PDA

View Full Version : Pokerstars FPP_Shop Frage zum Sunday Million Seats


higHstaKesOwneR
09-02-2007, 11:51 AM
Man kann ja für ich glaube 13,5k FPP'S ein Sunday Million Ticket kaufen...
Kann man diese auch wie bei gewonnenen Satellites ind T$ umstauchen?

mfG

Hercules
09-02-2007, 02:58 PM
kann man. wenn ich spiele, tausche ich so jedes WE meine FPP's in $$$ um. Is profitabler als in shops irgendwelche halbstarken cameras zu holen.

higHstaKesOwneR
09-02-2007, 03:10 PM
hatte in der Zwischenzeit ne Mail an PS geschrieben und habe folgende Antwort bekommen...

[ QUOTE ]
Hello XXX,

Thank you for contacting us!

We are glad to inform you that if you un-register, you will receive your
ticket back. You can use the ticket to enter any future Sunday Million
event.

You can view your collection of tickets (if any) from the main menu of
the PokerStars software, under:

Requests -> Tournament Tickets

Let us know if there is anything else we can assist you with.

Regards,

Bianca
PokerStars Support Team

[/ QUOTE ]

Spurious
09-02-2007, 05:17 PM
Also gehts jetzt oder gehts nicht?

higHstaKesOwneR
09-02-2007, 07:49 PM
also laut dem support scheint es nicht der fall zu sein aber hercules schein ja aus erfahrung zu sprechen aber ka bin jetzt auch etwas verunsichert

Hercules
09-03-2007, 12:28 AM
omg...ich luege doch nicht....rofl...

Zum Mitschreiben!

Du gewinnst ein Satellite fuer Turnier XY. Ok, du willst T$ haben (kannst ja auch nur turniere mispielen...). Ok, geh in die Lobby dieses Turniers und unregister einfach. Dann ist das Geld sofort als T$ auf deinem account. Wenn du mehr als einen platz fuer das gleiche turnier gewinnst, wird dir automatisch das geld zugeschrieben.

Ok, falls du deine T$ loswerden willst: Ich kaufe sie dir fuer einen sehr guten Preis ab. Z.B.: ich kriege 1000T$, und gebe dir 950 "echte$". Evtl auch mehr...
Natuerlich kaufe ich dir auch mehr/weniger ab...pm bei interesse (stars macht die transaktion auf anfrage)

aakkaakkaa
09-03-2007, 12:34 AM
Ich glaube Ihr redet an einander vorbei:

Wenn Du für FPP ein Ticket einlöst und Dich dann de-registrierst, dann bekommst Du das Ticket zurück, kannst es aber nicht gegen T$ eintauschen!
Sondern hast einfach ein immer gültiges Ticket! Das Du in der Lobby unter "aktive Tickets" nachsehen kannst.

CLo0uD
09-03-2007, 09:52 AM
Wenn du aber zum beispiel mit deinen FPP`s über einen sateliten dein Ticket gewinnst dann kannst du es ohne Probleme in T$ eintauschen

aakkaakkaa
09-03-2007, 09:55 AM
Ja, richtig, das bleibt unberührt davon: gewinnst Du bei einem FPP Turnier einen Seat und de registrierst Dich, dann hast Du die T $$.

Hercules
09-04-2007, 02:09 PM
Oh ja...lese gerade...sorry OP...hab FPP's noch nie fuer direkt buyins genutzt weil Satellites so viel mehr +EV sind...

pitti07
09-08-2007, 05:00 PM
Hi, ACHTUNG es handelt sich um W$ !!!!!!!!!
würde gerne 640 W$ in 610 $ auf stars tauschen !
MfG
pitti

higHstaKesOwneR
09-10-2007, 07:26 AM
jo ok danke für die Auskunft /images/graemlins/smile.gif

CLo0uD
09-10-2007, 03:21 PM
[ QUOTE ]
Hi, ACHTUNG es handelt sich um W$ !!!!!!!!!
würde gerne 640 W$ in 610 $ auf stars tauschen !
MfG
pitti

[/ QUOTE ]

Es gibt einen Extra Thread für Verkäufe dieser Art hier im 2+2 MTT Forum : http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...rt=234&vc=1 (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=10367146&page=0&fpart=23 4&vc=1)

Kommisar_x
09-10-2007, 05:03 PM
[ QUOTE ]
Man kann ja für ich glaube 13,5k FPP'S ein Sunday Million Ticket kaufen...
Kann man diese auch wie bei gewonnenen Satellites ind T$ umstauchen?

mfG

[/ QUOTE ]

Ich habe vor ca. zwei Monaten den Stars Support und CashmanBrian mt der gleichen Frage angeschrieben. Ergebnis war das man die Tickets weder eintauschen noch an CashmanBrian verkaufen kann. Das geht beides nur mit gewonnen Tickets.

CLo0uD
09-10-2007, 05:39 PM
Nur mal so cashmanbrian hat die schlechtesten rates für T$ und W$... und er verkauft hier im Forum die T$ die ihm über seine Seite verkauft werden in 30KT$ paketen sein Name hier im Forum : wdollarbuyer