PDA

View Full Version : bbv: transformers


ExaMeter
08-02-2007, 05:26 AM
Beat: billige story
Brag: hab als einziger im saal über den "Bee-otch" air freshener anhänger gelacht
varianz: film ist trashy genug um trotzdem durchzugehen

08-02-2007, 05:28 AM

Tooorero86
08-02-2007, 05:30 AM
eingeschlafen bevors action gab

Scipio
08-02-2007, 04:23 PM
also ich fand ihn eigentlich ganz lustig. Zwar ein wenig kitchig, aber was soll´s /images/graemlins/wink.gif
Die Effekte waren gut.

Fishonaquest
08-02-2007, 04:56 PM
[ QUOTE ]

Brag: hab als einziger im saal über den "Bee-otch" air freshener anhänger gelacht


[/ QUOTE ]

So ging mir das im Simpsonsfilm, als Homer in Alaska sagt, dass er NIE wieder nach Amerika zurück wolle. Da war ich auch der einzige, allerdings kam ich mir dabei n bisschen blöd vor...

P.O.L.O
08-09-2007, 09:23 PM
[ QUOTE ]

Brag: hab als einziger im saal über den "Bee-otch" air freshener anhänger gelacht


[/ QUOTE ]

war bei meinem kinobesuch genauso... als hardcore transformers kindheits fan fand ich den film garnicht mal so schlecht - was mich nur ein wenig angekotzt hat war der überkrasse amerikanismus (obwohl ich amerikanistik studiere)! kann mich nicht daran erinnern, dass in der generation 1 die autobots seite an seite mit der us air force gekämpft haben /images/graemlins/confused.gif

nice_i_like
08-10-2007, 12:31 AM
Megan Fox ist so heiß oh mein gott unglaublich alleine wegen ihr wars Wert den Film zu gucken, hab danach auch gleich mal nen bischen gegoogled...kann ich jedem empfehlen.
Die Szene wo ich am lautesten gelacht habe war ganz klar die super flache Stelle wo er sein Licht zeigt und die Discokugel die das Licht zurück reflektiert /images/graemlins/laugh.gif

ExaMeter
08-10-2007, 06:02 AM
ayayay
http://upload.moldova.org/movie/actors/m/megan_fox/thumbnails/tn2_megan_fox_2.jpg