PDA

View Full Version : Bekomm ich da mildernde Umstände??!!!


LordLinse
08-24-2007, 04:21 AM
Ich hab gestern abend 4 Stacks hintereinander verloren (denke 1,5 danks Tilt) und ein Kumpel schreibt mir über den Messenger "hey ich glaub heut is nicht dein Tag" und in dem Moment hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken im voll in die Fresse gehauen.
Da wär ich doch mit ner Ordnungsstrafe weggekommen, oder? /images/graemlins/mad.gif

K47W11
08-24-2007, 05:22 AM
Jedenfalls hätte es für lebenslanges Pokerverbot gereicht!

sixhigh
08-24-2007, 05:32 AM
Nein, 4 Stacks mildern noch nix. Verlier 15 Stacks in 10 Minuten (nach Möglichkeit das Äquivalent deines üblichen Monatseinkommen) - dann darfst ihm eins reinwürgen. Alternativ kannst du aber auch mit der Faust in dein TFT schlagen.

untergrund
08-24-2007, 05:48 AM
sag was gemeines über seine mama!

LordLinse
08-24-2007, 06:55 AM
Nun ja da ich etwas über meine Verhältnisse gespielt habe (selber schuld ich weiss) habe ich damit die Hälfte meiner Bankroll verbrannt und darf nun ne Weile wieder ein kleineres Limit spielen. War also alles in allem eine ganze große Aktion.
Da warn so Brüller dabei wie Nutflush auf Turn gegen Trips, auf River wars dann ein FH und so.
Ach seine Mama ist ganz nett, über die will ich nix sagen.

Wenn mir sowas passiert erwarte ich von nem Kumpel (der auch viel spielt) einfach ein "Gott bist Du blöd, lass uns ein Bier trinken".

Tooorero86
08-24-2007, 07:35 AM
meine kumpels ernten grundsaetzlich "LOL"´s , sowie manipulative Ratschläge zu Spielver"besserung" oder irgendwas was sie tiltet (beleidigen von mutter etc.)...

es gibt nix geileres für mich ,als zu sehen wie ein Kollege abtiltet oder broke geht...natürlich biete ich sofort kredit an /images/graemlins/wink.gif

nAim
08-24-2007, 07:37 AM
[ QUOTE ]
meine kumpels ernten grundsaetzlich "LOL"´s , sowie manipulative Ratschläge zu Spielver"besserung" oder irgendwas was sie tiltet (beleidigen von mutter etc.)...

es gibt nix geileres für mich ,als zu sehen wie ein Kollege abtiltet oder broke geht...natürlich biete ich sofort kredit an /images/graemlins/wink.gif

[/ QUOTE ]

Also wenn du so mit deinen Freunden umgehst will ich nicht dein Feind sein /images/graemlins/laugh.gif

xjimraketex
08-24-2007, 07:44 AM
[ QUOTE ]
Ich hab gestern abend 4 Stacks hintereinander verloren (denke 1,5 danks Tilt) und ein Kumpel schreibt mir über den Messenger "hey ich glaub heut is nicht dein Tag" und in dem Moment hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken im voll in die Fresse gehauen.
Da wär ich doch mit ner Ordnungsstrafe weggekommen, oder? /images/graemlins/mad.gif

[/ QUOTE ]
versteh ich nich...
haette er schreiben sollen
"move up to where they respect your shots"
oder
"play better obv"
oder
"das hat mit pech nix zu tun, das liegt an deinem unvermoegen"
????

oder soll ers dezent ignorieren?
"hey, ich hab grad bei nem shot meine halbe bankroll weggeraucht"
-"aehm... das wetter heute, ein traum oder?"

was soll er da schreiben?
oder besser, was KANN er da schreiben ohne dass du es ihm uebel nimmst? /images/graemlins/wink.gif

LordLinse
08-24-2007, 07:54 AM
Ja halt einfach mal die Fresse halten. Ich frag ja auch keinen mit nem gebrochenen Bein "Tuts weh?".
Nein ich hab ihn ja gar nicht angeschrieben er hatte meine Tisch offen und hat zugekuckt.
Wenn der ein sattes ROFL geschickt hätte wärs mir besser gegangen als mir der "schlechter Tag" Phrase.
Hab danach einfach Rechner ausgemacht und Rounders gekuckt. Danach war ich froh das ich A nicht broke bin und B nicht von den Bullen auf die Fresse bekommen habe.
Aber C ist der Film daran schuld das jeder Depp nach einer völlig unbedeutenden Live Hand auf die Frage "Hast den Flush gehabt" nur antwortet "Kann mich nicht mehr erinnern".

xjimraketex
08-24-2007, 01:32 PM
[ QUOTE ]
Ja halt einfach mal die Fresse halten. Ich frag ja auch keinen mit nem gebrochenen Bein "Tuts weh?".
Nein ich hab ihn ja gar nicht angeschrieben er hatte meine Tisch offen und hat zugekuckt.
Wenn der ein sattes ROFL geschickt hätte wärs mir besser gegangen als mir der "schlechter Tag" Phrase.
Hab danach einfach Rechner ausgemacht und Rounders gekuckt. Danach war ich froh das ich A nicht broke bin und B nicht von den Bullen auf die Fresse bekommen habe.
Aber C ist der Film daran schuld das jeder Depp nach einer völlig unbedeutenden Live Hand auf die Frage "Hast den Flush gehabt" nur antwortet "Kann mich nicht mehr erinnern".

[/ QUOTE ]

naja gut aeh...

find ich jezz nich so wild.
wenn ein "wieso spielste auch poker?!" kommen wuerde, dann wuerde ich dein lifetilt verstehen... aber so, halb so wild /images/graemlins/wink.gif
und leute die sagen "kann mich nicht erinnern" und sich dabei cool vorkommen sind dieselben die mit J high am river ne bet von quads callen und dabei sagen "i have to call"...

McSeafield
09-02-2007, 10:03 PM
Ich kann zu diesem Thema nur eines sagen, dass ich bei einer ähnlichen Auseinandersetzung einen sehr guten Freund verloren habe. Der hatte in seinen letzten Jahren als Spieler immer Angst, selbst zu spielen. Also musste ich einspringen und für ihn mitspielen. Wenn ich gewonnen habe, dann war ich der Größte. Wenn ich aber verloren habe, war ich für ihn das größte A....loch. Dann wusste er plötzlich alles besser.

Heute bedauere ich sehr, dass er leider durch Gehirnschlag verstorben ist. Er war ein großer Spieler und seine Urne hat man in einem städtischen Friedhof mitten auf einer großen Wiese, ohne Grab, einfach verscharrt.

Wenn man einen guten Freund verloren hat, dann merkt man eigentlich, dass bestimmte Redewendungen im Nachhinein betrachtet, total unwichtig sind.

Davon abgesehen, mir könnte es heute nicht mehr passieren, an einem Tag meine halbe BR zu verzocken. Wer so was zu stande bringt, der gehört aus meiner Sicht wirklich hart bestraft. Mein Urteil ist also wie folgt: Noch härtere Worte wären angebracht gewesen. Für Trost gab es imo bei einer solchen schwachsinnigen Tat, auch unter guten Freunden, keinen Raum. Genau das Gegenteil hätte ich von einem guten Freund erwartet. Klare Antwort: Du hast keine mildernden Umstände verdient. Dummheit gehört in einer solchen Situation bestraft.

happyhour456
09-03-2007, 05:58 PM
McSeafield, dein account ist doch eine riesen verarschung oder?
bin ich der einzige dem seine einträge sehr, sehr strange vorkommen? /images/graemlins/laugh.gif

McSeafield
09-03-2007, 06:18 PM
Mit dem Papa leg ich mich nicht an. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Wenn Du eine andere hast, kannst Du sie ja dazuschreiben.