PDA

View Full Version : So i valueshove Q-high


Hercules
05-24-2007, 08:15 AM
Mache seit 3 Wochen ne kleine Pause, weil ich auf Reisen bin. Heute hats mich mal wieder gepackt und da dachte ich mir, dass ich ein bisschen auf NL200 rumdonken könnte.

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (5 handed) Hand History Converter Tool (http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php) from FlopTurnRiver.com (http://www.flopturnriver.com) (Format: 2+2 Forums)

MP ($200)
Button ($289.15)
SB ($205.15)
Hero ($527.80)
UTG ($40)

Preflop: Hero is BB with J/images/graemlins/spade.gif, Q/images/graemlins/diamond.gif.
<font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">MP raises to $8</font>, <font color="#666666">2 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $28</font>, MP calls $20.

Flop: ($57) 5/images/graemlins/club.gif, 9/images/graemlins/diamond.gif, T/images/graemlins/spade.gif <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">MP bets $32</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $244</font>, MP calls $140 (All-In).

Turn: ($473) T/images/graemlins/heart.gif <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>

River: ($473) 3/images/graemlins/club.gif <font color="#0000FF">(2 players, 1 all-in)</font>

Final Pot: $473

Results in white below: <font color="#FFFFFF">
Hero has Js Qd (one pair, tens).
MP has 8c 7c (one pair, tens).
Outcome: Hero wins $473. </font>

Denz
05-24-2007, 12:30 PM
Wahnsinn...sowas gabs noch nie! Danke für den Thread!

P.S. fold pre-flop
P.P.S switch to PP
P.P.P.S. screenname?

Hercules
05-24-2007, 02:18 PM
[ QUOTE ]
Wahnsinn...sowas gabs noch nie! Danke für den Thread!

P.S. fold pre-flop
P.P.S switch to PP
P.P.P.S. screenname?

[/ QUOTE ]

Hu for rollz?

Edit: oder doch nur ein shortstacker mit großem Mundwerk?

sence25
05-24-2007, 07:42 PM
super gespielt

Denz
05-24-2007, 08:29 PM
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

Hercules
05-24-2007, 08:46 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

DOES THIS MEAN YES???
Also ich bin gerade unterwegs, aber wir könnten doch ein HU Duell in ~2-3 Wochen mit tragikomischen Verlauf austragen.
Gibt bestimmt guten BBV Stoff /images/graemlins/cool.gif
Full Tilt eignet sich am besten für HU...

k3ys3r
05-25-2007, 05:48 AM
Klay ????

Hercules
05-25-2007, 06:00 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

You got a mouth, but no money?!

pay_off_wizard
05-25-2007, 06:04 AM
Gleiches Recht für Alle!

Keine flames sonst mach ich hier zu!?

Hercules
05-25-2007, 06:34 AM
[ QUOTE ]
Gleiches Recht für Alle!

Keine flames sonst mach ich hier zu!?

[/ QUOTE ]

Generelles zu Flaming:

Meiner Meinung nach beginnt flaming da, wo kein humor mehr in den "Beschimpfungen" steckt. Also "idiot" , "sabbernder volltrottel" etc ist zum Beispiel flaming, während
"you dont have the heart" (von denz) oder "nice e-penis" etc. nicht persönlich verletzend sondern eher humorvoll sind.
Ty.
Kreative "Beschimpfungen" und "HU for Rollz Duelle" sind erwünscht, es ist schließlich BBV. Aber sinnloses Flaming hat keinen Platz.

Denz
05-25-2007, 07:25 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

DOES THIS MEAN YES???
Also ich bin gerade unterwegs, aber wir könnten doch ein HU Duell in ~2-3 Wochen mit tragikomischen Verlauf austragen.
Gibt bestimmt guten BBV Stoff /images/graemlins/cool.gif
Full Tilt eignet sich am besten für HU...

[/ QUOTE ]

Hab im Moment zu wenig Zeit für solche Kindergarten Spiele...bzw irgendwelche micro buy-in challenges.

Shandrax
05-25-2007, 08:10 AM
Also ich find die Hand geil gespielt.

Natürlich sehen massive Overbets verrückt aus, wenn man die Hand kennt, aber man versetze sich mal in die Lage des Gegners. Ich spiele gegen solche notorischen Flop-Pusher like Spirit Rock extrem ungern und ich hasse es, wenn meine Gegner mutig sind. Es wäre sogar ein Grund diesen Spieler in meinen Notes auf Tableselectstatus "AVOID" zu setzen.

Hercules
05-25-2007, 11:14 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

DOES THIS MEAN YES???
Also ich bin gerade unterwegs, aber wir könnten doch ein HU Duell in ~2-3 Wochen mit tragikomischen Verlauf austragen.
Gibt bestimmt guten BBV Stoff /images/graemlins/cool.gif
Full Tilt eignet sich am besten für HU...

[/ QUOTE ]

Hab im Moment zu wenig Zeit für solche Kindergarten Spiele...bzw irgendwelche micro buy-in challenges.

[/ QUOTE ]

Du bist wichtig?! http://www.schuelerakademie.de/cde/treffen/1999/klugscheisser.jpg

Denz
05-25-2007, 11:16 AM
[ QUOTE ]
Ich spiele gegen solche notorischen Flop-Pusher like Spirit Rock extrem ungern und ich hasse es, wenn meine Gegner mutig sind. Es wäre sogar ein Grund diesen Spieler in meinen Notes auf Tableselectstatus "AVOID" zu setzen.

[/ QUOTE ]

naja im Prinzip brauchst du nur auf ne quality Hand zu warten und ihn dann zu callen...die notorischen Flop pusher sind oft die größten maniacs/fische

Hercules
05-25-2007, 11:19 AM
Für unbekannte Gründe mag ich es nicht Denz rechtzugeben *ggg*,
aber es ist genauso wie er sagt.
Btw, mein raise ist kein overpush. Zähl den Pot, dann siehst du was ich nach nem Pot size raise übrig habe...
[censored]...no strat...BAN

martenJ
05-25-2007, 12:37 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

DOES THIS MEAN YES???
Also ich bin gerade unterwegs, aber wir könnten doch ein HU Duell in ~2-3 Wochen mit tragikomischen Verlauf austragen.
Gibt bestimmt guten BBV Stoff /images/graemlins/cool.gif
Full Tilt eignet sich am besten für HU...

[/ QUOTE ]

Hab im Moment zu wenig Zeit für solche Kindergarten Spiele...bzw irgendwelche micro buy-in challenges.

[/ QUOTE ]

chicken out is the nut low

Denz
05-25-2007, 01:21 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

DOES THIS MEAN YES???
Also ich bin gerade unterwegs, aber wir könnten doch ein HU Duell in ~2-3 Wochen mit tragikomischen Verlauf austragen.
Gibt bestimmt guten BBV Stoff /images/graemlins/cool.gif
Full Tilt eignet sich am besten für HU...

[/ QUOTE ]

Hab im Moment zu wenig Zeit für solche Kindergarten Spiele...bzw irgendwelche micro buy-in challenges.

[/ QUOTE ]

chicken out is the nut low

[/ QUOTE ]

http://www.intellipoker.com/faq/Marten_bip.jpg

happyhour456
05-25-2007, 09:33 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hu for rollz?


[/ QUOTE ]

You haven`t got the heart...

[/ QUOTE ]

DOES THIS MEAN YES???
Also ich bin gerade unterwegs, aber wir könnten doch ein HU Duell in ~2-3 Wochen mit tragikomischen Verlauf austragen.
Gibt bestimmt guten BBV Stoff /images/graemlins/cool.gif
Full Tilt eignet sich am besten für HU...

[/ QUOTE ]

Hab im Moment zu wenig Zeit für solche Kindergarten Spiele...bzw irgendwelche micro buy-in challenges.

[/ QUOTE ]

chicken out is the nut low

[/ QUOTE ]

http://www.intellipoker.com/faq/Marten_bip.jpg

[/ QUOTE ]
HAHA! danke denz! /images/graemlins/laugh.gif made my day!!

fringsrache
05-25-2007, 10:13 PM
.

pay_off_wizard
05-26-2007, 03:45 AM
[ QUOTE ]
http://www.intellipoker.com/faq/Marten_bip.jpg

[/ QUOTE ]
KTFO.

Shandrax
05-26-2007, 06:51 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich spiele gegen solche notorischen Flop-Pusher like Spirit Rock extrem ungern und ich hasse es, wenn meine Gegner mutig sind. Es wäre sogar ein Grund diesen Spieler in meinen Notes auf Tableselectstatus "AVOID" zu setzen.

[/ QUOTE ]

naja im Prinzip brauchst du nur auf ne quality Hand zu warten und ihn dann zu callen...die notorischen Flop pusher sind oft die größten maniacs/fische

[/ QUOTE ]

Ich warte und warte und warte....und sie kommt nicht.

Hercules
05-26-2007, 08:14 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich spiele gegen solche notorischen Flop-Pusher like Spirit Rock extrem ungern und ich hasse es, wenn meine Gegner mutig sind. Es wäre sogar ein Grund diesen Spieler in meinen Notes auf Tableselectstatus "AVOID" zu setzen.

[/ QUOTE ]

naja im Prinzip brauchst du nur auf ne quality Hand zu warten und ihn dann zu callen...die notorischen Flop pusher sind oft die größten maniacs/fische

[/ QUOTE ]

Ich warte und warte und warte....und schließlich bekomme ich AA, nur damit seine nut low runner runner trifft .

[/ QUOTE ]

/images/graemlins/cool.gif

Denz
05-26-2007, 09:08 PM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Ich spiele gegen solche notorischen Flop-Pusher like Spirit Rock extrem ungern und ich hasse es, wenn meine Gegner mutig sind. Es wäre sogar ein Grund diesen Spieler in meinen Notes auf Tableselectstatus "AVOID" zu setzen.

[/ QUOTE ]

naja im Prinzip brauchst du nur auf ne quality Hand zu warten und ihn dann zu callen...die notorischen Flop pusher sind oft die größten maniacs/fische

[/ QUOTE ]

Ich warte und warte und warte....und sie kommt nicht.

[/ QUOTE ]

multitabling! /images/graemlins/smile.gif

Raven2000
05-30-2007, 04:10 AM
n1 denz

Shandrax
05-30-2007, 12:02 PM
[ QUOTE ]
multitabling! /images/graemlins/smile.gif

[/ QUOTE ]

Dann wird das off-blinden ja noch teurer...

DING-DONG YO
05-31-2007, 09:54 PM
I wish i spoke zerman.

klay
06-02-2007, 11:26 AM
lol wie schlecht /images/graemlins/laugh.gif

klay
06-02-2007, 11:28 AM
[ QUOTE ]
Klay ????

[/ QUOTE ]

wow ich bin ja weltbekannt ^^

k3ys3r
06-03-2007, 08:44 AM
na ja. dieses "HU 4 rollz" hatte mich schwer an dich erinnert. /images/graemlins/crazy.gif