PDA

View Full Version : Hallo BBV vom neuen Mod


Hercules
05-24-2007, 03:41 AM
Hi German BBV,

seit gestern bin ich nun auch offiziell Moderator von BBV und wollte mich daher mal allen kurz vorstellen.

Ich bin "Hercules", Anfang der zwanziger, und spiele seit ca. 7-8 Monaten Poker. 2+2 hatte ich vor ca. 6 Monaten entdeckt und war dort meistens im STT-Forum aktiv. Zur Zeit spiele ich meistens MTT`s und ein bisschen cash.

American BBV habe ich schon immer gerne während des Spielens gebrowsed und ich fand es immer wieder sooo geil. Ob es jetzt die neuesten Photoshop-Karrikaturen oder ein neuer "Pocketfives is so loooool" thread war. Auch vor den Zeiten von Gambler2k4 war BBV immer ein lustiger Ort um sich aufzuhalten. Und was mit American BBV geht, sollte auch mit German BBV möglich sein.

Ich versuche als Mod meinen Teil zum Gelingen beizutragen.

Gl guys, und ich freue mich schon auf frische BEATS:)


P.S.: Bei Fragen etc. einfach eine PM schreiben

eigenvalue
05-24-2007, 10:04 AM
Herzlichen Glückwunsch!

Ich warte jetzt aber auf ein paar Turnierhände vom neuen Mod im Strategieforum, da ist MTT noch ein bißchen unterrepräsentiert!

Du lebst doch noch in NY oder? Hast Du mal live im Foxwoods gespielt? Ich bin Mitte ab Ende Juni 3 Wochen in Connecticut und überlege, ob ich mal dahin fahre und ein Turnier mitspiele.

happyhour456
05-24-2007, 12:18 PM
hi Hercules /images/graemlins/smile.gif

viel erfolg als mod!

greetz

DevilJacks
05-24-2007, 12:37 PM
Hallo Hercules,

grats auch von mir

Dobedan
05-24-2007, 01:35 PM
Hallo Hercules,

congrats und viel Spaß.

Nimmt doch alles langsam Form an, Daumen hoch !!!

ExaMeter
05-24-2007, 01:43 PM
hallo,
bist du deutscher? oder ivy league? /images/graemlins/wink.gif (die einzigen amerikaner denen ich zutrau eine sprache zu lernen die nicht englisch ist)

welcome

Hercules
05-24-2007, 02:22 PM
[ QUOTE ]
hallo,
bist du deutscher? oder ivy league? /images/graemlins/wink.gif (die einzigen amerikaner denen ich zutrau eine sprache zu lernen die nicht englisch ist)

welcome

[/ QUOTE ]

Danke, bin ne Mischung:). Naja, is was wahres dran. Aber vll verstehst du die meisten Amis besser, wenn du dir überlegst wie du darauf reagieren würdest, wenn Suaheli Pflichtfremdsprache in deutschen Schulen wird.

Mein Bsp. ist natürlich übertrieben und ich fände es gut wenn meine Landsleute mehr als Englisch, Spanisch und Französisch könnten, aber...

br.bm
05-25-2007, 08:33 AM
hallo mod^^

purplehaze
05-31-2007, 05:20 AM
hallo mod und hallo bbv...:)