PDA

View Full Version : 2/4$ SH FL Hold'em A6s


Remoh007
04-11-2007, 01:48 PM
SB: Unknown

2/4 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool (http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php) from FlopTurnRiver.com (http://www.flopturnriver.com) (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is Button with A/images/graemlins/spade.gif, 6/images/graemlins/spade.gif.
<font color="#666666">3 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises</font>, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) J/images/graemlins/heart.gif, J/images/graemlins/diamond.gif, A/images/graemlins/heart.gif <font color="#0000FF">(3 players)</font>
SB checks, BB checks, <font color="#CC3333">Hero bets</font>, SB calls, BB folds.

Turn: (4 BB) 3/images/graemlins/diamond.gif <font color="#0000FF">(2 players)</font>
SB checks, Hero checks.

River: (4 BB) 9/images/graemlins/diamond.gif <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">SB bets</font>, Hero calls.

Final Pot: 6 BB

Irgendwelche Ideen wie man die Hand etwas besser spielen könnte?!

DrunknMonkey
04-11-2007, 02:04 PM
Ich würde am Turn betten. Nach einem Raise würde ich folden, weil du gegen jedes höhere A und gegen jedes J verlierst. Außerdem könnte dein Gegner einen Flushdraw haben.
Man könnte nach einem Turn Raise auch einen Calldown in erwegung ziehen, wenn man reads über den Gegner hat. Gegen einen sehr aggresiven oder sehr schlechten Spieler würde ich nach einem Turn Raise einen Calldown machen.

Mozart
04-11-2007, 02:12 PM
[ QUOTE ]
weil du gegen jedes höhere A und gegen jedes J verlierst. Außerdem könnte dein Gegner einen Flushdraw haben.


[/ QUOTE ]

Würde nie auf einen raise gegen unknown folden, eben weil er semibluffen kann oder sich grad denkt raisen wir hier einmal zum Spaß etc.

Ich find den Check-behind gegen unknown ok

TheWunderkind
04-11-2007, 02:18 PM
ich würde den Turn netten, es liegen 2 flushdraws draussen...weis net warum du hier ne freikarte gibst...wenn das board ragged wäre fänd ichs besser.

ps poste doch im englischen Forum

mr.mike
04-11-2007, 02:24 PM
würde auch bet turn spielen.

@thewunderkind
klar das das englische forum mehr frequentiert wird, aber auf deutsch sind hand diskussionen doch auch nicht so schlecht oder?

TheWunderkind
04-11-2007, 02:29 PM
klar, ich mein ja nur, man kann ja auch in beiden Foren posten wenn man will. Ist halt nur meine Erfahrung das das sssh Forum hier extrem gut ist... wird man sehen wie sich die diskussionen hier entwickeln

dboy23
04-11-2007, 02:33 PM
man muss die Turn betten. wenn die board habt keinen flushdraws dann check ist ok.

Remoh007
04-11-2007, 02:47 PM
Wie man sieht bin ich recht neu hier und hab jetzt die Hand erstmal hier gepostet um zu sehen wie schnell hier einem geholfen wird und wie detailliert die bewertungen sind.

TheWunderkind
04-11-2007, 03:18 PM
[ QUOTE ]
Ich würde am Turn betten. Nach einem Raise würde ich folden, weil du gegen jedes höhere A und gegen jedes J verlierst. Außerdem könnte dein Gegner einen Flushdraw haben.


[/ QUOTE ]

folden halt ich hier in ner blindsteal situation für schlecht vs unknown. Und gerade weil da 2 Flushdraws draussen sind sollte man callen, wenn das Board 4 farbig wäre wäre die Entscheidung schon schwieriger.

Auch brauch man hier keinen read um gegen nen raise runterzucallen sondern um gegen nen raise zu folden.
Klar wenn er dich raised ist es sehr likely das ihr splittet oder er ne bessere hand hat trotzdem würde ich auf dem Board nicht folden weil es eben so drawy ist, ihr oft splittet, du noch outs gegen nen J hast, sb coldcaller FOS sind...

Knut
04-20-2007, 01:34 AM
Turn bet ist ein Muss, meine ich auch.
Man bekommt bei nem Checkraise ne Quote von 4-1 für den Runterruf. Und man ist hier sicherlich mehr als 20% gut.

Flixxx
04-20-2007, 03:19 AM
[ QUOTE ]
4te Strasse Einsatz ist ein Muss, meine ich auch.
Man bekommt bei nem Schieberhöhung ne Quote von 4-1 für den Runterruf. Und man ist hier sicherlich mehr als 20% gut.

[/ QUOTE ]

fyp

Knut
04-20-2007, 03:46 AM
Ultimativer Einsatz Köpfe-hoch um Spielgeld jetzt?

Flixxx
04-20-2007, 03:53 AM
bin gerade auf der arbeit aber wenn du heute abend noch interesse an einem köpfe hoch spiel hast, schreib mir doch eine persönliche nachricht bte dke