PDA

View Full Version : Beat: German Basketball


skedar
04-30-2007, 07:01 AM
was ist das fürn mist? der deutsche basketball aka Dirk Nowitzki steht jetzt schon 3:1 gegen Golden State hinten.

... GOLDEN STATE!!

und als wenn das alles nicht schlimm genug wär kann man sichs nicht mal vernünftig angucken, weil die spiele alle um 4 uhr nachts kommen.

ich hoff jetzt einfach mal das dallas im nächsten heimspiel n sieg holt.

dirk, let us gogogo

Laze
04-30-2007, 07:20 AM
dirkules 4 MVP!

Pokerpudel
04-30-2007, 08:45 AM
Der Headcoach von den GSW war früher der Coach von den Mavs, als Avery sein CoCoach war... er wird schon wissen was er tut...

EDIT: achja Dirk übrigens hat kein bisschen skill und sein style ist einfach nur total langweilig anzusehen wenn so etwas MVP wird dann möcht ich freiwillig weiß sein!

Mikka
04-30-2007, 10:39 AM
[ QUOTE ]
achja Dirk übrigens hat kein bisschen skill

[/ QUOTE ]

nice first post

hoffe du hast soviel ahnung von poker wie von basketball /images/graemlins/heart.gif

Laze
05-01-2007, 08:13 AM
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
achja Dirk übrigens hat kein bisschen skill

[/ QUOTE ]

nice first post

wenn das war ist, dann setzt dich gleich mal an mein table

hoffe du hast soviel ahnung von poker wie von basketball /images/graemlins/heart.gif

[/ QUOTE ]

MakeMuuney
05-01-2007, 08:26 AM
[ QUOTE ]
Der Headcoach von den GSW war früher der Coach von den Mavs, als Avery sein CoCoach war... er wird schon wissen was er tut...

EDIT: achja Dirk übrigens hat kein bisschen skill und sein style ist einfach nur total langweilig anzusehen wenn so etwas MVP wird dann möcht ich freiwillig weiß sein!

[/ QUOTE ]

schwul?

skedar
05-01-2007, 09:07 AM
heute um 18 uhr kommt das vielleicht entscheidene spiel. für alle loser die am ersten mai nicht saufen ne kleine entschädigung.

werds mir auch antun... /images/graemlins/wink.gif

Mikka
05-01-2007, 10:05 AM
das kommt aber heut nacht um halb vier deutscher Zeit!

skedar
05-01-2007, 12:22 PM
hab ich inzwischen auch gemerkt /images/graemlins/frown.gif

vor n paar tagen stand bei kicker mal 18 uhr 1. mai. scheint sich was geändert zu haben.

tja werds dann wohl nich gucken können. morgen früh uni. /images/graemlins/frown.gif