PDA

View Full Version : Kündigung eines Accounts


Haraldino
07-12-2007, 11:42 AM
Ich habe einige Accounts, die ich nicht mehr benutze. Kann man die kündigen? Wenn ja...wann kann man dort wieder einen neuen Account eröffnen?

LouisCyphre
07-12-2007, 11:50 AM
Warum willst du die Accounts kündigen?

DevilJacks
07-12-2007, 11:54 AM
Du kannst bei jedem Pokeranbieter eine Schließung deines Accounts beatragen, alles weitere wird dir dann der jeweilige Anbieter in der E-Mail erklären.

Ich würde dir aber davon abraten vorzeitig Accounts zu schließen. Ich hab mittlerweile mehr als 20 Accounts um diverse Promotions, Reloadboni etc. mitzunehmen. Es entsteht dir ja keinerlei Nachteil wenn du eine zeitlang irgendwo nicht spielst.

Warum möchtest du einen Account wieder eröffnen falls er gelocked wurde? Ich denke schon das das geht, ein Kumpel von mir der nach einem Downswing bei Party broke gegangen ist hat aus Wut seinen Account schließen lassen, nach 2 Wochen aber wieder aufmachen lassen.

aakkaakkaa
07-12-2007, 11:54 AM
Kündigen brauchst Du ja nicht, wenn da nichts mehr passiert.

Anfragen von mir (schon länger her) wurden immer verneint. Auch, als es einen tatsächlichen Grund hatte, bei Empire:

hatte mein Passwort vergessen und mehrmals danach gefragt. Keine Hilfe.
Nach 2-monatigem hin und her hatte ich um die Löschung gebeten, föllig frustriert.

NO WAY.

Einzigste Möglichkeit: Schreibe dem Support sehr devot, villeicht geht was...

OMG, DevilJacks ist immer schneller mit dem Posten, WIE GEHT DAS /images/graemlins/blush.gif

Haraldino
07-12-2007, 06:43 PM
Ich möchte die Accounts kündigen um eventuell später bei Rückkehr Rakeback o.ä. mitzunehmen.

Scipio
07-13-2007, 07:45 AM
Eigentlich finde ich das ziemlich sinnvoll, was du da vorhast.
Meines Kenntnisstandes nach gibt es Anbieter, die wollen, dass du mindestens so und so lange keinen aktiven Account hattest, bevor du nen neuen über ne neue Affiliate getrackten bekommst.

Meine PP-Affiliate hat das zum Beispiel ein Vermögen gekostet.

Haraldino
07-14-2007, 03:08 AM
Ich werde das mal austesten und euch berichten.

Haraldino
07-14-2007, 03:10 AM
"Meine PP-Affiliate hat das zum Beispiel ein Vermögen gekostet"
Scipio...was meinst du damit?

K47W11
07-14-2007, 04:48 AM
Ich nehme an, weil Scipio die Affiliate wechselte. Das ist auch gut so, damit die Affiliate ihre Goldesel bei Laune halten!

Scipio
07-14-2007, 06:41 AM
[ QUOTE ]
"Meine PP-Affiliate hat das zum Beispiel ein Vermögen gekostet"
Scipio...was meinst du damit?

[/ QUOTE ]

Längere Geschichte, daher Kurzform :

Ich wechselte Affiliate mit Hilfe des Supports die Affiliate, mir wurden partypoints auf den neuen account geschoben, also der Support wusste davon und hat mich aktiv unterstützt. Jetzt muss allerdings meine Affiliate alle Einnahmen von mir zurückzahlen ( sowie die Einnahmen von etlichen anderen Spielern), da Partypoker mal aufgefallen ist, dass man eigentlich gegen die AGBs verstößt, wenn man die Affiliate wechselt. So ein Zufall, dass ihnen das erst 6 Monate später auffällt und ihr Fehler ihnen mal eben einige Millionen einbringt ( schließlich sind noch tausend andere betroffen, nicht nur ich).
Angeblich auf Druck von anderen Affiliates...

Aber gut, das ist nicht der einzig halbwegs legale Betrug von Großunternehmen /images/graemlins/wink.gif