PDA

View Full Version : Bruno will eine eigene pokersite


Ducks
09-05-2007, 09:44 AM
Hallo,
ich habe einen Freund namens Bruno, dafür kann er nix (ich meine für den Namen, nicht, daß er mit mir befreundet ist) und Bruno ist ist ebenso nett wie reich. Bruno ist ein klarer Kopf und sagt zu mir: du schreist doch immer rum, wenns um Poker geht, daß du Ahnung hast und so, wie sieht denn das aus, wenn man selber eine Pokerseite aufmacht, also mit selber spielen wirst du sicher nicht reich, also laß die anderen spielen. Ich sage, Bruno, sag ich, der Markt ist abgegrast, die Claims sind abgesteckt, da geht nix mehr. Aber Bruno insistiert und so habe ich mal rumgehört und tatsächlich gibts für imho vertretbare Kosten eine eigene Seite. Ich sage: das wird nix, Bruno sagt: das trägt sich.
Wenn jemand aus der werten Gemeinde seine Meinung abgäbe, sagt Bruno schon mal dankeschön. Ich natürlich auch.

thecortster
09-05-2007, 09:57 AM
Own your own Poker Room for 15K (http://poker.meetup.com/boards/view/viewthread?thread=1346736&pager.offset=40)

Hercules
09-06-2007, 07:01 PM
Es duerfte profitabler sein eine Affiliate zu gruenden. Allerdings braucht er auch da eine tolle Idee, denn es gibt auch von diesen schon mehr als Sand am Meer.

Bruno sollte das Geld in Fonds/Aktien stecken oder Spenden, da ist es sinnvoller angelegt als in eine von 3milliarden neuen pokerskins;)

Wenn Bruno Spass an der Sache hat, soll er einfach selbst spielen. Mit ein paar Grundlagen wird er auf lange Sicht Gewinn machen.
Wenn er sehr gut ist, dann sogar sehr viel. Aber der Spass sollte Vorrang haben^^...

GL Bruno, hoffe dir ergehts besser als deinem beruehmten Namensvetter^^

Ephialtes
09-09-2007, 05:35 AM
Am besten wäre imho wenn dein Kumpel vorher ne Pokerlegende oder zumindestens ein weltbekannter Pokerstar wird. Das dürfte den Zulauf auf die Site vermutlich spürbar erhöhen.
Nur so als Tipp

aakkaakkaa
09-09-2007, 05:54 AM
Finger weg, ausser er ist schmerzfrei und hat 10 M zur freien Verfügung.
Und selbst dann ist für einen "No Name" die Sache schwer und zu heikel. Mit viel Geld kann man viele tolle Investitionen tätigen...

Madrugada
09-20-2007, 04:04 AM
[ QUOTE ]
Es duerfte profitabler sein eine Affiliate zu gruenden. Allerdings braucht er auch da eine tolle Idee, denn es gibt auch von diesen schon mehr als Sand am Meer.

Bruno sollte das Geld in Fonds/Aktien stecken oder Spenden, da ist es sinnvoller angelegt als in eine von 3milliarden neuen pokerskins;)

Wenn Bruno Spass an der Sache hat, soll er einfach selbst spielen. Mit ein paar Grundlagen wird er auf lange Sicht Gewinn machen.
Wenn er sehr gut ist, dann sogar sehr viel. Aber der Spass sollte Vorrang haben^^...

GL Bruno, hoffe dir ergehts besser als deinem beruehmten Namensvetter^^

[/ QUOTE ]

Wobei das (profitable) Affiliate Geschäft mittlerweile genauso schwer ist wie einen neuen Skin zu etablieren...