PDA

View Full Version : Partypoker Wechselkurse


Scipio
06-20-2007, 10:07 AM
1 € = 1,3079$, obwohl 1€ zur Zeit bei 1,3424 steht.
Ist das normal?

Wie cash ich jetzt am Besten aus?
Party streikt mit Moneybookers bei mir.

DevilJacks
06-20-2007, 11:46 AM
Ja, ist normal das eine Devisenbearbeitungsgebühr erhoben wird, leider.

Neteller wäre noch eine kostengünstige Alternative.

Scipio
06-20-2007, 12:53 PM
Bisher war der Wechselkurs immer recht genau gleich dem momentanem Kurs.Ich dachte, dass da einfach pauschal ein prozentsatz von der Auszahlung abgeht, und danach umgerechnet wird.
Aber 2,5% ist doch Hammer!

BStinson
06-20-2007, 01:16 PM
Party wird scheinbar zur Bank, Gebühren beim Auscashen, mieser Wechselkurs. Nur wo bleiben die Zinsen auf das Geld, das wir dort liegen haben?

DevilJacks
06-20-2007, 02:46 PM
Das ist wirklich hart wenn man mal überlegt wieviel Geld man im Laufe der Zeit liegen lässt, zumal auch noch die Wechselgebühren beim auscashen irgendwann dazu kommen. Als ob der schlechte Dollarkurs nicht schon genug wäre. Daher versuche ich immer wo es geht Moneybookers zu nutzen, die Devisenbearbeitungsgebühr beträgt hier nur 0,95 %.

Hercules
06-20-2007, 09:44 PM
Alles in allem ist das einfach ne Frechheit von Partypoker.
Die Gebühren sind doch alle erfunden. Man versucht Geld abzuknöpfen und lässt sich einen schönen Namen einfallen...
z.B.: DEVISENBEARBEITUNGSGEBÜHR.
Hat jemand mal nachgedacht, was das praktisch bedeutet, oder was es da zu "bearbeiten" gibt...roflmao

Naja, das ist wohl Wirtschaft...Die leute, die oft auscashen, können sichs leider leisten. Die fishe triffts eh nicht, weil der Geldkreislauf ja genau andersrum is. Wie auch immer, ich hoffe für euch, dass sich da was ändert.

MATT111
06-22-2007, 09:03 AM
Wenn ich das richtig lese, ist der PP-Wechselkurs für einen account in $ vorteilhaft. Bitte erklären.

xTheKidx
06-23-2007, 07:15 AM
[ QUOTE ]
Wie cash ich jetzt am Besten aus?
Party streikt mit Moneybookers bei mir.

[/ QUOTE ]

Jo,bei mir streikt PP auch mit dem Moneybookers Cashout weil ich mit Neteller eingecashed habe.
Ich würde auch gerne wissen wie man am besten auscashen kann (Neteller ist in $ und PP ist mittlerweile in € weil ich mit MB auscashen wollte)

tpa
06-23-2007, 02:01 PM
[ QUOTE ]
Wenn ich das richtig lese, ist der PP-Wechselkurs für einen account in $ vorteilhaft. Bitte erklären.

[/ QUOTE ]

sehe ich auch so /images/graemlins/confused.gif


edit: wird sein PartyAccount in EURO geführt und Netteller in $US? Dann wär's nachteilig...