PDA

View Full Version : verkaufe meine Pokerbücher


chipper123
08-18-2007, 06:19 AM
verkaufe meine Pokerbücher sind fast alle neu und wenn nicht dann noch wie neu

The mathematics of Poker neu
HoH 3 englisch neu
HoH 2 deutsch neu
Pot Limit und NL Holdem neu
Poker Gaming and Life neu
Chamionchip NL Holdem neu
Little Green Book wie neu
Little Blue Book wie neu
Super sytem 1 neu
The Theory of Poker deutsch gebraucht aber ohne Spuren


bei Interesse pm

Shandrax
08-18-2007, 07:16 AM
Warum?

QuiK
08-18-2007, 09:48 AM
Schreib doch noch n preis dazu.... was du dir etwa vorstellst...

execc
08-25-2007, 01:18 AM
[ QUOTE ]
Warum?

[/ QUOTE ]

Weil er gemerkt hat das Poker ein langweiliges Spiel ist?

Ephialtes
08-25-2007, 09:55 AM
Weil er sie alle auswendig kann?

weil er sie alle als PDF hat?

xjimraketex
08-25-2007, 07:05 PM
weil er buecher aus nem shop vonner pokersite hat und sie nun verkauft?

McSeafield
08-26-2007, 01:38 PM
Weil er einem Cliff runtergefallen ist und sich dabei so schwer verletzt hat, dass er jetzt frisches Geld drucken muss? Wäre ihm ein solches Schicksal erspart geblieben, wenn er die Bücher vorher gelesen hätte?

Wahrscheinlich bringt das nichts, jetzt zu versuchen, sie hier im Forum zu verkaufen. Aber es gibt zwei neue Bücher aus "nem shop vonner pokersite", daran bin ich sehr interessiert. Würde ich gerne kaufen (für 70% unter Neupreis lege ich sofort frisches Pokergeld auf den Tisch). Ansonsten werde ich mir die selbst aus "nem shop vonner pokersite" besorgen. Dort bekommt man die nämlich "fast" umsonst.

btw: Harrington Vol 1 deutsch neu hab auch ich zu verkaufen. (70% unter Neupreis ist mein Preis). Dito das Buch von Lee Jones. Werde mich wohl besser an eBay wenden, dort finde ich wahrscheinlich Leute, die nicht so schlau sind, wie hier im Forum.

MSI
08-26-2007, 03:21 PM
[ QUOTE ]
Warum?

[/ QUOTE ]
Vielleich kann er nur schreiben und nicht lesen !? /images/graemlins/crazy.gif
Solche Leute solls geben , wirklich ! /images/graemlins/wink.gif

McSeafield
08-27-2007, 10:54 AM
Ja, mit Englisch ist das so eine Sache, wenn man sich überschätzt, kann das schnell anstrengend werden. Das Buch in Deutsch scheint er gelesen zu haben. Vielleicht will er wirklich nur umschichten, d.h. nur noch Deutsche Bücher lesen.

Aber ob diese Theorie stimmt, wenn die wichtige Theorie nur wenig Gebrauchsspuren aufweist? Naja, vielleicht hat er auch nur wenig Deutsch in der Schule gelernt. Vielleicht sollte der "shop vonner pokersite" auch noch Bücher in anderen Sprachen (griechisch, türkisch, polnisch, russisch, holländisch, französich, jugoslawisch etc.) anbieten, um dieses Problem zu lösen.

Für weitere Übersetzungen in die Deutsche Sprache, stelle ich mich übrigens gerne zur Verfügung. Insbesondere an einer Übersetzung der beiden neuen Bücher wäre ich sehr interessiert und würde auch dafür garantieren, dass eine bessere Übersetzung, als bei der wichtigen "Theory" gelingt. Vielleicht kann mich ein Mod an den richtigen Anspechpartner vermitteln.

aakkaakkaa
08-27-2007, 01:05 PM
McS, meinst Du Sklanskys Theorie of Poker ist schlecht übersetzt? (Habe das Buch auf Deutsch noch nicht gelesen)

happyhour456
08-27-2007, 08:15 PM
McSeafield on dope? /images/graemlins/confused.gif

McSeafield
08-27-2007, 08:23 PM
Ich selbst habe das Buch in Englisch gelesen. Aber auch die Rezensionen, die man mit Google findet, wenn man "Theory of Poker schlecht übersetzt" sucht.

aakkaakkaa
08-28-2007, 06:02 AM
Ok, verstehe. Auf die Rezensionen gebe ich nichts: Allen Ernstes, da wird viel geschrieben.
Ich bin nur neugierig geworden und würde es nur lesen, wenn jemand es zerreissen würde, der weiss was er schreibt. Und dem ich das abkaufe, dass er es gelesen hat.
Danke für das Feedback.

Mozart
08-28-2007, 07:45 PM
[ QUOTE ]
McS, meinst Du Sklanskys Theorie of Poker ist schlecht übersetzt? (Habe das Buch auf Deutsch noch nicht gelesen)

[/ QUOTE ]

Ich hab TOP auf Englisch und auf Deutsch. Ich finds jetzt nicht so wahnsinning schlecht übersetzt. Manchmal liest es sich etwas rucklig aber im großen und ganzen versteht man alles sehr gut.

McSeafield
08-28-2007, 09:01 PM
Es ist tatsächlich nicht ganz einfach, gute Pokerliteratur in die Deutsche Sprache zu übersetzen. Ohne Eindeutschung bestimmter Begriffe, Feilen und Umformulieren an den Redewendungen kommt man nicht weit. Eine wortwörtliche Übersetzung wird immer eine schlechte Übersetzung sein.

McSeafield
08-31-2007, 03:18 PM
[ QUOTE ]
Auf die Rezensionen gebe ich nichts: Allen Ernstes, da wird viel geschrieben.

[/ QUOTE ]

Ich kann mir kein eigenes Urteil erlauben, weil ich die deutsche Übersetzung nie in der Hand hatte. Aber der Eindruck, den Amazon.de wohl wiedergibt, wird auch von einem sehr bekannten deutsch-sprachigen Pokerbuch-Author, mit dem ich in einem anderen Forum in Kontakt stehe, geteilt. Die entsprechende Meinung habe ich gerade vor etwa 10 Minuten (frisch gepostet) wieder zu lesen bekommen.