de zB hat sich Korn ( was man von ihm halten will sei hier mal egal) sehr deutlich geäußert...

Bei intellipoker ist auch nichts zu hören /images/graemlins/wink.gif

Ich hab mich jetzt durch alle threads hier im 2+2 gekämpft...

schaun mer mal.

Madd
09-19-2007, 10:38 PM
Auch ich wundere mich, dass es von offizieller Seite aus recht still ist. Das mag damit zusammenhängen, dass sich zwar alle einig sind (es gibt keine große kontroverse Diskussion), die Beweislage aber nicht eindeutig genug ist, um klare Worte zu riskieren.
Auf ein rechtliches Nachspiel ("Soso, sie nennen AP eine Betrügerbande?" "Herr Richter, schauen sie nur auf den River-Aggression-Faktor...") möchte sich keiner einlassen.

MATT111
09-20-2007, 04:30 AM
[ QUOTE ]
neuer post damits auch bemerkt wird:

@mods

Wenn das auch intern diskutiert wird.
Was sagen die Oberen von 2+2 dazu?

Bei ps.de zB hat sich Korn ( was man von ihm halten will sei hier mal egal) sehr deutlich geäußert...

Bei intellipoker ist auch nichts zu hören /images/graemlins/wink.gif

Ich hab mich jetzt durch alle threads hier im 2+2 gekämpft...

schaun mer mal.

[/ QUOTE ]

Statements von Leuten mit starken kommerziellen Interessen in die eine oder andere Richtung, brauchen wir denke ich nicht.

CLo0uD
09-20-2007, 09:09 AM
[ QUOTE ]

Bei ps.de zB hat sich Korn ( was man von ihm halten will sei hier mal egal) sehr deutlich geäußert...

Bei intellipoker ist auch nichts zu hören /images/graemlins/wink.gif


[/ QUOTE ]
Warum sollte sich jemand von intelli poker dazu äußern intelli poker gehört schließlich zu Pokerstars... und nicht zu Absolute
und wer soll korn sein und was ist Ps.de wenn ich die seite anserve sagt mir mein browser diese gibt es nicht...

zion
09-20-2007, 10:32 AM
[ QUOTE ]

... und wer soll korn sein und was ist Ps.de wenn ich die seite anserve sagt mir mein browser diese gibt es nicht...

[/ QUOTE ]

.. und das ist auch gut so,- ps.de wird von vielen hinsichtl. seiner Bedeutung schlicht überschätzt.


PS: Ich vermisse viel mehr die Statements des McSealfield. *kicher*

McSeafield
09-20-2007, 11:40 AM
McSeafield hat leider derzeit wichtigeres zu tun. Spielt erstmals live um die One Million Challenge bei Full Tilt mit und hat dabei erst mal 9 + 209 Gegner. Danach kommt vielleicht noch, auf was Du wartest.

zion
09-20-2007, 12:10 PM
Alles klar ;-)
war auch gar nicht SO bös gemeint.

aakkaakkaa
09-21-2007, 06:47 AM
Wen ich mich hier offen äußere, dann frage ich mich, und gesetzt der Fall, ich sage was ich denke, zu welchem Zweck, ausser, dass ich Stress bekommen könnte?

Da ich aber belastbar bin, hier meine Meinung:

Es wird im Mod Forum auch heiss diskutiert, ja.
Die High Roller unter den Mods haben eine eindeutige Meinung.
Mancher hat Connections zu AP und weiß verdammt viel.

Fakt ist und hier äußere ich meine ganz persönliche Meinung, ohne konkretes Wissen: Die Gefahr, dass zum erstem Mal öffentlich wird, dass ein Mensch (keine Firma und ihre Politik zu betrügen) eine Sicherheitslücke ausnutzt, ist sehr wahrscheinlich.

ALLERDINGS: Ich checke meine Statistiken seit 2001 und schaue in meine Tasche. Das ist noch gut was drinnen, vom Original Buy-in und ich bin im +. Und immer misstrauisch, vorallem an den hohen Tischen, an denen ich mich leider bewegen muss. Allerdings nicht an den No- und Pot Limit Tischen. Limit ist imo angenehmer, überschaubarer und bei täglicher Durchsicht meiner Hände und des Beats immer schnell und gut analysierbar.

Wenn hier Leute schreiben, dass ihnen nach 1 Jahr auffällt, das ein nick vor jeder Aktion 5 Sekunden braucht und dieser Nick ein daily regular ist, dann sage ich eines: SELBST SCHULD!

Auch ich habe Interesse, dass das Online Spielen ein leben Lang erhalten bleibt, da es mir gut geht. Ich kenne das Statement von PS und deren GL nicht. Ehrlich gesagt, wieso auch? Jeder hat seine Interessen, ich habe meine und treffe mich wohl hier sicher auch mit ihnen: lang lebe das Online Pokern!

In diesem Sinne....

lusciouscat
09-21-2007, 03:49 PM
aakkaakkaa
das hört sich fast an, als ob du der Meinung wärest, das besser nichts passiert /images/graemlins/wink.gif

McSeafield
09-21-2007, 07:57 PM
Ist auch wirklich eine verdammt schwierige Frage, den letzten Schritt zu wagen. Die Poster haben es leicht. Aber wenn es insgesamt zu weit geht, dann 2+2 u.U. den massiven Schaden.

Wichtige wäre ein Zusammenhalt aller Pokerspieler, zumindest für eine bestimmte Zeit und ein geschlossenes und konsequentes Vorgehen der Betroffenen. Nicht soviel reden, sondern handeln. Aber, ob das was bringt? Und eine Bestreikung gegen die Vielzahl der Ignoranten, die 2+2 weder lesen und wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, dass etwas passiert ist.

Und aakkaakkaa liebt wahrscheinlich seine Seite, das muss man verstehen. Ich habe ja eigentlich bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Was mich nur so verdammt stört, ist die Erkenntnis, wie unsolide alles strukturiert ist. Gaming Commission = Absolut zum Beispiel. Wer ist überhaupt Absolut? Ist das eine Betriebstätte, eine Kapitalgesellschaft. Wo hat Absolut seinen Sitz? Keine Ahnung. Das einzige was ich sehe ist, eine relative gut gemachte Pokerseite und interessante Spiele.

Nur wenn Absolute das einfach aussitzt, dann wird es für alle schwer. Sowas bleibt natürlich langfristig im Gedächnis haften. Und HS Spieler möchte ich in dieser Situation tatsächlich nicht sein.

lusciouscat
09-21-2007, 08:15 PM
McSeafield du übersiehst da einen entscheidenden Punkt:
Die Masse macht den Rake...
Ich sage es mal deutlich:
Die HS Spieler sind ja schön und gut.
Ich, als Hobbyspieler mit meinen 20-30k hands pr Monat oder alle anderen drunter produzieren einen brutalen Rake.
Wie immer, die Masse machts.
Die HS spieler sind dort, wo die Spiele "jucy" sind.
Und wenn nicht auf AP, dann auf xxx oder xyz oder abc oder was weiß ich.
Das interessiert den Anbieter, außer es sind "seine" signature Spieler keine Bohne.
Stell dir mal nur vor ich produziere auf .10.25 auf party
mit 1000 hands/tag 50$ rake, das sind im Monat 1500$ Rake...
Nur von mir als Hobbyspieler...

aakkaakkaa
09-22-2007, 11:29 AM
Nein, es ist insoweit ja schon was passiert, als dass accounts gesperrt sind und Emails von AP raus sind diesbezüglich. In diesen werden die Spieler und die Vorwürfe benannt.
Ich möchte, dass alles passiert,was möglich ist, wenn es stimmt.

ABER: wer live viel erlebt, der weiss, dass viele Moves, Hände unn Reaktionen, so pervers sie sein mögen, tatsächlich passieren...

Ich habe Angst, dass Spieler vor verurteilt werden und wenn es stimmen sollte, dass ein Betrüger die ganze Branche verunglimpft.

Eine richtige Zwickmühle...

eigenvalue
09-23-2007, 06:33 AM
Ich verstehe das viele Diskutieren nicht! Ich selbst bin ja auch ein großer Fan von Absolute gewesen. Schlechte Spieler, gute Software, gute Boni. Aber statt lange zu diskutieren kann doch jeder ganz leicht die Konsequenzen ziehen und die würde Absolute auch spüren, selbst wenn es "nur" alle 2+2er machen würden.

Ich jedenfalls habe meinen Account aufgelöst und werde dort nicht mehr spielen, jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Es gibt mindestens 20 brauchbare Internet-Casinos. Muss ich ausgerechnet dort spielen, wo ich weiß, dass es einen Superuser-Account und mindestens 5 bekannte, fragwürdige Betrügeraccounts gibt? Nein! Sicher ist die Suche nach Alternativen lästig, mein ganzer Monatsplan ist durcheinander. Statt regelmäßig zu spielen probiere ich andere Casinos. Das kostet Zeit und Nerven. Trotzdem kann jeder ganz leicht diese Konsequenzen ziehen und diese haben auch Auswirkungen auf den Umsatz der Seite, wenn es denn viele so machen. So groß ist die Zahl der Spieler bei Absolute auch nicht, dass ihnen der Verlust von 100-200 Spielern völlig egal sein kann.

aakkaakkaa
09-23-2007, 03:44 PM
Genau das habe ich getan. Meine Ausführungen gingen in Richtung Sicherheit und Perspektiven allgemein.

Es wird immer dort etwas passieren, wo es Menschen gibt, die eine Nachlässigkeit ausnutzen können und die Gelegeneheit bekommen.

Insoweit also, nichts was nicht x-fach täglich und überall passiert. Stichwort "China und Merkels Telefonate" /images/graemlins/wink.gif

DevilJacks
10-16-2007, 11:33 AM
Hier gibts noch mehr detailierte und aktuellere Infos und auch eine Video zum Thema: http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...p;vc=1&nt=2 (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12523924&page=0&fpart=1& vc=1&nt=2)

ExaMeter
10-16-2007, 11:36 AM
geht ab.
dass die kahnawaka whatever commision der totale uberscam is hätt ich echt nich gedacht. die "regulieren" auch everest.

DevilJacks
10-16-2007, 11:41 AM
Ich lese mich gerade durch alles durch. Interessant finde ich auch das AP von Bonuswhores auf die Blacklist gesetzt wurde.

ExaMeter
10-16-2007, 05:04 PM
o wowowowowwow. awesome. geht ab. derbe. thread angucken. schnell! alle!

calimero
10-17-2007, 07:25 AM
http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...;gonew=1#UNREAD (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12538837&an=0&page=0&gon ew=1#UNREAD)

ohne worte...

StephanBo
10-17-2007, 07:50 AM
[ QUOTE ]
http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...;gonew=1#UNREAD (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12538837&an=0&page=0&gon ew=1#UNREAD)

ohne worte...

[/ QUOTE ]

Wer hat denn das Video dazu gemacht? Oder ist das einfach nur ein Programm wo die Handhistory eingegeben wurde?

peyote
10-17-2007, 03:24 PM
Die sollten das wieder runternehmen - das ist alles nicht gut für uns. Fisch kann das nicht einordnen...

ExaMeter
10-18-2007, 06:03 AM
wowowowowowow
ich komm nich mehr mit. muss auch langsam mal wieder was anderes machen, aber das is die poker story des jahrhunderts imo,

holt eure kohlen aus UB asap, falls ihr welche habt. die typen gehen runter. ende gelände. noch n paar tage und die machen dicht und versuchen wahrscheinlich alle kohle einzusacken, die noch irgendwie im system is (meine spekulation)

die cliff notes am anfang jedes neuen threads sind gold

StephanBo
10-18-2007, 07:51 AM
Exa: Erzähl doch mal bitte ganz schnell was da abgeht. Ich hab das lesen irgendwann bei Seite 20 aufgeben ;-) Zahlen die plötzlich nicht mehr aus oder was?

eigenvalue
10-18-2007, 08:57 AM
Vor 3 Wochen habe ich auf UB und AP augecasht. Darauf hin bekam ich vor knapp einer Woche einen Anruf vom UB/AP Betreuer, sie hätten einen tollen Reload Bonus für mich. Ich habe dem Typen erzählt, dass es bei 2+2 Untersuchungen gab, die mich davon überzeugt haben, dass bei AP massive Metrügereien stattgefunden haben und dass ich in Zunkunft nicht auf solch einer Seite spielen muss, denn schließlich gibt es genung Auswahl an brauchbaren Seiten im Internet, auch wenn man die großen 3 (Pokerstars, Full Tilt und Party) meiden will. Der Typ wollte mit erklären, es wäre alles unter Kontrolle, die Accounts wären gesperrt, etc, etc. Naja, ich habe ihm erzählt, dass ich trotzem nie mehr wieder auf diesen Seiten spielen werde, auf den offensichtliche Betrügereien stattgefunden haben und vielleicht auch immer noch stattfinden.

Pokerlistings führt die beiden Seiten auch nicht mehr, nachdem es offenbar vermehr Probleme mit Accounts und Cashouts gab. Ich habe mein Geld zum Glück ohne Probleme bekommen!

Scipio
10-18-2007, 10:15 AM
[ QUOTE ]
Die sollten das wieder runternehmen - das ist alles nicht gut für uns. Fisch kann das nicht einordnen...

[/ QUOTE ]

#2
Jedes Wort, welches über die Sache verloren wird, ist eins zu viel.

ExaMeter
10-18-2007, 10:25 AM
[ QUOTE ]
Exa: Erzähl doch mal bitte ganz schnell was da abgeht. Ich hab das lesen irgendwann bei Seite 20 aufgeben ;-) Zahlen die plötzlich nicht mehr aus oder was?

[/ QUOTE ]
Zusammenfassung des aktuellen stands (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12554106&an=0&page=0#Pos t12554106)

ich komm auch nich mehr mit, aber sie starten ca. 1 mal am tag nen neuen thread, dessen erster post immer die aktuellste zusammenfassung bietet

eigenvalue
10-18-2007, 12:37 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Die sollten das wieder runternehmen - das ist alles nicht gut für uns. Fisch kann das nicht einordnen...

[/ QUOTE ]

#2
Jedes Wort, welches über die Sache verloren wird, ist eins zu viel.

[/ QUOTE ]

Da bin ich genau umgekehrter Meinung. Es ist richtig und wichtig und langfristig sehr gut, wenn so viel wie möglich davon an die Öffentlichkeit kommt. Und es wäre noch besser, wenn diese beiden Seiten als Folge dieser Angelegenheit Bankrott gingen.

DevilJacks
10-18-2007, 01:06 PM
[ QUOTE ]

Da bin ich genau umgekehrter Meinung. Es ist richtig und wichtig und langfristig sehr gut, wenn so viel wie möglich davon an die Öffentlichkeit kommt. Und es wäre noch besser, wenn diese beiden Seiten als Folge dieser Angelegenheit Bankrott gingen.

[/ QUOTE ]

100% Agree !
Wenn jemand einen Post bringen würde das ein Cheater die BlackJack-Tische im Partycasino abräumt, dann würde ich sagen: wen interessiert es? Es wäre das Geld von Party und nicht das der Pokerspieler. Bei AP war es aber das Geld der Pokerspieler und bei Geld hört bei mir der Spass auf.

peyote
10-18-2007, 06:06 PM
[ QUOTE ]

Da bin ich genau umgekehrter Meinung. Es ist richtig und wichtig und langfristig sehr gut, wenn so viel wie möglich davon an die Öffentlichkeit kommt. Und es wäre noch besser, wenn diese beiden Seiten als Folge dieser Angelegenheit Bankrott gingen.

[/ QUOTE ]

Dann schaut euch mal die Kommentare der Leser des NY-Times-Artikels (http://freakonomics.blogs.nytimes.com/2007/10/17/the-absolute-poker-cheating-scandal-blown-wide-open/) an. Das Problem ist einfach, dass der Durchschnittsspieler denken wird, dass Online-Poker generell rigged ist.

Kreatief
10-19-2007, 02:22 AM
Wer weiss?!

McSeafield
10-19-2007, 03:55 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Da bin ich genau umgekehrter Meinung. Es ist richtig und wichtig und langfristig sehr gut, wenn so viel wie möglich davon an die Öffentlichkeit kommt. Und es wäre noch besser, wenn diese beiden Seiten als Folge dieser Angelegenheit Bankrott gingen.

[/ QUOTE ]

100% Agree !
Wenn jemand einen Post bringen würde das ein Cheater die BlackJack-Tische im Partycasino abräumt, dann würde ich sagen: wen interessiert es? Es wäre das Geld von Party und nicht das der Pokerspieler. Bei AP war es aber das Geld der Pokerspieler und bei Geld hört bei mir der Spass auf.

[/ QUOTE ]
Ich bin tatsächlich auch der Meinung, dass dies das beste war, was dem Online-Poker-Spiel passieren konnte. Und ich hoffe sogar, dass durch diese Prüfung schonungslos noch mehr aufgedeckt wird. Hier geht es nicht um Rechthaben oder Vertuschen, sondern es geht darum, die Probleme zu erkennen. Wer von uns hat wohl gedacht, dass dieser Fall solche Ausnahmen annimmt. Und ich sage euch, es gibt noch mehr davon. Auch wenn ich verstehe, dass dies im Grunde niemand von uns hören möchte. Auch ich nicht.

Imho kommt es jetzt darauf, dass die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Und diese Erfordernisse sind komplex und bedingen noch viel Überzeugungsarbeit. Ich schätze mal, dass der Versuch, diese Dinge zu beschreiben, nochmals mindestens 1000 Threadseiten füllen wird, um einen halbwegs vernüftigen Ansatz zu finden. Was wir uns wahrscheinlich abschmicken können, ist, dass uns der Gesetzgeber eine Lösung vorsetzt und in USA wird das meiner Einschätzung nach auch nichts passieren. Der Ansatz von Frank Barney war reiner Wahlkampf und hat bei genauer Analyse keine Erfolgsaussichten. Das hat mit dem Absolut-Fall überhaupt nichts zu tun und wird durch diesen Vorfall auch nicht großartig beeinflusst. Also diesen ganzen Komplex sollten wir mal umfassend in einen neuen Thread diskutieren. Ich versuch das erst gar nicht, hier darüber noch mehr Worte zu verlieren. Aber vielleicht werde ich mal ein Konzept zur Diskussion ausarbeiten.

Für die ertappten Betrüger darf es keine Gnade geben, nicht in diesem Geschäft. Meinetwegen, können sie ich mit Promotions oder Supportarbeit ihr Geld weiterverdienen, aber nicht als Site-Owner oder Geschäftsführer, die auch beim Poker im eigenen Haus noch mitspielen wollen. Einen Strafprozess wird es aber wahrscheinlich nicht geben, so dass es bestenfalls nur die Strafe geben wird, die wir Spieler aussprechen und die selbstverständlich eine Entschädigung der Opfer umfassen muss.

Insgesamt möchte ich dem 2+2 Forum ein großes Lob aussprechen. Das was da in den Threads abgelaufen ist, war wirklich erste Sahne. Und durch die Hartnäckigkeit und das Rückgrat der Mods wurde auch ein gutes Ergebnis erreicht. Ich weiss nicht, wie es Euch ergangen ist. Das ging teilweise wie eine Feuerwerk ab, das da abgefeuert wurde. Selbst mit diagonallesen hat man es nur zwischendurch geschafft, wieder auf dem Laufenden zu sein. Sowas ist mir tatsächlich noch nie passiert. Und ich bin jetzt erschlagen vom lesen und wahrscheinlich noch für mehrere Stunden beeindruckt.

DevilJacks
10-19-2007, 04:52 AM
Ob die entsprechenden Konsequenzen aus der Geschichte gezogen werden ist fraglich:

Die Kahnawake Gaming Commission wird zwar eine Untersuchung durchführen, aber sie haben schon angedeutet das dessen Gegenstand nicht jeder einzelne Vorwurf sein wird der hier im 2+2 Forum erhoben wird. Möglich das AP weiterhin die Lizenz der Komission erhält.

Zum Geld der Spieler: Die Cheater sollen sich angeblich ungefähr 700k unter der Nagel gerissen haben. Da AP wohl kaum etwas zugeben wird sehen die Pokerspieler ihr Geld wohl nie wieder.

Einige Affiliates wie Pokerlistings oder Bonuswhores haben ihre Zusammenarbeit mit AP beendet. Hinzu kommen noch viele Pokerspieler die sich von AP verabschiedet haben. Ich denke das dies die einzigen wirkungsvollsten Maßnahmen sind um solchen schwarzen Schaafen zu zeigen das die Pokercommunity das nicht akzeptiert und das wir möchten das unser Sport sauber bleibt.

Kreatief
10-19-2007, 05:02 AM
[ QUOTE ]

Zum Geld der Spieler: Die Cheater sollen sich angeblich ungefähr 700k unter der Nagel gerissen haben. Da AP wohl kaum etwas zugeben wird sehen die Pokerspieler ihr Geld wohl nie wieder.


[/ QUOTE ]

Laut den Cliffnotes aber schon. Das Telefonat mit einem AP Manager lies andeuten, dass AP die gesamten 700k$ zurückzahlen will.

DevilJacks
10-19-2007, 05:12 AM
Was einem Schuldeingeständnis gleichkommen würde. Ich bin mal neugierig er sich noch in einem Monat an sein Versprechen erinnert. Also ich glaube es ehrlich gesagt nicht, das einzige was von AP-Managemant in letzter Zeit kam waren Lügen und Vertuschungsversuche.

solucky
10-19-2007, 05:12 PM
Poker mag ja alles mögliche sein aber mit Sicherheit nicht sauber. Die meisten versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen egal wie legal,halb legal, illegal. Und wenn AP nicht die einzigste Seite ist die betroffen ist ?? Nicht jeder würde so ein Tool so offensichtlich nutzen !!!

Dobedan
10-20-2007, 10:41 AM
http://img113.imageshack.us/img113/166/absolutpokerrf3.jpg

McSeafield
10-20-2007, 11:16 PM
Wenn man immer sogenau wüsste, wo der Spass anfängt und wo er aufhört!

Fest steht, dass der Fisch normalerweise immer von oben zum stinken anfängt und dafür gibt es auch im vorliegenden Fall deutliche Belege.

Was ich sehen will, ist, wie man in Zukunft verhindern will, dass sowas nicht mehr passiert und wie man präventiv Vorsorge schafft. Wischi-waschi Erklärungen von irgendwelchen Einfaltspinseln, die meinen, sie könnten Vertrauen voraussetzen und dann austesten, wie weit sie gehen können, kenne ich genug.

MATT111
10-21-2007, 07:20 AM
[ QUOTE ]
Wer von uns hat wohl gedacht, dass dieser Fall solche Ausnahmen annimmt.

[/ QUOTE ]

Lustiger Satz.

CLo0uD
10-21-2007, 09:31 AM
Hi
Video von POTRIPPER bei einem 1000$ sit & go auf Absolute Poker:
http://www.youtube.com/watch?v=FczbS7FiWSM

vortex86
10-21-2007, 07:29 PM
[ QUOTE ]
Hi
Video von POTRIPPER bei einem 1000$ MTT auf Absolute Poker:
http://www.youtube.com/watch?v=FczbS7FiWSM

[/ QUOTE ]