PDA

View Full Version : push or fold?


Fuxl
07-23-2007, 08:14 PM
Ein 10$ Pokerstarsturnier, soll ich pushen? soll ich folden?

PokerStars Tournament, Big Blind is t50 (4 handed) Converter on pregopoker.com (http://www.pregopoker.com/hhconv/convert)

CO (t5800)
Button (t4295)
Hero (t2250)
BB (t1155)

Preflop: Hero is in SB with K/images/graemlins/diamond.gif K/images/graemlins/club.gif
<font color="gray">CO folds</font>, <font color="red">Button raises to t200</font>, Hero calls t175, <font color="gray">BB folds</font>

Flop: (t450) 8/images/graemlins/spade.gif A/images/graemlins/spade.gif 2/images/graemlins/spade.gif (2 players)
Hero checks, <font color="red">Button bets t300</font>

Madd
07-24-2007, 04:10 AM
Preflop hätte ich auf alle Fälle gereraist.

Am Flop würde ich seufzen, und dann folden.

b0mb
07-24-2007, 05:32 AM
Jup. Preflop auf jedenfall reraisen. Wenn er dann callt bleibt bei dem Flop nur noch c/f übrig.
Ich würde in der Situation niemals slow spielen. Dies zeigt villain dass er bei dir keine Blinds stehlen kann. Und, mit der Hand möchtest du natürlich einen großen Pot spielen.

icanseeyourcards
07-27-2007, 12:11 PM
wenn du KK schon preflop nur callst, musste auch bereit sein es zu folden..!

Tooorero86
07-28-2007, 09:37 AM
es sollte preflop grundsaetzlich standart sein dass du kk hier reraist...

allerdings gibt es situationen in denen der call klargeht meine ich, partiell dann wenn dein image sehr tight ist, und zu befürchten ist dass er gegner auf einen reraise instafoldet,
allerdings ist AA fuer so einen trap call besser geeignet als KK...

der flop ist ziemlich standart c/f....

xjimraketex
07-28-2007, 09:35 PM
[ QUOTE ]
es sollte preflop grundsaetzlich standart sein dass du kk hier reraist...

allerdings gibt es situationen in denen der call klargeht meine ich, partiell dann wenn dein image sehr tight ist, und zu befürchten ist dass er gegner auf einen reraise instafoldet,
allerdings ist AA fuer so einen trap call besser geeignet als KK...

der flop ist ziemlich standart c/f....

[/ QUOTE ]
btw bei Standard handelt es sich nicht um eine komische art der Kunst...

ansonsten geb ich dir einfach mal recht /images/graemlins/wink.gif
(mit reraise und c/f oder wegen mir auch b/f...)
die sache mit dem trapcall wuerde ich in tourneys generell seeehr spaerlich nutzen...

nAim
07-29-2007, 04:43 AM
Hättest am Flop nochmal eine Bet ansetzen können, gut &gt;Möglich das dein Gegner kein Ass hat und bei dem Board wegwirft.

Aber so wie es im moment gespielt ist klarer Fold.

Runthemill
07-29-2007, 05:08 AM
Fold