PDA

View Full Version : Irgendwer aus Ulm oder Ulm herum? Will da jemand hin?


recallme
09-16-2007, 02:11 PM
Ich suche WG mitbewohner ode ne Möglichkeit unterzukommen, weiß da jemand was, hat bock auf ne WG?

Revolvermann
09-18-2007, 05:52 AM
in ulm, um ulm oder um ulm herum????

McSeafield
09-18-2007, 04:31 PM
Um Ulm und um Ulm herum ??? Nee da habe ich mal was schreckliches erlebt, was am nächsten Tag als Ente in den Schlagzeilen der Bild am Sonntag stand.

septic
09-18-2007, 06:28 PM
echt? geil was denn?

@OP
bin zwar aus ulm und kenne WGs, sind aber leider alle voll. gibt aber immer wieder mal freie zimmer...
Was machst du denn in ulm?

recallme
09-18-2007, 08:08 PM
mathe studieen, wie es sich fü nen gambler gehört

McSeafield
09-18-2007, 10:59 PM
Also das ist ewig lange her aber tatsächlich passiert.
Wir sind als Sportler nachts nach Ulm zu einem Wettbewerb gefahren. Haben uns natürlich bei strömenden Regen kurz vor Ulm verfahren und mit lauter Umleitungen sind wir wohl einmal um Ulm herumgefahren. Irgendwann dann morgens um zwei sind wir endlich im Hotel angekommen. Morgens um fünf gab es plötzlich Krach. Ein Freund, ein damals relativ bekannter Sportler, hat uns aufgeweckt und uns seine Geschichte erzählt. Er wahr wohl in einem schweren Autounfall verwickelt und dabei kamen zwei Menschen ums Leben. Es war Samstags morgen und ab Mittag haben wir Sportler wohl alle Wettbewerbe gewonnen. Am Sonntag morgen stand dann in der Bildzeitung auf der ersten Seite mit Riesenüberschrift:

"xxxx Ass rasste nach Ulm. Nach dem er zwei Menschenleben auf dem Gewissen hatte, gewann er zwei yyyy."

Das war tatsächlich eine Ente. Wie sich später herausstellte, hatte mein Freund überhaupt keine Schuld.

Das vielleicht auch zum Thema Vorverurteilung.

septic
09-20-2007, 04:46 AM
ach du kacke, mathe /images/graemlins/laugh.gif
na dann schau dich einfach an der uni um nach aushängen. außerdem gibts in der nähe der uni einige studentenwohnheime.
btw ich wohn 500m von der uni weg /images/graemlins/laugh.gif
harr harr