PDA

View Full Version : Combidraw NL 100


rosebuddy
05-22-2007, 01:22 AM
Was meint ihr?
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool (http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php) from FlopTurnRiver.com (http://www.flopturnriver.com) (Format: 2+2 Forums)

MP ($62.50)
CO ($66.45)
Button ($131.55)
Hero ($99)
BB ($176.80)
UTG ($27.75)

Preflop: Hero is SB with J/images/graemlins/club.gif, A/images/graemlins/club.gif.
<font color="#666666">4 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $4</font>, BB calls $3.

Flop: ($8) 2/images/graemlins/club.gif, 7/images/graemlins/club.gif, 8/images/graemlins/diamond.gif <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $5</font>, <font color="#CC3333">BB raises to $16</font>, Hero calls $11.

Turn: ($40) T/images/graemlins/diamond.gif <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">BB bets $38</font>, Hero ?



btw Wo gibt es eurer Meinng nach die besten Tische im Moment?

Oof
05-22-2007, 02:54 AM
PSB am Flop, Fold Turn.

In einem Blind battle kann man den Flop durchaus auch mal 3-betten, hängt allerdigs sehr stark vom read ab.

eigenvalue
05-22-2007, 03:09 AM
Flop: Den würde ich gar nicht betten sondern ich würde hier selbst einen check-raise inszenieren. So wie Du gespielt hast, ist der Call ok, jedoch würde ich je nach read auch gleich einen shove machen.

Turn: Du hast selbst im schlechtesten Fall 13 outs, falls das A auch noch ein out ist, so hast Du 16 outs. Auf jeden Fall callen, zumal die 3 möglichen As- und die 3 Straßen-outs "versteckte outs" sind.

Scipio
05-22-2007, 05:59 AM
Ich spiele hier PSB Flop und gegen nen Raise Pushe ich.
Genauso übrigens mit nem Set.
Die 5$ Bet find ich gar nicht gut, nach dem Raise liegt zu wenig im Pot, um zu pushen.
Am Turn musst du entweder folden oder ai checkraisen, für nen Call hast du nicht die Odds. Da 89 hier completed wird oder er ebenfalls nen FD haben könnte und mit der Zehn auch nun ne madehand, würde ich einfach folden.

Hercules
05-22-2007, 06:05 AM
Ich würde keine halben Sachen machen wie du am Flop.

Ein c/r gefällt mir nicht, weil du nach einem call einen schwierigen spot am turn hast. Denn entweder du verlierst action, weil du triffst oder du hast nichts und musst mit wenig equity pushen. Check fold am turn steht hoffentlich außer Frage nach cr flop.

Bet/3bai ist besser, weil du
a) am flop mit FD+overs meistens vorne liegst
b) du ausbezahlt wirst wenn du triffst
c) es dir auch nichts ausmacht, wenn Villain zum push foldet...

KampnagelKid
05-22-2007, 07:58 AM
hier mal wieder der Gegner des oop-call-check-Verhaltens... wat soll das? Der Freecard-Weihnachtsmann lebt doch eigentlich auf einem anderen Kontinent, direkt neben der Calling Station.

nach dem raise vom bb auf dem Flop liegen leckere 29 Dollar im Pott, Hero hat 90 nach (=3x Pott). Es reicht also, wenn unser Gegner 3 von 4 malen auf einen Push foldet, und wir im Falle eines calls IMMER verlieren. Wir haben jedoch bereinigt ca. 10-11 outs (flush draw, over cards und gegen T9c gewinnt sogar A high -&gt; set/2pair möglich, clubs beim Gegner). Da hier mal wieder kein Read über den Gegner steht, pushe ich all-in.