PDA

View Full Version : Fold Str8


Schranatic
04-26-2007, 05:12 PM
http://www.pokerhand.org/?1038185

Bitte Meinungen zu dieser Hand. War der River Check falsch bzw. kann man das noch callen...Nur wenige Reads auf Gegner gehabt...aber schien recht tight zu sein....

Oof
04-26-2007, 05:20 PM
Turn bet könnte ne Idee höher sein, knapp unter Pot vielleicht, da du unter keinen Umständen hinten liegst (Villain würde niemals mit 85 den Flop reraisen).
River würde ich ebenfalls anspielen, bei Reraise All-In jedoch zum Fold tendieren.

VernonH
04-26-2007, 05:35 PM
Das war eine Straße, die du weggelegt hast, hab ich das richtig gesehen? Boah.

Schranatic
04-26-2007, 05:37 PM
Danke...lustig VernonH!!!

k3ys3r
04-26-2007, 05:39 PM
zum kotzen, dass sich das board noch pairen musste.
da er hier durchaus 33 oder 44 halten kann, ist fold meiner meinung nach i.O.
am turn hätte ich auch etwas mehr gebettet.

pay_off_wizard
04-26-2007, 06:03 PM
sieht nach FH aus.
flop: straight draws -> er raist
turn: straight card hits --> er callt
river: board pairt sich --> er all-in

Eklig aber ich hätte hier auch gefoldet.

eigenvalue
04-26-2007, 06:19 PM
Sehr guter Fold im River!

Aber was war los im Turn? Mit dem Reraise des Flops ist ein Set sehr wahrscheinlich. Jetzt kannst Du ihm im Turn nicht die Pot odds geben um zu sehen, ob das board ein Paar bringt. Da ist ein massiver Overbet nötig. Ich würde soviel erhöhen, das er seinen halben Stack setzen muss wenn er weiter spielen will. Falls er callt, macht er immer einen großen, großen Fehler.

Schranatic
04-26-2007, 06:42 PM
ja......klingt vernünftig

VernonH
04-26-2007, 07:09 PM
Sorry, mir fiel nichts Besseres ein. I suck @ No Limit. Wenn dies ohne Read gegen Unbekannt immer ein Fold ist, dann habe ich gerade ein Leak gefunden. Ich wäre misstrauisch. Ist doch für ihn ein netter Spot, mit einer Monsterbet unsere Straße rauszubluffen. (Er ahnt, dass wir eine Straße haben, oder? Mit jedem FH hätten wir am River gewettet.) Vielleicht hat er 87. Oder 64/A6 (und wollte am River folden). Tough spot ohne Read. Kann aber sein, dass ich Unsinn erzähle. Vielleicht kennt sich hier jemand aus mit sowas.

pay_off_wizard
04-26-2007, 07:21 PM
87 --> er hat 'nen read auf den Dealer
64 --> Monsterbet wo sein 2 pair gerade flöten geht?

Es liegt 'ne one card straight. Die Monsterbet ist imho gut um sich sein FH ausbezahlen zu lassen.

VernonH
04-26-2007, 07:47 PM
...aber er sieht, dass wir eine Monsterbet nicht callen können, weil es nach FH riecht. Wenn ich hier 2pairs/trips finde, mit denen dieser Spieler meine Turnbet callen würde, und wenn ich dann noch diesen Spieler für fähig halte, am River so abzugehen, dann schiebe ich meine Chips rein. Vielleicht bin ich zu misstrauisch...

Schranatic
04-26-2007, 08:16 PM
Ich hab ihn gefragt ob er das FH hatte....Er meinte nicht wirklich.....Er habe 99 gehalten und dachte ich hätte nichts weil ich ihn am river ancheck...
Aber ihr wisst ja: Pokerspieler lügen nie...
Und geht ja weniger darum was er jetzt tatsächlich hatte, sonder was die richtige Entscheidung ist....

807/1/000
04-26-2007, 09:26 PM
Wie gespielt würde ich den River betten 1/3-1/2 Pot und einen raise folden.

Durch den Check repräsentieren wir eine größere Range die zu einem Bluff einlädt und Villian weiß das unsere Range bis auf die 5 so schwach ist das wir eine große wette kaum callen können. Zusätzlich verzichten wir auf Value gegen einen Teil der Range mit der Villian hier callen würde. Also ungefähr den Betrag wetten den wir auch callen würden wenn Villian setzt.



Allerdings würde ich den turn checken um eine möglichst schwache Range zu repräsentieren. Will Villian ein Set hier bis zum All In spielen wird er den Turn wetten, dazu kommen Bluffs, overpairs etc.

Villian checkt hier aus meiner Sicht viele Hände die eine zweitbeste Hand ergeben könnten von der Villian am River annehmen kann das sie gut sind.

Insgsamt ist aus meiner Sicht der Turn check eine bessere Alternative um maximalen Value von schwächeren Händen zu bekommen.