PDA

View Full Version : Rakeback FTP


chiptray
05-19-2007, 11:47 AM
Hi!

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Full Tilt angemeldet und die allseits bekannte Nevada Jack Promo eingefahren.
Möchte aber gerne auf FTP weiterhin spielen (viel)
und will natürlich jetzt die 27%.
Gibts da einen Anbieter der mir trotz vorhanden Kontos bei FTP Rakeback ermöglicht?

Oof
05-20-2007, 07:07 AM
War die Nevada Jack Promo über Pokersourceonline? Wenn ja, bist Du bereits bei einen Affiliate und dürftest Probleme haben, da zu wechseln.

Solltest Du noch nicht bei einen Affiliate geführt sein, gibt es Chancen.

chiptray
05-20-2007, 03:31 PM
Ja, die war über PSO. Ich habe deren Support auch schon angeschrieben, aber die können laut E-Mail wohl nichts machen..

Ristl
05-21-2007, 09:42 AM
schreib ftp an... ich konnte meinen account easy closen und neuen aufmachen mit rb.

TempusFugit
05-21-2007, 09:52 AM
Umtracken wenn du schon einen Affiliate hast ist sehr sehr schwierig.

Ggf kann ich was machen, du müsstest dich allerdings noch etwas gedulden da wir mit FT noch etwas Zeit brauchen.

MATT111
05-21-2007, 10:09 AM
Vorhandenen account closen und neuen eröffnen ist kein Problem bei FTP.

BStinson
05-21-2007, 11:32 AM
[ QUOTE ]
Vorhandenen account closen und neuen eröffnen ist kein Problem bei FTP.

[/ QUOTE ]

Echt? Ich hab im RB-Forum schon voll oft gelesen, dass das nicht gehen würde, dabei gings meistens um FTP. Hat sich die Situation dort verändert oder gilt das nur für Leute die eine stattliche MGR vorweisen können?

MATT111
05-21-2007, 11:54 AM
Ist bei mir schon ein bisschen her, insofern kann schon sein, dass sich was geändert hat. Wenn das im RB-Forum so gesagt wird, wird schon was dran sein.

chiptray
05-21-2007, 12:15 PM
[ QUOTE ]
schreib ftp an... ich konnte meinen account easy closen und neuen aufmachen mit rb.

[/ QUOTE ]

Soll ich denen mein Anliegen schildern oder nur darum beten, dass mein Account geschlossen wird, ohne Angabe von Gründen?

Blaumav
05-24-2007, 06:29 PM
[ QUOTE ]
Vorhandenen account closen und neuen eröffnen ist kein Problem bei FTP.

[/ QUOTE ]

Geht nicht mehr. Hab ich vor einem halben Jahr auch gemacht. Letzte Woche hab ich ne Mail wegen "Multiple Accounts" bekommen.
Ende vom Lied war, dass ich ewig mailen musste um mein Geld von FT zu NTeller schieben zu können und den alten Account wieder benutzen zu dürfen.

Man kann aber deinen Alten umtracken lassen. Brauchst nur connections.
/images/graemlins/wink.gif

maddis
05-25-2007, 12:55 AM
kann man nicht einfach (wenn man längere zeit bei ft inaktiv war) behaupten man weiß das password nicht mehr und hat auch inzwischen ne andere email adresse? vielleicht erlauben die einem dann, nen neuen account aufzumachen, da man ja sonst gar nicht mehr bei ihnen spielen dürfte.

dang44
05-28-2007, 07:29 AM
ich hab das gleiche problem, will auch unbedingt rakeback haben. wisst ihr ob ich einfach ein neuen account aufmachen kann mit dem namen meiner freundin und dann einfach mein neteller account usen kann ? oder muessen neteller konto und ftp user gleich sein ?

chiptray
05-29-2007, 11:25 AM
Ich kenne mich mit Neteller nicht so aus, aber rein aus dem Bauch raus würde ich es nicht machen...

aakkaakkaa
05-29-2007, 11:32 AM
Achtung dang, sowohl Email Adresse, als auch alle sonstigen Daten müssen komplett übereinstimmen, mit den Daten, die Du neteller bekannt gibst. Sonst wird der account sofort geschlossen und eine (zwar lösbare) sehr aufwendige Odysee beginnt...