PDA

View Full Version : Nochmal zum Thema Neteller --> Konto


Kyer
07-11-2007, 07:09 AM
Ich habe hier mal gelesen, daß es ungünsitg sei, Überweisungen größer 5.000 € von Neteller aufs Bankkonto vorzunehmen, damit keine Meldung ans Finanzamt erfolgt und kein Geldwäscheverdacht entsteht.

Ist es wirklich günstiger, über vier Wochen alle vier Tage 4.000 € zu überweisen, als einmal ~30K?

Welche Beträge und Abstände zwischen Überweisungen haltet ihr für günstig und vor allem: mit welcher Begründung?

Danke für jeden nützlichen Hinweis.
..Kyer

aakkaakkaa
07-11-2007, 08:40 AM
Kyer,

es geht nicht nur um die Grösse, sondern auch um die Regelmäßigkeit.
Ohne Banker zu sein, aber nach den September Attentaten werden die Geldflüsse auch nach Regelmäßigkeit geprüft.

Ich würde es nicht nach D transferieren über Neteller, wenn Du diese grösseren Beträge regelmäßig hast und keine andere Lösung gefunden hast.
> Diesbezüglich haben wir entsprechende Threads und Tipps bereits ausreichend hier disskutiert...Es gibt Alternativen!

any4
07-11-2007, 08:53 AM
Eventuell könnte man auch auf eine VISA-Karte auszahlen?

Kyer
07-11-2007, 09:31 AM
Außer Neteller-Card habe ich keine Hinweise finden können. Hälst Du diese für den richtigen Weg?

Kannst Du mich noch mit weiteren Stichworten versorgen? (Auch gerne per PM)

Danke,
Kyer

aakkaakkaa
07-11-2007, 09:56 AM
Hier hatte ich früher die Option gerne wahrgenommen.
Allerdings war es ein hin und her, mal ging es, dann spielte Visa wieder einmal verrückt.

In der letzten Zeit habe ich keine Visa mehr benutzt, deshalb folgendes:

Hat man früher 1000$ über Visa gebucht, so konnte man nur diesen Bertrag auch wieder rückführen. Nicht mehr!

Hat jemand hier neueste Infos? Insbesondere die Kurse und Gebühren hierfür?

Kann mir nicht denken, dass mehr geht...

any4
07-11-2007, 02:46 PM
Ich habe erst vor kurzem 200 $ per VISA bei bet365 eingezahlt und ca. 800 wieder ohne Probleme auf VISA ausgezahlt. Wechselkurse waren die üblichen vom Karteninstitut.

aakkaakkaa
07-11-2007, 02:57 PM
super, danke für das Feedback. Gibt es ein cap der Beträge hier? Wie ist das auscachen von Visa auf...Kto/oder nur Verbrauch über Visa?

WuTank
07-11-2007, 03:48 PM
wie siehts den z.B. mit Checks von Stars aus?Wird da auch Meldung gemacht und wie gross können die max. sein?

solucky
07-11-2007, 04:50 PM
Visa auszahlen ist kein Problem, aber auch hinter Visa steht ein normales Konto ( Meldungsgefahr) und Abhebungen sind nicht billig. Man kann Auszahlungen ja auch aufteilen z.B. Netellercard, Girokonto, Onlinebroker, Girokonto1, Postbank, diverse Auslandskonten z.B. Schweiz,Liechtenstein

LMON
07-11-2007, 05:27 PM
Wie sieht es mit prepaid Kredikarten aus? Das dürfte doch ziemlich anonym sein oder nicht?

deflY
07-11-2007, 07:10 PM
[ QUOTE ]
wie siehts den z.B. mit Checks von Stars aus?Wird da auch Meldung gemacht und wie gross können die max. sein?

[/ QUOTE ]

Klar, da wird ja auch eine Auszahlung aufs Bankkonto gemacht.

btw op: sehr kreativ, da ist vor dir keiner drauf gekommen /images/graemlins/wink.gif http://de.wikipedia.org/wiki/Smurfing

hecks
07-16-2007, 03:57 AM
[ QUOTE ]
Man kann Auszahlungen ja auch aufteilen z.B. Netellercard, Girokonto, Onlinebroker, Girokonto1, Postbank, diverse Auslandskonten z.B. Schweiz,Liechtenstein

[/ QUOTE ]
Wie teilst du das denn auf? Ich wollte auch verschiedene Konten auscashen, geht aber nicht weil neteller mit meinem Girokonto fest verbunden ist.

Marmor
07-16-2007, 10:14 AM
Ich habe eine super Cashout Idee, bei der man gratis auscasht und mit der es keine Legalitäts Probleme gibt. Wer Interesse und 500$ hat, kann sich gerne an mich wenden.

solucky
07-18-2007, 03:24 PM
z.B

neteller-Party- barclayscard
neteller- girokonto
neteller-ongame-postbank
neteller-ongame-moneybookers- HSBC

ist eigentlich kein Thema bis zu einer gewissen Summe. Kreditkarte lasse ich sogar ins Minus laufen und gleiche sie dann irgendwann aus.