PDA

View Full Version : Partypoker rakeback


maddis
05-18-2007, 05:51 AM
Hi,
wie das subject schon verrät, würde ich gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt bei partypoker rakeback zu bekommen. ich kann mich erinnern, dass es sowas früher mal gab, wenn ich es googel finde ich aber nichts. geht das irgendwie?

falls nicht, meint ihr es bringt was den partypoker support anzubetteln? ich hab schon nen PP account, habe aber bestimmt 3 monate nicht bei PP gespielt.

Chorus
05-18-2007, 08:56 AM
Rakeback ist leider bei Partypoker verboten. Personen oder Seiten wo dies trotzdem tun, können jederzeit von PP gesperrt werden, was auch mit Bankrollverlust einhergehen kann.
Dies zeigt allerdings auch, dass es trotzdem möglich ist.
Nur öffentlich wirst du eher wenig davon hören. ;-)

MATT111
05-18-2007, 04:05 PM
[ QUOTE ]
Rakeback ist leider bei Partypoker verboten. Personen oder Seiten wo dies trotzdem tun, können jederzeit von PP gesperrt werden, was auch mit Bankrollverlust einhergehen kann.
)

[/ QUOTE ]

Das wird immer wieder behauptet, meist von interessierter Seite. Soweit ich die Party Poker T&C lese, geben diese die genannten Maßnahmen nicht her. Es gibt wohl auch keine bekannten Fälle.

Scipio
05-18-2007, 05:30 PM
https://www.partypartners.com für Informationen.

Zinobrinho
05-19-2007, 01:21 PM
@ scipio

Nutzt du das Angebot auch? Wird der Rakeback dann zusätzlich noch auf die Highrollerpromo mit draufgerechnet? Dann müsste man ja auf einen recht hohen % Anteil kommen. Bedanke mich schonmal im vorraus für eine Antwort.

Scipio
05-19-2007, 06:31 PM
Du kannst natürlich nicht deine eigene Affiliate joinen.
Nein, ich habe keinen Affiliate-Account.

Niemand wird dir hier sagen, hey, probier doch mal meine affi aus. Es verstößt gegen die AGB´s von Partypoker, Rakeback auszuzahlen.

Übrigens kann soweit ich weiß ziemlich simpel jeder eine Affiliate eröffnen.

TempusFugit
05-21-2007, 08:19 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Rakeback ist leider bei Partypoker verboten. Personen oder Seiten wo dies trotzdem tun, können jederzeit von PP gesperrt werden, was auch mit Bankrollverlust einhergehen kann.
)

[/ QUOTE ]

Das wird immer wieder behauptet, meist von interessierter Seite. Soweit ich die Party Poker T&C lese, geben diese die genannten Maßnahmen nicht her. Es gibt wohl auch keine bekannten Fälle.

[/ QUOTE ]

Suche doch mal im 2+2 Forum nach ReduceTheRake.

MATT111
05-21-2007, 09:00 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Rakeback ist leider bei Partypoker verboten. Personen oder Seiten wo dies trotzdem tun, können jederzeit von PP gesperrt werden, was auch mit Bankrollverlust einhergehen kann.
)

[/ QUOTE ]

Das wird immer wieder behauptet, meist von interessierter Seite. Soweit ich die Party Poker T&C lese, geben diese die genannten Maßnahmen nicht her. Es gibt wohl auch keine bekannten Fälle.

[/ QUOTE ]

Suche doch mal im 2+2 Forum nach ReduceTheRake.

[/ QUOTE ]

Der affi wurde geschlossen. Der Rb des Monats an die Kunden nicht gezahlt.
Wir sind uns aber darüber hinaus einig, dass möglicher "Bankrollverlust" von RB-Nehmern ein Märchen ist, ja?

TempusFugit
05-21-2007, 09:10 AM
[ QUOTE ]

Der affi wurde geschlossen. Der Rb des Monats an die Kunden nicht gezahlt.
Wir sind uns aber darüber hinaus einig, dass möglicher "Bankrollverlust" von RB-Nehmern ein Märchen ist, ja?

[/ QUOTE ]

Nein.

Möchtest du es mal testen?

MATT111
05-21-2007, 09:14 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Der affi wurde geschlossen. Der Rb des Monats an die Kunden nicht gezahlt.
Wir sind uns aber darüber hinaus einig, dass möglicher "Bankrollverlust" von RB-Nehmern ein Märchen ist, ja?

[/ QUOTE ]

Nein.

Möchtest du es mal testen?

[/ QUOTE ]


Ich würde nur gerne ein Beispiel haben.

timoK
05-21-2007, 09:44 AM
keiner der poster im reducetherake is scum threat hat bestätigt, dass party die spieler BR eingezogen hat. und das waren sehr viele.

außerdem ist nicht bewiesen, dass party keine MGR share mehr an den affiliate abführt.

aber btw: ich hab gehört tim flores aka reducetherake wäre für die magic pro tour in san diego qualifiziert... also falls da jemand vor der wsop noch ne rechnung offen hat...

DaNcInGgOoN
05-21-2007, 06:52 PM
Ich hatte bisher noch nie problem mit meinem rakeback auf Party.. /images/graemlins/wink.gif