PDA

View Full Version : Wayne thread ala exameter!


klay
07-19-2007, 07:39 PM
woar krass ey hab grad voll gespielt und so und JETZT HALTET EUCH FEST ES WIRD EUCH TOTAL INTERISSIEREN!!

voll + gemacht und so und nebenbei soviele hände gespielt wie seit mehr als einer woche nichtmehr pro tag.

hier meine interessanten pt stats und so!

EIN BISSCHEN ZENSIERT WEIL DAS JA NATÜRLICH TOTAL GEHEIM IST!!!!!!!!!!!!!!!

http://img293.imageshack.us/img293/1134/ptstatsxc6.jpg

EDIT: EINEN GRAPHEN möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!! Natürlich zensiert an den wichtigsten stellen!!

http://img413.imageshack.us/img413/7828/graphzensierthi0.jpg

ComputerMaster
07-19-2007, 08:34 PM
deine stats interessieren mich jetzt aber!

BStinson
07-20-2007, 04:31 AM
[x] Klay for Mod (schon alleine wegen folgendem Spruch aus dem IRC letzte Nacht (hab leider schon gepennt und das erst heut morgen gelesen:)

[ QUOTE ]
[03:19] TILTFISH: normal achten sogar
[03:19] TILTFISH: hässliche weiber
[03:19] TILTFISH: auf ihr aussehen
[03:19] TILTFISH: aber die
[03:19] TILTFISH: zieht sich sogar in vegas
[03:19] TILTFISH: wie das letzte opferkind an /images/graemlins/laugh.gif


[/ QUOTE ]

ExaMeter
07-20-2007, 05:21 AM
[ QUOTE ]
woar krass ey hab grad voll gespielt und so und JETZT HALTET EUCH FEST ES WIRD EUCH TOTAL INTERISSIEREN!!

voll + gemacht und so und nebenbei soviele hände gespielt wie seit mehr als einer woche nichtmehr pro tag.

hier meine interessanten pt stats und so!

EIN BISSCHEN ZENSIERT WEIL DAS JA NATÜRLICH TOTAL GEHEIM IST!!!!!!!!!!!!!!!

http://img293.imageshack.us/img293/1134/ptstatsxc6.jpg

EDIT: EINEN GRAPHEN möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!! Natürlich zensiert an den wichtigsten stellen!!

http://img413.imageshack.us/img413/7828/graphzensierthi0.jpg

[/ QUOTE ]

i loled (wirklich)

nh sir.

btw: nit oder so? spielst du auch mal ne hand wenn du nicht die nuts hast?

klay
07-20-2007, 05:45 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]


btw: nit oder so? spielst du auch mal ne hand wenn du nicht die nuts hast?

[/ QUOTE ]

lol http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...;gonew=1#UNREAD (http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=11278444&an=0&page=0&gon ew=1#UNREAD)

mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen

ExaMeter
07-20-2007, 06:07 AM
i loled again (diesmal nicht über die zugegebenermaßen gelungene persiflage sondern über deine unglaublich niedrige emotionale intelligenz)
papi verhaut dich zu oft amirite?
zieh mal lieber von zu hause und such dir ne frau, dann wirst du eventuell ein bisschen ausgeglichener

stimmt es dass du dieses problem hast und darum so viel hass verbreitest?

http://farm1.static.flickr.com/41/76982064_e52839c24b.jpg

xjimraketex
07-20-2007, 11:21 AM
links erinnert mich an christian Ziege, rechts an cool aid guy

ExaMeter
07-20-2007, 11:38 AM
klay ist zieges unehelicher sohn. no disrespect to baba intended (das nimmst du jetzt bestimmt persönlich)

icanseeyourcards
07-20-2007, 12:13 PM
HU Klay vs ExaMeter ... wann ?

xjimraketex
07-20-2007, 01:11 PM
minimum 1k buyin allerdings!
sonst lohnt sichs fuer klay nich!

icanseeyourcards
07-20-2007, 02:07 PM
will ich sehen!

xjimraketex
07-20-2007, 04:13 PM
ich generell auch!
wuerde sogar locker 2c springen lassen dafuer!
also spendenbox auf!

klay
07-20-2007, 04:49 PM
ok - best of 15 [je 109 $ oder 230 $] um 500 - 1000 $.

ExaMeter
07-20-2007, 05:50 PM
http://farm1.static.flickr.com/41/76982064_e52839c24b.jpg

Hercules
07-21-2007, 05:38 AM
[ QUOTE ]
http://farm1.static.flickr.com/41/76982064_e52839c24b.jpg

[/ QUOTE ]

sh, der herr,
wobei ich und vermutlich ganz BBV auf das schon längst überfällige HU warten, damit einer der Helden sterben kann...

ExaMeter
07-21-2007, 06:44 AM
ist bei hu gegen random gegner auch 5+ ptbb/100 drin? (dass es hauptsächlich auf die gegner an kommt ist klar.) werd mich in den nächsten monaten mal damit beschäftigen. ich geh aber eher davon aus dass ich eher auf nl400 wechslen werd, als klay es auf nl1k schafft. wenns soweit werd ich ma wieder auf party spielen und mich auf jede warteliste der tische setzen, an denen thebestplayerever (muahahahahha was für ein unglaublich peinlicher sn; meiner ist nicht viel besser aber aus längst vergangenen tagen) sitzt. ich nehm dann jeden seat der frei wird (auch rechts von dir mir ladde).
dann werd ich ne genügend große samplesize zusammenspielen und die (hoffentlich) sehr lustigen ergebnisse hier posten. time will tell

klay
07-21-2007, 09:40 AM
lol ich hab in jeder hand die du hier gepostet hast riesige fishleaks gesehen. Du bist nichts weiter als einer dieser vielen random 0815 spieler die nur aufgrund der vollfische winner sind. Keine ahnung was du dir eigentlich denkst ^^

Das zeigt nur wie überlegen ich dir eigentlich bin wenn du es schon nötig hast mich als breakevenplayer zu bezeichnen oder zu denken du wärst NICHT grosser losing player gegen mich. Der letzte Ausweg für den unterlegenen ist wohl meistens einfach nur anfangen scheisse zu labern /images/graemlins/smile.gif.

Du kannst einfach nichts exameter, erst das mit opa was ja ein armutszeugnis genug ist und jetzt auchnoch das. Und dann auchnoch dein total überlegener beitrag "IM INTERNET BIN ICH DOCH EH ANONYM IHR WERDET NIE ERFAHREN WER HINTER DEM OPFERKIND IN WIRKLICHKEIT STECKT HAHAHAH".

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Das wird dich bis ans Lebensende verfolgen Exa - oder du fängst wieder mit dem Kiffen an ;-)

[/ QUOTE ]
ExaMeter wird das eventuell bis an sein ende bei 2p2 verfolgen. Mich aber nicht. und schon gar nicht bis an mein lebensende. im gegensatz zum guten opa, ist mein online alter ego und mein wahres ich strikt getrennt. darum gebe ich hier drinnen auch manchmal sachen von mir, die mein wahres ich nie sagen würde.

lol-schizophrenaments /images/graemlins/tongue.gif

ps: nüchtern macht das leben irgendwie mehr spaß. ich bleib dabei.

[/ QUOTE ]

nice du hast es drauf boy!

ExaMeter
07-21-2007, 11:13 AM
lololol pizza face ohne freunde. wohnt vorm pc. sieht nie tageslicht. bezieht sein ganzes sellbstvertrauen aus nem kartenspiel. lolololol. ich habe in keinem post jemals behauptet, dass ich derbe oder sonstwas wäre. IM GEGENSATZ ZU DIR.
wenn jemand (ich) eine ganz nice winningsession postet (BBV you know) und jemand anderes (du) sich dadurch auf die füße getreten fühlt (ja ich kenne leute wie dich auch im real life, sobald jemand etwas besser kann - bzw beim poker eine awesome session hatte, und du wahrsch an dem selben tag nur geowned wurdest - nehmt ihr das als persönliche beleidigung auf)

du bist so dermaßen arm. da ist opa ja echt noch gut dran. niemand hat jemals nach deiner meinung gefragt. du hast nur absolut niveaulose kommentare von dir gegeben. dein selbstwertgefühl ziehst du aus dem heruntermachen von anderen (ja ich weiß, papi hat dir zu oft mitm gürtel gegeben, da entwickeln leute solche fertigen verhaltensmuster).

stfu, ich werde dich jetzt auch auf ignore setzen und auf deinen bs nicht mehr eingehen

/thread

ps: damit du dich besser fühlst: ich hab grad mein tagessoll erfüllt (wie gesagt ich mach noch andere sachen, als ne maus zu klicken)
1274 hände für $66.36 (1.3ptbb/100)
mein wts war 28, mein w@ sd 45
ich habe viele schlechte plays gemacht

ich bin trotzdem ein sehr zufriedener mensch.

im gegensatz zu dir: peinliches kind

klay
07-21-2007, 11:28 AM
[ QUOTE ]
lololol pizza face ohne freunde. wohnt vorm pc. sieht nie tageslicht. bezieht sein ganzes sellbstvertrauen aus nem kartenspiel. lolololol. ich habe in keinem post jemals behauptet, dass ich derbe oder sonstwas wäre. IM GEGENSATZ ZU DIR.
wenn jemand (ich) eine ganz nice winningsession postet (BBV you know) und jemand anderes (du) sich dadurch auf die füße getreten fühlt (ja ich kenne leute wie dich auch im real life, sobald jemand etwas besser kann - bzw beim poker eine awesome session hatte, und du wahrsch an dem selben tag nur geowned wurdest - nehmt ihr das als persönliche beleidigung auf)

du bist so dermaßen arm. da ist opa ja echt noch gut dran. niemand hat jemals nach deiner meinung gefragt. du hast nur absolut niveaulose kommentare von dir gegeben. dein selbstwertgefühl ziehst du aus dem heruntermachen von anderen (ja ich weiß, papi hat dir zu oft mitm gürtel gegeben, da entwickeln leute solche fertigen verhaltensmuster).

stfu, ich werde dich jetzt auch auf ignore setzen und auf deinen bs nicht mehr eingehen

/thread

ps: damit du dich besser fühlst: ich hab grad mein tagessoll erfüllt (wie gesagt ich mach noch andere sachen, als ne maus zu klicken)
1274 hände für $66.36 (1.3ptbb/100)
mein wts war 28, mein w@ sd 45
ich habe viele schlechte plays gemacht

ich bin trotzdem ein sehr zufriedener mensch.

im gegensatz zu dir: peinliches kind

[/ QUOTE ]

hahaha wie ich ihn auf tilt bringe /images/graemlins/laugh.gifD.
Das lustige ist ja das deine tiltbeiträge bei denen du wahrscheinlich gleichzeitig deine tastatur zerschlägst und vor wut alles ansabberst ^^ nur aus mutmaßungen bestehen und meine aus reinen tatsachen /images/graemlins/laugh.gif. (und die tatsache das dich das zum tilten bringt ist schon ziemlich bedenklich /images/graemlins/laugh.gifD) Du bist ein fish (siehe deine pokerhände), du bist ein schlappschwanz ohne eier (siehe das hu duell gegen opa) der nur seine fresse gross aufreisst und sich dann zurückzieht und du versteckst dich vor der schönen anonymität des internets siehe meinen zitierten beitrag /images/graemlins/smile.gif).

Aber gaaaaaaaanz ruhig ich hör ja schon auf! Ich hoffe du schlägst jetzt keinen zusammen du überaggressiver schlägertyp auf bewährung /images/graemlins/laugh.gif. Und ja ich bin totaaaaaal neidisch auf deine riesige winrate ich hoffe ich werde auch mal so toll wie du /images/graemlins/laugh.gif.

xjimraketex
07-21-2007, 02:38 PM
hab die letzten posts jezz nich wirklich durchgelesen, das billige geflame is mir zu bloede, aber was ich generell mal in die runde stellen wuerde:
Poker is like Sex, everybody thinks he is the best at it, but only few really know what they are doing.

P.S.: braucht jemand chips? K(?)lay chips!

Hercules
07-21-2007, 02:43 PM
Ok, BBV lässt viel durchgehen. Das hier ist fast zu weit...