PDA

View Full Version : vegas247 oder bigchip rakeback??


Peterpan
05-29-2007, 12:50 PM
beide seiten gehören ja zu absolute poker. da hab ich aber leider ne free bankroll bekommen und kann jetzt kein rakeback-account mehr machen.
wenn absolte rakeback anbietet, dann müssten die skins das doch auch. hab aber leider bei den gängigen rb-anbietern dazu nix gefunden.
hoffe jemand kann mir helfen...
danke

martenJ
05-29-2007, 03:34 PM
[ QUOTE ]

wenn absolte rakeback anbietet, dann müssten die skins das doch auch.


[/ QUOTE ]

falsch
wie es in diesem konkrten fall ist, kann ich dir leider nicht sagen

aakkaakkaa
05-29-2007, 03:42 PM
Kann mich martenJ nur anschliessen. Bei den Absolute skins würde ich sehr vorsichtig sein. Denn sie sind nicht immer so seriös wie die site selbst. Wenn ich da nur an Goal Poker denke, die innerhalb von 3 Monaten wieder weg waren, samt meines geldes und des RB's, dass der Anbieter nicht mehr auszahlen wollte, weil er es selbst nicht bekommen hat, dann würde ich ein sehr kleines Buy-in empfehlen und grössere Sachen auf Absolute selbst ausführen!

Peterpan
05-29-2007, 04:54 PM
aber rakeback auf absolute kann man doch knicken wenn man sich da mit YPC und free 50$ angemeldet hat und ohne rakeback is auch unschön. is von vegas 247 echt abzuraten? wollt grad lostransferieren...

aakkaakkaa
05-30-2007, 03:20 AM
Nein, keine negativen Erfahrungen bislang. Nur die Aussage, dass Vorsicht am Anfang geboten ist. Keine zu grossen stakes investieren, bis eine Zeit lang existiert...