PDA

View Full Version : Neteller oder Moneybookers


Propper111
08-23-2007, 09:31 PM
tach zusammen,

könnte mir evtl jemand den unterschied und die vor- und nachteile dieser beiden einrichtungen sagen?
weiß nicht so genau auf welcher seite ich mich einloggen soll.
vor allem wo man "anonym geld abheben" kann.

besten dank für eure hife

p.s. sufu hab ich genutzt aber nicht genau das gefunden was ich möchte

any4
08-24-2007, 11:49 AM
Moneybookers ist unkomplizierter, was die Anmeldung angeht.
Bei Neteller muss man mit denen auch rumtelefonieren.
Geringere Gebühren bei Moneybookers zu Moneybookers transfers. Dafür wird Neteller bei mehr Pokerseiten unterstützt (praktisch bei allen) und ist vermeintlich sicherer. Ich persönlich nutze beide, einen hab ich auf $ und einen auf €, da ist man auf der sicheren Seite um Wechselgebühren zu sparen.

praios
08-24-2007, 03:15 PM
Moneybookers wenn du kleine stacks spielst weil dich dann das 90tage auscash limit nicht stört. sonst zusätzlich neteller.

solucky
08-25-2007, 08:21 AM
Ich hab beide bevorzuge aber neteller.

1. Einlagen gesichert und an der Börse notiert
2. Kann Netellerkarte nutzen und die ist nicht mit einem Girokonto oder existierenden Kreditkartenkonto verknüpft

martenJ
08-25-2007, 12:31 PM
[ QUOTE ]
Moneybookers wenn du kleine stacks spielst weil dich dann das 90tage auscash limit nicht stört. sonst zusätzlich neteller.

[/ QUOTE ]

das limit kann man seh einfach erhöhen

praios
08-26-2007, 09:14 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Moneybookers wenn du kleine stacks spielst weil dich dann das 90tage auscash limit nicht stört. sonst zusätzlich neteller.

[/ QUOTE ]

das limit kann man seh einfach erhöhen

[/ QUOTE ]

ja aber bei 29k oder so ist schluss /images/graemlins/laugh.gif

McSeafield
08-30-2007, 11:01 AM
Beide haben jeweils spezifische Vor- oder Nachteile. Die Aspekte sind vielschichtig und in ein paar Zeilen nicht zu erklären (mind. 50-100 Zeilen wären notwendig). Im Ergebnis kann man beide gut gebrauchen. Am häufigsten kann man Neteller einsetzen. Moneybookers braucht man für bestimmte Zwecke (z.B. auch um eine PA Hud Lizenz zu bezahlen).

Ich habe derzeit ein Problem. Auf Moneybookers habe ich ein U$-$-Guthaben und überlege, auf welchen Weg, ich dieses Guthaben am besten auf mein US-$-Neteller-account transferieren kann. Ich brauche es deshalb auf Neteller, weil ich bei einem No-Pokerroom-Dealer damit etwas bezahlen will (da funktioniert Moneybookers leider nicht). Bei einem Pokerroom mit Moneybookers einzahlen und auf Neteller auscashen wäre ein Weg, nur leider spielen da wohl die Pokerrooms nicht mit. Wenn ich das Geld auf Moneybooker zurück auf mein Bankkonto oder meine Kreditkarte transferiere und von dort wieder auf Neteller, zahle ich Gebühren und muss ggf. relativ lange warten. Ich kenne derzeit nur eine Lösung. Zunächst bei einem Pokerroom auf Neteller-account das benötigte Geld auscashen und dann mit Moneybooker dort wieder einzahlen. Anders erreicht man dieses Ziel wohl nicht.

Wer weiß da möglicherweise einen noch besseren Weg?

Gruss McSeafield

subandi
09-13-2007, 04:35 AM
also everest und carbon machen keine zicken, verschiebe über carbon immer mein geld von click2pay zu moneybookers, brauchen nichmal 24 stunden