PDA

View Full Version : Poker Office für Anfänger


Hai Happen
09-11-2007, 03:44 PM
Liebe Gemeinde,

nun bin ich stolzer Besitzer einer PO Licenze. Ich blicke da gar nicht durch. Der Live Tracker funkrioniert zwar in Bezug zu den Odd's und outs aber die Bewertung der Mitspieler geht nicht. Achherje ich verstehe nur bahnhof wenn ich ehrlich bin. Ist jemand so lieb und erbarmt sich mir einige grundlegende Sachen zu erklären. weil mein Englisch so schiete ist.

1000 Dank an den Freiwilligen.

Gruß

Hai Happen
09-13-2007, 03:10 AM
Ok, ich habe jetzt ein wenig rumprobiert...
Der Livetracker geht wenn auch sehr sehr laggy. Gibt es da evt. eine Möglichkeit den etwas schneller laufen zu lassen?
Ein paar Hände hab ich mir auch schon importiert. Aber wenn ich den Live tracker schließe wird man ja gefragt ob man die datenbank aktualisieren möchte. Das geht bei mir irgendwie nicht. Oder muss man immer seine gespielten Hände manuell importieren.
Vielleicht weiß ja jemand noch wie man beim Livetracker mehr als nur die pot odds in sein pokerfenster einblenden kann. wie z.b. "bewertungen" der spieler gegen die man spielt.

Vorab vielen Dank

chiptray
09-13-2007, 09:47 AM
Hi!

Ich würde pokeroffice erstmal auf eine mysql datenback umstellen, da ist die Datenverarbeitung schneller.
Wenn Du das Fenster/Table zumachst ist es normal, dass er die Datenbank aktualisieren will...
Was Du alles auf den Pokertisch einblenden lassen willst, kannst Du einstellen wie Du willst. Drücke mal "alt" und "e"
oder gehe ins Live-Tracker Menü auf customize poker table overlay. (ist das gleiche)
Über die Einblendungen/overlay wurde híer im Forum schon diskutiert. (ich glaube im Internet/Online Bereich)
Es gibt dazu halt verschiedene Vorlieben...

Am wichtigsten ist die Umstellung auf mysql!
Gehe zu www.mysql.com (http://www.mysql.com) und lade die Version 4.1 runter, dann geht das schneller...